StammtischStammtisch Kiel - Kiel (05.04.2013)
Diesmal doch nicht woanders - aber wie immer gut!Hallo wieder -
aus gegebenem Anlaß kündige ich das Stammtischtreffen mal mit ordentlichem Vorlauf an!
Unsere bisherigen StammtischStammtischtreffen waren ja eigentlich rundherum klasse- leider klappte es mit der Restauration im Veranstaltungsort immer schlechter.
Deshalb machen wir mal einen Ortswechsel, wenn´s gut gefällt können wir dann ja auch immer wieder mal woanders begegnen. Vorschläge gibt es da schon...!
Für dieses Mal, am Freitag, den 05. April 2013, ist es der Club68 - auch bekannt als Galerie Club 68 - in der Kieler Ringstraße 68, eine der ältesten und interessantesten Kneipen Kiels.
Wer Werner und Brösel kennt weiß auch was von diesem Kneipenurgestein, in dem aber nicht nur gutes Essen und Trinken geboten werden - auch kulturelles kommt nicht zu kurz.
Und da der Club68 in der Innenstadt liegt können die unermüdlichen auch danach noch was unternehmen!
Achtung: Aufgrund von technischen- und Buchungsproblemen müssen wir nun doch im Turmzimmer der Traumfabrik bleiben- wir bitten um Verständnis, haben unsere Probleme mit der Traumfabrik aber auch bereits mit denen besprochen und hoffen auf deutliche Besserung!
Mit den Parkplätzen ist´s in der Ringstraße nicht sooooo dolle, dafür liegt der Club68 in Bahnhofsnähe.
Die Erotik soll hier wieder nicht den Vordergrund bilden. Naja, die ist ja eh immer irgendwo präsent...
Aber es geht auch dieses Mal wieder um eine, na ich sag mal im besten Sinne harmlose Zeit miteinander.
Ich bin denn schon mal gespannt und freu mich auf Wiedersehen, Begegnen und Kennenlernen!
Grüße vom hanz
StammtischStammtisch Kiel
Diesmal doch nicht woanders - aber wie immer gut!
Kiel, Schleswig Holstein
05.04.2013
Mehr Infos und Anmeldung:
StammtischStammtisch Kiel