Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorieren

****IN Mann
1.030 Beiträge
mein Motto...
... ich ignoriere Dich nicht, - ich habe Dir nur nix zu sagen *zwinker*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Eine Möglichkeit
Alles was ich zu dem Thema schreiben würde,
wurde schon geschrieben.

So fasse ich mich kurz.
Ja auch ich nutze die Möglichkeit ein Profil zu ignorieren.
Warum auch nicht,
wenn ich ein Verhalten grob unangemessen finde.

Klar können auch Meinungsverschiedenheiten durch Missverständnisse entstanden sein. Das ist dann ev. schade.
Wenn Menschen aber so unterschiedlich ticken und
eine ganz andere "Sprache" sprechen passt es eh nicht!

Grüsse Thorsten
durchaus ist alles gesagt... aber ob ignorieren immer das richtige ist wenn jmd nervt? klar es gibt grenzen an denen man einfach nicht weiter auf etwas eingehen möchte oder an den andere nicht verstehen wollen das sie einen in ruhe lassen sollten...
jedoch sollte man gelegentlich mal sehen ob man nich doch einen eigtl netten menschen ignoriert...
Wir haben die Igno-Funktion auch schon genutzt.

Wenn es weit unter die Gürtellinie geht, es nicht einmal hilft wenn ein Joymod (nicht Gruppenmod) eingreift, ja dann setzen wir Beleidigungen und Obzönitäten durch einen Igno-Klick ein Ende.

Wohlgemerkt ist es uns in Gruppen noch nicht passiert, jedoch im Joy-Hauptforum oder in einem Clubmailaustausch schon einige Male. Schon merkwürdig das es in Gruppenforen erheblich ruhiger zugeht als im Hauptforum des Joyclub.

Wir fassen ganz sicher bei heissen Themen auch nicht jeden mit Glacèhandschuhen an, aber zwischen hitziger Diskussion und Beleidigungen liegen unserer Meinung nach Welten.
*******_82 Mann
28 Beiträge
ganz oder gar nicht
Hallo ihr lieben,

also zu dem Thema kann ich nur sagen, wenn ich jemand auf igno setze dann bleibt er da auch. Ein Mensch welcher Fehler macht, welche einen selber verletzen, tut dies auch immer wieder. Klingt vielleicht im ersten Moment schwarz/weiß, allerdings ersparrt man sich dadurch unnötigen Stress, den wir alle in der heutigen Zeit eh schon genug haben...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.