Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
zum Thema
Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle...

gefühle...^^
da ich sonst keinen garten sondern ganze koppeln im frühjahr bearbeitet hab bin ich in diesem jahr mal ganz froh mir die gärten von anderen einfach nur ansehen zu dürfen =)
**st
tomm1967
lach die Samen... ich hätte ja da gern was buntes schwarzes fröhliches.. kannst du sowas bieten ? dann miete ich mir ein garten *lol*
**st
dj_hg037
aha... und was hast du auf den Koppeln gesät... ?

und nur zuschauen geht auch nicht,, manchmal muß man auch etwas arbeiten um die Ernte zu sehen und zu schmecken.. wie soll man sonst Erntedankfest feiern.. ?
als gelernter landwirt...
...hab ich die grünlandflächen vom damaligen betrieb abgeschleppt, gewalzt und bei bedarf nachgesät... später anfang april wurden ackerflächen gedüngt, für sommergetreide und mais gepflügt und entsprechend ausgesät... da ich keinen eigenen garten habe helfe ich meinem kollegen, der nen kleinen pferdehof gepachtet hat... grünlandpflege und die grillecke langsam wieder herrichten... naja und was sonst halt so anfällt die nächsten wochen...
*******_sh Frau
122 Beiträge
Sex ....
im Park? Noch etwas eisig vielleicht, zumindest im Dunklen ... lach ... aber mit heißen Gedanken geht das schon *baeh*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Frühlingsgefühle
Frühling spüre
Gefühle haben
Freue mich auf Zweisamkeit
********aine Frau
1.601 Beiträge
Frühlingsgefühle?
Aber SOWAS VON!!!!!!

Der Frühling weckt Laune und Libido. Ursache dafür sollen die Hormone sein. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, haben Forscher herausgefunden.
Das Licht des Frühlings befreit von Winterdepressionen, sein Duft verspricht Aufbruch, und seine Wärme verbannt dicke Wintermäntel in den Kleiderschrank. Frühlingsgefühl heißt das Phänomen, wenn die Laune steigt und das andere Geschlecht so anziehend ist wie lange nicht. Der Körper soll jetzt mehr Sexualhormone ausschütten, die für die berühmten Schmetterlinge im Bauch sorgen. Doch was landläufig als gegeben gilt, ist wissenschaftlich nur zum Teil bestätigt.
...
Frühlingsgefühle: Doping für gute Laune - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundhe … r-gute-laune_aid_496424.html

Dann gehe ich doch mal ganz gewissenhaft an diese Wissenschaft heran und werde meinem "Herrn der Wissenschaft für *herz* " als Assistentin mit Freuden zur Verfügung stehen...
...und tanke morgen noch mal ordentlich einen Schwung *sonne* Schliesslich muss man ja bei wissenschaftlichen Arbeiten sehr gewissenhaft vorgehen und mehrere Testreihen durchführen.
......
......
......
Ich glaube, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.... Zuviel Sonne? *zwinker*
Sexeln
in der Ostsee bzw. der Nordsee geht auch noch nicht.obwohl wir heute ja wieder Sonne und 10 Grad+ bekommen sollen. Da müssen
wir dann auch noch warten.

Allen einen schönen Tag Start in die Woche und ganz viele Sonne.

Lieben Gruss vom Perlentaucher
Jetzt wo das Wetter besser wird hat man einfach mehr Lust. Es ist doch schön wenn schon morgens es hell ist und icht so trüb wie im Winter.
Wir freuen uns jetzt auf viele Sachen die einfach mehr Spaß in der Natur machen wie nur in der Wohnung.
Schön ist natürlich am Frühling dass die Frauen wieder etwas mehr Bein und Fuß zeigen und diese doch zumeist noch hübsch verpackt sind.
Da kommt schon etwas wie Fühlingsgefühle auf.
Frühlingsgefühle
heute sind Sie zumindest bei diesem kalten Wind wieder eingefroren,
die Frühlingsgefühle.Aber wenn die Temperaturen sich dann im positiven Bereich wegen, ja dann gibt es kein Halten mehr. Die letzten Tag haben ja schon einen Reiz gesetzt. Ab dem nächsten Wochenende sollen die Temperaturen im zweistelligen Bereich,konstant werden. Dies Wochenende müssen wir dann nochmal durchhalten. Also ich bin dabei und freue mich sehr auf den
Frühling.

Liebe Grüsse vom Perlentaucher
Frühligsgefühle
Für mich ist Frühling, wenn mein Häschen wieder mit Beinen , die nicht mit Leggins,Strümpfen oder sonstigen Stoffen verdeckt werden, neben mir im Auto sitzt und ich sanft meine Hand unter ihren Rock ...... Da macht die Fahrt wieder richtig Spaß.
Strandliegen ,Kissen u. Wolldecke eingepackt und ab zur Ostsee Badestelle (Leider Gras u.Busch noch sehr Karge )und die Sonne genießen . Da wir mit einer der ersten Liegenden Sonnengenießer sind kann man den Hormonen freien Lauf lassen *smile*
DAS IST FRÜHLING UND DER IST BALD !!! *freu2*
**st
Na das wird ja wohl
nichts mit den Gefühlen.. *frier*

kaum ist es mal ein Tag *sonne* das wir wieder hoffen.. gibt es schon die nächste Packung *winterdienst*

das kann ja nicht wahr sein...

Frau Holle du bekommst die *peitsche*
Na
heute Morgen bei dem ersten Einbruch der Sonnenstrahlen ins Schlafzimmer, da fingen die Gefühle doch schon wieder leicht an zu kribbeln. Das kann ja nur noch besser werden.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
na
dann gehe mal vor die Tür und
hinterfrage aufs neue deine Gefühle *zwinker*
ja
ich war in der Ostsee, zwei Stunden mir hat es gereicht. Ich bin kein
Weichei und kein Warmduscher,aber das war Hard Core. Ich lauf jeden zweiten Tag 15 KM egal was für ein Wetter, aber wenn Mann nur steht die Kälte zieht von unten hoch der Wind kommt von vorne,das war schon eine Nummer. Nach ja das Thermometer zeigte -2,5 Grad an, gefühlt war das aber viel Kälter. Aber wie war das noch, die Weichen werden Leichen und die Harten ............
Also ich lege die Frühlingsgefühle auf Eis und ab 5 Grad+ kann die
Knospe wieder spriesen,vorher nicht.
Im Augenblick sind die Frühlingsgefühle doch eher eingefroren. Selbst bei meiner Frau wurden die Heels wieder gegen Stiefel getauscht.
Ja die Frühlingsgefühle
ich werde jetzt gleich einen schönen langen Lauf machen. Mal sehen wie es mit den Frühlingsgefühlen steht. Die Sonne ist ja schon da und
das bedeutet ja schon mal ausreichend Vitamin D, na dann schaue ich mal,ob sich da noch mehr Frühlingsgefühle regen *zwinker*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
blick nach draußen und auf den Kalender
Ach ja passt heute ist der 43. Februar.
So
auch wenn wir den 43.Februar haben, ich bin schön 1:45Std. gelaufen. Das Wetter ist genial, im Windschatten noch besser.
Soweit alles gut und gebe die Hoffnung nicht auf,auf den Frühling.
Aber für morgen sind schon wieder 5 cm Neuschnee angesagt,ätzend.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nächste Woche
Also,
wir haben nächste Woche Urlaub , da werden wir die ersten
Outdoorfotos auf einen Museumbahnhof machen und dafür scheint
die Sonne selbstverständlich mit ganzer Frühlingskraft (Gefälligst!!)!! *zugabe*
20.03.2013
Frühlings-Erwecken
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ohne worte
*****967 Mann
314 Beiträge
Hallo Nordlicht, geht es schöner ???
wärmer aber bestimmt. *haumichwech*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ja, schön kalt wars... *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.