Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
zum Thema
Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle...

*****967 Mann
314 Beiträge
na ich wärme
dich ganz unverbindlich mit einer Massage,
So schön wie die Fotos auch sind, wecken aber auch keine Frühlingsgefühle. Wir geben die Hoffnung jedoch nicht auf endlich die Winter gegen Sommer Sachen tauschen zu können.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Frühlingsgefühle?
eigentlich ja reichlich, aber warum nur kommt mir so oft ein bedürfnis nach Winterschlaf dazwischen?
*******ht03 Frau
292 Beiträge
vielleicht ja, weil es hier schon wieder so lange schneit... *zwinker*

lg nordlicht
*******_sh Frau
122 Beiträge
Frühlingsschnee
Bei dem Schnee ... weiah ... ich glaube so lange hatte ich ewig keinen Sex mehr - bei dem Wetter hat man einfach keine Lust, sich seiner Klamotten zu entledigen ...
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Denn
mach das doch drinnen...!
Stetig wachsen die Frühlingsgefühle. Jetzt wo es wärmer wird macht der Frühling auch Spaß.
*******Tim Mann
154 Beiträge
Ich war heute früh schon joggen gewesen bei herrlichsten Sonnenaufgang an der Förde. Und gestern habe ich sogar einen in der Förde gesehen. Im Mai ist ja eigentlich anbaden angesagt, aber so viel Frühling ist bei mir noch nicht, obwohl ich eigentlich keine Frostbeule bin. *lol*
**st
Neues Jahr, Neues Glück
und der Frühling 2014 scheint dieses mal schon etwas früher Einzug zu haben.. *freu2*

Erwachen denn auch bei euch in diesem Jahr auch die Frühlingsgefühle etwas früher ?

Wer war mit Outdoor Bildern schon aktiv oder sogar schon mehr, *zwinker* ?

Und wer hat schon den *grill* angeschmiessen und auch schon draussen gegessen ?

Oder was fällt euch so ein, was man bei so einem schönen Wetter draußen und aktiv machen kann. ?

Viel Spaß beim posten eurer Frühlungsgefühle *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.