Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moped-Tour I in 2013 - Owschlag (27.04.2013)

Wetterhexe
Ich werde sie einfach mit ein wenig Seil überzegen, wenn sie "schlecht" zaubert *g*
Hallöchen,

das Daumen drücken hat geholfen, hurra!

Freu mich auf Euch alle! *wink*
becircen
ja, die Wetterhexe ist gnädig und hat sich gestern nach einer sehr intensiven Massage dazu überreden lassen... Grins
****001 Mann
8 Beiträge
BMW Bring Mich Werkstatt
Hallo Herr Leute,

leider habe ich es nur bis zur Tankstelle in Owschlag geschafft und dann hat sich die Batterie (3 Jahre alt)verabschiedet.

ich hoffe Ihr hattet heute eine schöne Ausfahrt.

Gruss Difi 001
****ith Mann
3.153 Beiträge
Geht doch nix über 'ne nette Japanerin. Die ist immer bereit *lol*
Vielen Dank
Ich hatte lange nicht so einen spassigen Tag wie heute - es war nur merkwürdig, dass gewisse Damen immer wieder unter Spontanverspannungen litten - Danke an den Organisator, Stephy, und die ganzen anderen lieben Mitfäääärkelz, die dafür gesorgt haben, dass meine Hände jetzt vermutlich tagelang nach Erdbeere riechen, besonders an den süßen "Fruchtspieß" Erdbeer Mango. Nächsten Samstag bestimme ich mal den Duft - Bratkartoffel oder sonstwas, aber nicht mehr Erdbeer.

@ Fireangel007112 freue mich ganz besonders auf ein Wiedersehen
@ "Böse" Wetterhexe - war ja anstrengend genug, Dich vom Gestalten eines moderaten Wetters zu überzeugen
@ Stephy - boah watt biste böse *zwinker* Jetzt haben wir gar nicht "geknotet", dass müssen wir unbedingt nachholen

Ganz liebe Grüße liebe Gemeinde

Stephan
******ain Paar
541 Beiträge
???
18 Uhr und schon zu Ende???
Dann starten wir nun nicht mehr zum grillen. Schade

Gruß die Northpain's
Nix Ende
Nur für mich war Pause und heute Abend werde ich nicht mehr zu Schreiben kommen - ich fahre jetzt auch wieder hin *g*
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Wieder......
zu Hause *snief*

Es war eine tolle Ausfahrt, die Strecke war genial, vor allem an der Schlei lang, *danke* an alle die auf der Tour dabei waren, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!
Und natürlich vielen vielen lieben Dank an Stephy *knuddel*

Ich hoffe, wir werden bald wieder fahren *g*

Einen ganz besonderen und "liebevollen" DANK an meinen Fahrer: Du bist der Beste *knuddel**knutsch*

Euch allen einen tollen Sonntag und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen
Sara
Hallöchen,

es warwn wunderschöne Stunden, dankeschön! Auf meinen Beinen liegt immer noch ein Heizkissen!

Bis bald Birgit
Es war wirklich ein super Tag, schade das ich so früh gehen musste! !! *snief*

Vielen Dank an Stephy das wir alle bei Dir sein durften!

Vielen Dank an den Masseur vom Dienst!!!!! Das war herrlich, wenn auch zeitweise ein bisschen kalt wenn der Wind um die Ecke gepustet hat!!!! Habe mich trotzdem super entspannt!

Und vielen Dank an Alle, dass ich Euch bzw. die meisten kennenlernen durfte! !! *g*

LG

Fireangel
War mir ein Vergnügen
Gibt geeeeeerne eine Wiederholung, weißt ja, wie Du mich findest, das nächste Mal bugsiere ich Dich in den Windschatten, dann müssen die anderen auch nicht so laut lachen wenn mal jemand lauter wird *zwinker*
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Vielen Dank
...an:
• Gutundgerne für die tolle Organisation und Ausarbeitung der Route, auch ein
Danke an Jörg für die tollen Schleichwege entlang der Förde,

• Stephy für das nette Ambiente und die super-freundliche Bewirtung, die wir
genießen durften

• an Alle Biker, für die schöne Fahrt, war super mit so viel unterschiedlichen Leuten
und Maschinen unterwegs zu sein

und an den "harten Kern" für den unterhaltsamen und äußerst netten Abend *smile*

Holger
Ich wollte gerade eine SMS schreiben
Holger, damit hast Du den Gag unsterblich gemacht - das Ding war besser als "Die Renten sind sicher :-))))) "

Haben ja alle Tränen gelacht habe ewig lange nicht mehr so gelacht *g*
Vielen Dank ;-)
Als erstes möchte ich mich für diesen wirklich sehr entspannungsreichen Tag bedanken..Lach, DANKE..Grins
Dann unseren Organisatoren und Stephy, es war wirklich ein absolut gelungender Tag und Abend..GRINS
Die Wetterhexe wurde becirct, das Wetter spiele mit.. ich hab sogar einen Sonnenbrand..grins
Vielen Dank
Mundknebel für Samstag?
Damit Du beim Massieren meine Ohren nicht so beschallst? Es war "schweinegeil" aber saukalt.

Wenn ich einen Schnupfen kriege Wetterhexe, dann bin ich wieder bei Dir und lasse mich pflegen - und ich kann leiden *zwinker*
**********r2422 Paar
2 Beiträge
ein dickes Dankeschön!!!!!!!!
ein wirklich dickes Dankeschön........
Es war wirklich ein sehr schöner Tag und wir wären sicher auch noch länger geblieben, wenn es nicht so kalt gewesen wäre.
Die Tour war aber echt der absolute Hammer, da gab es Ecken die ich wirklich noch nicht kannte und Ausblicke die traumhaft waren.
Ein besonders dickes Lob geht an alle Mitfahrer, die sich an alle Regeln gehalten haben und insgesammt dazu beigetragen haben, das diese tolle Ausfahrt für uns alle zu einem ganz tollen Erlebnis wurden. Jeder sorgte dafür dass es immer um den gemeinsamen Fahrspass ging.
Wir freuen uns schon darauf, wenn es eine neue Tour mit allen gibt und dann hoffentlich bei wärmeren Wetter.......
Liebe Grüße und die linke zum Gruß
Karin und Ralf.......die Nordlichter
********r_sh Paar
3 Beiträge
Motorradtour
War ein wunderschöner Tag.
Danke an Stephy für die nette Versorgung. Danke an alle die meine Route klaglos hingenommen haben. Zum Job "Leithammel" kam ich wie die Jungfrau zum Kind. War schön unter gleichgesinnten zu sein. Ich fahre gern wieder mit euch und versuche nächstes mal auch meine liebe Frau mitzubringen.
"Leithammel"
...nun hast Du ein Problem.... Wie das halt so ist, wenn man beweist, dass man etwas gut kann...man muss es irgndwann wieder machen *zwinker*

Und Du hast es Klasse gemacht!
Danke!
********r_sh Paar
3 Beiträge
Motorradtour
Danke für die Blumen. Wenn ich früh genug einbezogen werde mach ich das sogar sehr gern. Mir hat das jedenfalls Gestern einen riesen Spass gemacht. Lauter angenehme Leute, eine ungezwungene Atmosphäre und Wetter ohne Regen. Was will man, ausser etwas Wärme, noch mehr. Wobei, menschliche Wärme war auch genug da.
Also bis dann
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Leithammel?
oder doch besser Leitwolf!
Klingt einfach netter!

Wir sind dir dann gerne (wie die Lemminge) gefolgt!
*********olock Frau
6.405 Beiträge
apropos.......
Leitwolf und Lemminge........WANN ist die nächste Ausfahrt *smile*

Ich helfe auch gerne bei der Organisation mit *zwinker*
********r_sh Paar
3 Beiträge
Leitwolf
OK, Leitwolf. Kommt der Sache auch näher. Wenn gewünscht beteilige ich mich an der Organisation der nächsten Tour gerne mit. Grüsse, Jörg
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Hier der Ordner für eure/die Fotos:
http://stammtisch-kiel.joyclub.de/fotos/378821.27_04_13_moped_tour.html

Ich habe einen Ordner angelegt,
auf den (am Anfang) nur alle Teilnehmer Zugriff haben.

Wenn Ihr mit einem geposteten Foto nicht einverstanden seit,
könnt ihr widersprechen und
wir schwärzen das Gesicht, etc. oder entfernen ganz das Foto.

Nach ca. einer Woche, wird der Ordner auch für alle Stammtisch-Kiel Mitglieder freigeschaltet. Auch wenn Ihr nicht im Stammtisch seit,
habt und behaltet Ihr weiter das recht die Fotos jederzeit einzusehen.
Den Ordner werde ich nicht Joy-öffentlich stellen!
Sprich nur angemeldete, bzw. Teilnehmer der Veranstaltung und
Mitglieder von dem Stammtisch-Kiel können dann die Fotos sehen.

Schönen Restsonntag
Grüsse GutundGerne_sh
*********olock Frau
6.405 Beiträge
öhmöhmöhm
*umpf* nu wollte ich gucken und kann den Ordner nicht aufrufen da privat *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.