Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moped-Tour I in 2013 - Owschlag (27.04.2013)

Ich auch nicht! *snief*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
nun aber
Wieso ihr beiden nicht auf der Liste wart???

Nun sollte es aber klappen.
Sollte Eine/r auch keinen Zugriff haben,
einfach bei mir melden!
wäre ja zu gerne dabei gewesen, leider habe ich das moped noch nicht so weit....
habe euch ein bischen beneidet gestern.
Bilders....
ich schiebe mal ein paar hoch - ich habe eich ein nettes Video vom "Auszug der Gladiatoren", wie kann ich das den pushen?
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Filme/Videos
habe ich noch nicht bei Joy gepostet und
meines wissens geht es nur über dein Profil.

Das Steuern wer den Zugriff haben soll, ist für mich nicht ersichtlich und
so solltest du es über den Weg nicht machen.

Du hast doch die engeren Kontakte zu Joy,
ev. gibt es ja doch über den Stammtisch eine Lösung.
Datei zu groß....
Ist so ein schönes Filmchen, wie ihr losgefahren seid, da würden sich bestimmt einige gerne mal drauf sehen., ich frag mal Sandra
Habe auch ein Video davon wo sie los fahren!
Und ich habe Dich auf meinem Video :-)
gaaaanz groß - komisch, keine Ahnung warum *g*
Ups.... och nö!!!!

Bin doch gar nicht fotogen bzw... hmmmm... filmtauglich!!!!

Hoffentlich ist Deine Linse nicht geplatzt!!! Lach
Oh Mist..
habe mal nachgeschaut - die Linse ist nicht geplatzt, sondern von Innen beschlagen...
*******ber Frau
426 Beiträge
DANKE -RAUSCH ;-)
Hallo Ihr Lieben ,
nun leg ich auch mal los hi hi ich glaube ich komme in den DANKE –RAUSCH

DANKE erstmal an Thorsten das er das alles auf den Weg gebracht hat und das es alles sooooo gut gelaufen ist und Spaß gemacht hat.

DANKE an Sandra die Ihm den Tip gegeben hat es bei mir zu machen .

DANKE an ALLE die dabei waren.

Ein Mega DANKE an die tolle Gruppe die brav den Tag
(von 9:30Uhr bis 0:30Uhr )über mit mir zusammen gewartet haben das die hungrige Meute zurück kommt und wir den Grill anschmeißen konnten.
IHR SEIT DER HAMMER

Super tolle Leute kennen gelernt , DANKE.

DANKE für die tolle Überraschung die ich bekommen habe da sie ja passt wie die Faust aufs Auge.
( Für meinen neuen Laden kann ich sowas ja immer gut gebrauchen)

DANKE an die Leute die sich nicht haben abbringen lassen mir noch zu helfen GRINS

Wie heißt es noch so schön : man kann gar nicht oft genug D A N K E sagen .

Halte ich aber für ein Gerücht denn ich denke das reicht nun auch von mir hi hi DANKE

KUSS STEPHY
Hallo Stephy,

komme gerne mal wieder zum Helfen und warten!!!! Lach

Wenn es denn auch wieder ne openair-massage gibt!!!

War echt witzig mit Euch!!!! Gerne wieder!

Auch liebe Grüße an Deinen Mann! *g*

LG
Fireangel *g*
Auf den Geschmack gebracht??
Kriegst morgen einen Outdoor-Knuddel, der Rest ist Verhandlungssache
**st
Zu später Stund...
heute so wie auch leider gestern... what für ein Mist...

aber ohne mein Senf dazu geben zu könne,, geht wohl nicht leider -- smile

Erstmal ,ein Hoch auf Thorsten...
wir hatten letztes Jahr schon mal einen Anlauf gemacht mit einer Motorrad Tour... das wurde leider nichts...
Ich habe mich sehr gefreut, das er es dieses Jahr wieder machen wollte...und sich nochmal getraut hat.. es in Angriff zu nehmen.. *top* und ich denke es hat sich gelohnt...

Für die Frage,, wo man es gemütlich ausklingen lasen kann.. fiel mir so Stephys Anwesen ein...ist perfekt für so eine nette offene Truppe... und ich danke ihr und ihrem Mann, das sie es ermöglicht haben... ihr seit super toll... *diegroessten*

Schade,, nur das die Temperaturen noch nicht ganz mit gespielt haben... so waren wir leider auch ein klein wenig enttäuscht, das viele schon nach Hause waren. als wir angekommen sind... gegen 18 Uhr... aber ich kann es verstehen...

Was sich aber mal wieder spiegelt... ist das gerade solche Events immer wieder ein wenig zusammen rücken lässt.. und man auf unheimlich toller einfacher Weise... viele nette neue Menschen kennen lernt...

Auf jeden Fall hatten wir trotz etwas *frier* noch einen schönen lustigen Abend... und ich würde mich freuen.. wenn so eine Veranstaltung noch mal stattfinden würde... ( Angebot ist ja schon abgegeben wurden gestern..smile )

Ihr seit einfach klasse... *top*
Samstag war ja schon klasse!!!
Vielleicht sollten wir einfach mal einen netten Grilltag veranstalten. Oh man, mein Muskelkater vom vielen Lachen quält mich jetzt wirklich. War ein Hammertag und dann noch die Megabrüller von Opium und Holger - das hat mir fas den Rest gegeben.

Ich will mehr davon!!
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
Toller Tag
komme leider erst jetzt dazu hier was zu schreiben!

es war ein toller Tag für meinen Erstkontakt mit Euch.

hat mir alles sehr gut gefallen, schöne Tour mit netten Leuten und ich habe mich sehr wohl gefühlet.

ich hoffe das ich mit Euch noch viel schöne Zeit verbringen darf! *zwinker*

LG
**st
bop66
das sollte wohl nicht das Problem sein.. es wird sicherlich noch einige nette tolle VA dieser Art geben... und das schöne ist... es kommen immer mehr nette Menschen dazu...

wenn ich vor einen Jahr noch froh war, das 20 Anmeldungen waren.. geht es jetzt meist schon in das doppelte.. und wir müssen umdenken... und größere Räumlichkeiten in Betracht ziehen...

das finde ich klasse... aber auch eine größere Aufgabe... *zwinker*
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
sahra2469
ja das will ich doch hoffen und es gibt bei ja auch noch ne menge andere interessante Veranstaltunge udn Begegnungen zu erleben *zwinker*

weitere solche Veranstaltungen währen schön und wenn es das nächste mal wirklich wie es schon angeregt wurde richtung Eutin geht, könnte ich da auch die eine oder andere Streckenidee beitragen.

das ihr das organisiert bekommt, da gibts doch kein Zweifel, war gut Organisiert und man lernt ja mit jedem mal dazu also wird das nächste mal auch wieder alles glatt gehen *zwinker*

freue mich schon auf das nächste Event
Das Video vom Auszug der Gladiatoren
Ist jetzt in meinem Profil sichtbar. Ging leider nicht anders. Wenn jemand nicht gezeigt werden möchte, möger er sich bitte melden, aber ich habe ja zu Beginn der Veranstaltung von allen Teilnehmern -bis auf 2 die Zustimmung bekommen.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Wo sind die ganzen Fotos geblieben?

Als ich eben nachschauen wollte,
fand ich nur "mein Eintrag/Foto"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.