Zu später Stund...
heute so wie auch leider gestern... what für ein Mist...
aber ohne mein Senf dazu geben zu könne,, geht wohl nicht leider -- smile
Erstmal ,ein Hoch auf Thorsten...
wir hatten letztes Jahr schon mal einen Anlauf gemacht mit einer Motorrad Tour... das wurde leider nichts...
Ich habe mich sehr gefreut, das er es dieses Jahr wieder machen wollte...und sich nochmal getraut hat.. es in Angriff zu nehmen..
und ich denke es hat sich gelohnt...
Für die Frage,, wo man es gemütlich ausklingen lasen kann.. fiel mir so Stephys Anwesen ein...ist perfekt für so eine nette offene Truppe... und ich danke ihr und ihrem Mann, das sie es ermöglicht haben... ihr seit super toll...
Schade,, nur das die Temperaturen noch nicht ganz mit gespielt haben... so waren wir leider auch ein klein wenig enttäuscht, das viele schon nach Hause waren. als wir angekommen sind... gegen 18 Uhr... aber ich kann es verstehen...
Was sich aber mal wieder spiegelt... ist das gerade solche Events immer wieder ein wenig zusammen rücken lässt.. und man auf unheimlich toller einfacher Weise... viele nette neue Menschen kennen lernt...
Auf jeden Fall hatten wir trotz etwas
noch einen schönen lustigen Abend... und ich würde mich freuen.. wenn so eine Veranstaltung noch mal stattfinden würde... ( Angebot ist ja schon abgegeben wurden gestern..smile )
Ihr seit einfach klasse...