Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treckertour mit Maifeuer und Tanz - Meggerdorf (09.05.2013)

**st
Treckertour mit Maifeuer und Tanz - Meggerdorf (09.05.2013)
Hallo Ihr Lieben Stammis..

Unsere Partnergruppe Swinger Schl.-H. hat als Veranstalter, mit unserer Gruppe eine tolle Veranstaltung eingestellt..

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet.. es wird sich sicherlich lohnen..

Himmelfahrt (Vatertag) mal anders...
Hallo liebe Joy´ler!
Auf unserem SL-Stammtisch haben wir die Anregung von Alystin bekommen zu einer (wie wir finden) tollen Veranstaltung.

Die Idee ist, an Himmelfahrt (Do. 09.05.) eine Treckertour mit einem Oldtimer-Trecker nebst Planwagen durch Stapelholm und Umgebung zu machen für ca. 2 Std. Der geschlossene Planwagen hat Platz für 16 Personen, es besteht zudem die Möglichkeit auf einen 2. offenen Wagen für nochmals 12 Personen. Bei der Fahrt können wir auch mitgebrachte Getränke verzehren.

Anschliessend treffen wir uns mit all jenen, die nicht mit auf der Treckertour waren, in der Stapelholmer Heuherberge zum Maifeuer und Tanz im Zelt. Dazu kochen wir leckere Suppe überm Dreifuss und die Stapelholmer Heuherberge kümmert sich um den Ausschank (hier bitte keine eigenen Getränke!!). Ein knisterndes Lagerfeuer rundet das ganze dann ab und macht es gemütlich.

Es muss nicht jeder die Treckertour mitmachen, sondern kann sich auch zu einem späteren Zeitpunkt zu uns gesellen zur Feier selbst.

Es ist angedacht das die Planwagen/Treckertour um 16:00 Uhr startet und gegen 18:00 beendet sein wird. Im Anschluss (ca. 18:30 Uhr) wird dann auch die Feier in der Heuherberge stattfinden.

Die Location: Stapelholmer-Heuherberge
Einige von euch kennen die Heuherberge ja schon vom Mittelalterlichen Oktoberfest.

Da am 1. Mai die Saison in der Heuherberge startet, besteht auch die Möglichkeit dort zu übernachten. Es sind 35 Schlafplätze im Heu und 4 weitere Schlafplätze im Holzhaus für Allergiker vorhanden, morgends gibt es dann ein leckeres Frühstücksbuffett für die Schlafgäste.

Natürlich kostet es auch was... und wir möchten darum bitten das dann alle Festpreise vorab per Vorkasse bezahlt werden.
(alle Preise exkl. Getränke vor Ort)

Kategorie 1
Feier inkl. Eintritt und Suppe
16.00 €

Kategorie 2
Übernachtung mit Frühstück, Feier und Suppe
27.00€

Kategorie 3
komplett mit 2 Stunden Treckertour, Feier mit Suppe, Übernachtung inkl. Frühstück
33.00 €

Für die Getränke vor Ort sorgt die Heuherberge (bitte keine eigenen Getränke mitbringen!). Die Ausschank Preise sind wie folgt:

Bier vom Faß 0,33l 1.50 €
Cola/Fanta/Sprite/Mezzo 0,33l 1.50 €
Selter 0,33l 1.20 €

Flaschen Sekt / Wein / Weißbier auf Anfrage.

Die Feier wäre Gruppenübergreifend, sprich von uns und weiteren organisiert, es werden aber auch Stammtisch Kiel und Flensburg sowie XXL Stammtisch im Norden eingeladen.

Die Anmeldung steht euch bis zum 20.4.13 zur verfügung .Wir benötigen zwischen 35 - 40 verbindliche Anmeldungen um die Kosten decken zu können, ansonsten müssten wir die ganze Veranstaltung leider CancelnLG. Bitte gebt bei euer Anmeldung die Kategorie ein, an der ihr Teilnehmen wollt.

Ilona & Ralf

Treckertour mit Maifeuer und Tanz
Himmelfahrt (Vatertag) mal anders...

Meggerdorf, Schleswig Holstein
09.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:

lg Sandra
;-)
bin schon angemeldet.... *zwinker*
**st
Dienstplan
Wir werden sicherlich auch dran teilnehmen,, sobald ich meinen Dienstplan habe..

Auf jeden Fall würden wir gern am Lagerfeuer mit dabei sein.. *freu2*

das ist so schön da und bietet sich wunderbar an..
**st
Musik
Wir brauchen noch einen der sich etwas um die Musik kümmert *dj*

Gibt es jemanden aus der Gruppe der dazu Lust hat uns den Abend etwas musikalisch zu unterstützen.. ?

dann bitte schnell melden.. smile
****tin Frau
230 Beiträge
Jaaaaa!
Leute meldet Euch an, es lohnt sich echt! Bis dahin wird das Wetter auch deutlich besser sein und wir sind vermutlich die ersten die im Heu schlafen für diese Saison, sprich eröffnen wir dann die Saison 2013 *smile*.

Bei Interesse kann ich ein paar Fotos von vorherigen Planwagentouren einstellen, damit ihr wisst wie das aussehen könnte. Natürlich kann ich auch welche von den Schlafgelegenheiten zeigen. Es macht wirklich Spaß und ist mal was anderes, das Heu piekst durch Schlafsack und Decken garnicht sondern ist kuschlig weich (gibt sogar Leute die da extra hinfahren weil sie da mal KEINE Rückenschmerzen haben, das Heu passt sich dem Körper super an) und ihr könnt nach der Feier entspannt ins gemachte Heubett fallen. *grins*

Und: ich freu mich schon auf die selbstgekochte Suppe von Ilona und Ralf die sie im Kessel über nem Feuerchen mit Dreifuss kochen werden für uns alle. *zaubertrank* *koch*

Vorkasse wird diesmal erbeten und es sollte bis zum 1. Mai euer Festpreis bereits bei Ralf bezahlt sein, damit Eure Anmeldung steht. Das Zelt und auch anderes sorgt für Fixkosten die gedeckt werden müssen. Es wäre doch schade wenn es daran scheitert und andere das nachsehen haben, oder? *g*

Also, kommt ihr?
*bier*

Achja, eine Bitte:
Die Heuherberge weiss nicht was der Joyclub ist, sondern hat uns als ganz normal buchende Gäste vor Ort. *zwinker* Ich denke jeder von uns versteht, dass die Heuherberge vermutlich wie die meisten andren Veranstaltungsorte nicht ausgerechnet mit großen Erotik-Treffen bzw. Swingergruppen in Verbindung gebracht werden will, da sonst Familien und Firmen dort oft buchen. Es wäre leider nicht allzu gut für den Ruf und der lässt sich bekanntlich nicht mehr reparieren. Daher sind wir als harmlose Gruppe dort wie manch anderer Verein und haben nichts von Joy erzählt. Also bitte: Erotische Spielchen und Co. nicht dort zum Besten zu geben. *danke*

GLG
Alystin

P.S.: Bei Fragen zur Location selbst (den örtlichen Gegebenheiten usw.) könnt Ihr neben Ilona und Ralf auch mich kontaktieren, ich kenn die Heuherberge ganz gut und kann da meist weiterhelfen. *smile*
****tin Frau
230 Beiträge
Für Kurzentschlossene
Kurzfristig sind noch zwei gemeldete Plätze aufgrund von Krankheit frei geworden. Wenn also jemand von Euch noch kurzfristig Lust und Zeit hat, bitte schnell noch bei mir melden. =) Muss auch nicht zwingend mit Übernachtung sein.

LG
Alystin
*******en57 Frau
138 Beiträge
Das war vielleicht klasse!!!
Ich bin soeben von der Feier im Heuhotel Meggersdorf zurück und muß mir erstmal freudig Luft machen.

Vielen lieben Dank an alle, die dieses tolle Event geplant und begleitet haben.

Wir wurden bei der Ankunft sehr nett von Familie Schröder begrüßt und nach gegeseitigem Beschnuppern wurden wir auf einen Planwagen mit Oldtimer-Trecker,
verfrachtet und zockelten mit viel Hallo und etlichen Schnäpsen an der Sorge entlang nach Bergenhusen. Die Störche waren überall schon eingezogen und so gab es viel zu sehen.

Wieder zurück konnten wir uns an einem sehr leckeren Grillbuffet laben. Rund um das Lagerfeuer wurde es kuschelig und urgemütlich.

Einige von uns ließen es sich nicht nehmen, auf den Oltimertreckern zu pousieren - und sich dabei - natürlich mit lautstarken Anweisungen und Kommentaren der umstehenden Sehfreudigen- auch fotografieren zu lassen.

Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht *zwinker* im gemütlichen Heu wurde uns dann ein gutes Frühstück serviert.

Also, das war eine runde Sache. Liebe Alystin, liebes Schleswigpaar - ich freue mich auf weitere Unternehmungen und sage nochmals Danke *top*

Es grüßt euch ganz lieb
Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.