Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Sommerfest am Strand

**st
Stammtisch Sommerfest am Strand
Die Idee ein Sommerfest am Strand zu machen besteht ja schon lange.. und ich habe heute mal in Eckernförde angerufen.. und den Grillplatz direkt am Strand für den 29 Juni vorgemerkt...

Direkt am Eckernförder Südstrand grillen! Ja!!! Hier gibt es ein festes und überdachtes kleines Häuschen und einen außenstehenden Grill! Besonders zu empfehlen ist dieser Platz deshalb, weil man mit dem Wagen direkt anfahren kann! Alle möglichen Utensilien sind vorhanden und erlauben so einen sorgenfreien Grilltag/Abend!

Kennt jemand den Platz genauer ? und besteht innerhalb der Gruppe überhaupt Interesse ? Oder hat jemand noch Vorschläge.. denn leider ist der Platz ohne Stromanschluß...

was meint Ihr ?
*******gger Paar
1.111 Beiträge
wäre mir neu das es sowas in eckernförde gibt *gruebel*

seit wann das denn ???
**st
keine Ahnung
mal gegoogelt und das gefunden

http://www.hertaland.de/ausf … %B6rder-S%C3%BCdstrand_62196

und dann halt angerufen... smile

ja gibt es also...
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Tolle Idee, aber ist das nicht der Termin an dem auch der Schlagermove in HH stattfindet??
Dann kann ich leider nicht! *snief*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Kein Strom?
Da ist dann wohl Unplugged-Mucke gefragt *zwinker*
**st
mandith
vor dir... was für eine schöne Idee *wiegeil*
**st
Alternativ
hätte ich noch am Groß Wittensee für den 1 Juni

Direkt am Wittensee gibt es eine wirklich schöne, gepflegte Grillhütte. Diese ist allerdings nur mit Voranmeldung und gegen eine Gebühr nutzbar. Die Anmeldung muss leider schon 14 Tage vorher getätigt werden, was ich ziemlich blöd finde, denn Grillen ist nun einmal wetterabhängig. Die Anmeldung erfolgt über das Bürgerbüro. Zur Grillhütte gehört ein großer Steingrill, ausreichend Sitzmöglichkeiten, Toiletten und ein großer Unterstand sind auch vorhanden.

also auch schon mal vormerken lassen da.... der ist mit Strom aber nicht am Strand...

also eure Meinung ist gefragt..? für was sollen wir uns entscheiden ?
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Eckerförde wär schon toll...
Das finden wir eine Super Idee , nur leider ist am 29.6. Schlagermove in Hamburg !!!
Vielleicht ne Woche später in Eckerförde .
Kennen tun wir den Platz schon, vom vorbei fahren , ist doch sehr nett da am Strand.

LG Ilona + Ralf
***oe Frau
526 Beiträge
*heul*
am 29. kann ich auch nicht, da ich dann mit meinen Mädels in Urlaub bin...

Aber eine Party am Strand finde ich klasse!
*******gger Paar
1.111 Beiträge
ok
ich glaub es ja

aber an dem strand sind mir zuviele kurgäste

und viel zuviel textil *zwinker*

aber danke für die info *kuss*
ich finde die Idee toll
wie wäre es am Priwall (siehe letztes Jahr)........oder ein we früher?
**st
die WE
die ihr vorgeschlagen habt... kann ich leider nicht...

Prinwall kann ich nichts zu sagen... wie ist es da ? Was gibt es für Möglichkeiten.. und wo kann man buchen ?
Priwall
ist ein Naturstrand hinter Travemünde. Buchen sollte man nicht, da es dann als Joyclub große Auflagen/Kosten gibt. Einfach verabreden und hinfahren....mal googeln....lg aus *hamburg*
*********ksal Mann
27 Beiträge
hmmmm
ein kollege hatte mal am strand gefeiert und gegrillt , ich war leider nicht dabei .
ich frag ihn morgen mal

intresse hätte ich schon aber ich bin mir unsicher
*******ht03 Frau
292 Beiträge
die idee ist wirklich toll, aber termin geht bei mir leider auch nicht.

lg nordlicht
*********nkind Paar
317 Beiträge
Sehr schöne ...
Idee mit dem Grillen am Strand.

Und wer braucht schon Strom, wenn man(n) unsere Mandith hat. *zugabe*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Sag ich doch...
...aber bitte nicht das Datum ändern...ich hab' 'nen sehr angestrengten terminkalender *zwinker*
Tolle Idee, wenn das Wetter mitspielt eine spaßige Sache.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine, Vorschläge, Locations
Hallo zusammen

wieder einmal ein tolles Engagement von unserer unermüdlichen Stammi Mutti *ggg*

Dem Einen passt das Datum nicht
dem Anderen die Location nicht
und so schlage ich vor:

Zeigt Initiative, kümmert Euch um eine alternative Location und am Ende stellen wir eine Umfrage ein. Demokratisch entschieden siegt Termin/Location die am meisten Stimmen erhält. *top*

Gruß Sönke
**st
smile
danke lieber Sönke....

Terminlich bin ich dabei aber nicht mehr so flexibel.. ich muß mich da immer an meinen Dienst halten... und würde somit gern erstmal den 29 gern fest halten

aber du hast auf jeden Fall Recht... jeder hat die Möglichkeit auch solche Events zu planen und einzustellen..

Wir sind so eine große Gruppe und alle unter einem Hut würde man eh nie bekommen.. aber man kann ja verschiedene Treffen machen und ich muß ja nicht bei allen dabei sein.. *zwinker*

Ach ja und vor allen weil ich mir nichts besseres vorstellen kann.. als mit Mandy am strand zu sitzen und zu singen.und ihm zuzuhören.... *freu2*
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Mal wieder eine Super-Idee *g*

Bin gerne dabei, hab leider keine großen Vorschläge, dafür kenn ich da an der Küste nicht so aus.

Hatte selbst mal geschaut, in Schwabstedt gibt es ein Treene-Freibad mit Campingplatz und Grillhütte. Den Platz kann mal aber leider nicht so reserieren,
da es ein öffentlicher Campigplatz ist und dort diverse Kanufahrer (Familen) zelten werden.

Ist von daher wohl nicht so gut geeignet für eine Joyclub Veranstaltung, oder?

Holger
******ise Frau
61 Beiträge
Super tolle Idee
Nur leider werde ich da auch nicht können, soll am Freitag zur Hochzeit und dann ist Samstag schlecht mit nochmal Babysitter usw. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.