Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert74
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

**st
Gästebuch
Etwas angeregt heut durch einen Newsletter heute und etwas worüber auch ich schon mal in den letzten Tagen drüber nach gedacht habe...

Das Gästebuch... auf jedem Profil gibt es dies und doch wird es so wenig genutzt.,.

Was bedeutet es für euch, wenn ihr einen Gästebucheintrag macht...?

oder habt ihr es bisher noch selten benutzt ?

Ich persönlich finde einen Gästebucheintrag etwas als sehr persönliches und schönes...

Eine Rose, Kuss, Sekt vergeht nach 24 Std... ein Gästebucheintrag bleibt.. und wenn man mal drin blättert erinnert man sich immer an schöne Momente oder Menschen...

Wie empfindet ihr es wenn ihr einen Gästebucheintrag bekommen habt... ist es für euch etwas wertvolles ?

Oder seit ihr eher der Meinung das es etwas ist, was man doch selten benutzt ? und wenn ja warum ?

eure Meinung ist gefragt...

lg Sandra
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Gästebucheintrag
Ja, empfinde ich als eine schöne Geste.
Allerdings sollte man darauf achten was man schreibt, da es nicht nur für den Profilinhaber einsehbar ist.
Also doch nicht zu persöhnlich.
Ich nutze es aber gerne.

LG Peter Smart.
etwas sehr Schönes
da hast du Recht, es werden sehr selten Gästebuch-Einträge getätigt. Aus diesem Grund sind sie für mich auch etwas ganz Besonderes und Schönes.
Ich überlege schon, wem und wann ich einen tätige, gerade weil sie nicht verschwinden.
Ich empfinde sie als ein sehr besonderes und persönliches Kompliment.
**st
Peter_Smart
wahre Worte...

ich denke das ist ja auch gerade das schöne an einem Gästebucheintrag...

jeder der schon mal einen sehr schönen Gästebucheintrag bekommen hat,, weiß diese Worte auch zu schätzen und gibt ihnen eine besondere Bedeutung...

genauso umgekehrt...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
gehören bei mir unbedingt dazu ,
Ich schreibe gerne welche und ich freue mich auch wenn ich welche bekomme
und trage diese auch mit gewissen stolz

Oft finde ich es sehr schade wenn ich mir Profile Anschaue die 50-60 Freunde habe und in was weis ich für Gruppen sind und dann schau ich in das Gästebuch
und bin ja wirklich geschockt da sind die 4-5 jahre hier und dann finden sich da nur 2 einträge wenn überhaupt

ihr schreibt es sollte was persönliches sein ,, warum ?
schaut euch die gästebücher in Gaststätten an oder auch mal In Kirchen.
ich finde da sollte man was reinschreiben was einen zum Profilinhaber einfällt
und wenn man ihn schreibt das einen das Profil gefallen hat
auch das habe ich schon gemacht

und ich werde weiter meine einträge schreiben
*******sher Frau
38.889 Beiträge
wobei ich schnell noch was anhänge

*****a72:
Ich überlege schon, wem und wann ich einen tätige, gerade weil sie nicht verschwinden.

jetzt
zum anfang war es hier leider so
wenn sich ein User abgemeldet hat ist auch sein Gästebucheintrag verschwunden
mir sind so einige sehr schöne Sachen weggekommen *traurig*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Gästebucheintragungen ist wie ein Posiealbum
Ich trage nur selten was ein und auch dann mit viel Gedanken dazu denn es ist offen für Viele zulesen ...Joymitglieder ( Nachbarn ,Arbeitzkolegen usw.)
Manche möchten das nicht ,auch schon gehabt !!!Hatten es gelöscht!!!
Ist wie : Diese Sahneschnitte hatte ich auch , Kerbe ,Kerbe ,Kerbe...
Für manche ist es posetiv für Andere negativ denn nicht jeder möchte es...
Mann sollte fragen so wie beim Posiealbum: Möchtes Du was reinschreiben für mich?
Das Gästebuch sollte auch nicht öffentlich sein dann kann man da auch viel mehr Persöhnliches reinschreiben. Dann würde da evtl. mehr drin stehen...???
Liebe Grüße Nightengel
**st
nightengel
und da haben wir mal wieder der Kunst der Worte... smile

ich denke,,, wenn jemand auf einer tollen Va war... oder einen tollen Abend mit Leuten verbracht hat oder auch nur geschrieben...... findet man sicher die richtigen Worte... ohne das es zu ins eingemachte geht... und andere sagen... aha.. so eine ist das...

Posiealbum... ja ich hatte meines wieder in der Hand... und es ist immer wieder schön zu lesen... auch heute noch... so ergeht es mir mein GB auch... es bleibt... und wird auch von jetzigen gelöschten Mitgliedern immer noch angezeigt...

Aber die Worte sind es... die darin stehen... die machen es so schön und unvergänglich...
*****967 Mann
314 Beiträge
Meine liebste Sahara,lach
du bist und bleibst einzigartig ob Gästebuch oder nicht,du bist in meinem Herz und das ist auch durch 1000 Worte nicht aufzuwiegen.
**st
Thema
da ich das Thema ja auf der Pinnwand gepostet habe..
dachte ich mir ich entsperre es mal wieder.. und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust was hier zu schreiben dazu..

Wie ich erfahren habe, wissen einige noch gar nicht mal das es sowas schönes gibt.. *zwinker*

also fragt ruhig.. und probiert es doch mal wieder aus.. es ist viel persönlicher

viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.