Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?7
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den eigenen vier Wänden.
bis heute Morgen um fünf Bilder bearbeitet, war ich zu wach für das Bett, nun im Garten ausgepowert geht der Akku in die Knie und da ich morgen das Bad im Fotostudio renovieren will wird der Pfingstmontag entspannt auf dem Sofa erlebt
LG misoe
Inhalt melden
Erst gehts zum Training, die Kids scheuchen. Am Abend, es ist Kinderfrei, entweder in Ruhe Fußball schauen oder das eine oder andere neckische mit der Frau machen.
Inhalt melden
Heute gehts zum Training und am Abend dann bei einen netten Glas Wein sitzen und einen netten Abend haben.
Inhalt melden
Wohnung putzen Essen kochen Frau befriedigen( mit Mittagessen)heut Abend allein und suche noch
Trotz der Niederlage am WE heute die Meisterschaft feiern und die Jungs verabschieden!!
Inhalt melden
Gestern wurden Fotos gemacht und die werden heute dann gedreht und heute Abend bei einen Glas Wein das Wochenende ausklingen lassen.
Inhalt melden
Mich heute mal nett bedienen lassen
Inhalt melden
In der Wohnung im Kreis laufen, eine Kippe nach der anderen rauchen bis der Anruf kommt dass meine beiden hübschen gut angekommen sind.
Inhalt melden
Auf den Anruf meiner beiden Liebsten warten und wenn dann noch Lust und Zeit ist eventuell etwas mit den Alben im Profil spielen. Kann aber auch sein dass es nur bei einen Glas Wein bleibt.
Inhalt melden
ab an den Strand
... und den Sommer pur genießen!
Und die Augen dabei auf die wesentlichen Dinger richten
Abend hier im Wiener Hotel verbringen, nachher - tatsächlich - was im Wienerwald essen... morgen noch ein paar Stunden, dann gehts nach Hause;
wird so langsam aber auch echt nötig...