Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?7
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den eigenen vier Wänden.
neu aufsetzen, damit ich Euch schon bald wieder mit Bildern erfreuen kann und überhaupt wieder Shootingbilder abspeichern kann. Mit den neuen Festplatten und einer Gesamkapazität von 6 TerraByte sollte ich erst einmal wieder zwei Jahre Ruhe haben
LG Sönke
Inhalt melden
Gleich gehts in die Schwimmhalle nach Gaarden wo wir sehr oft sind.
Inhalt melden
Erst gehts heute zum Fußball danach dann ist kuscheln angesagt und wenn dann alle hier Bett sind und ich Ruhe habe wird noch etwas am Buch geschrieben.
Inhalt melden
Musik
Wie es scheint, haben die Mitglieder seit fast einem haben Jahr nicht unternommen, oder sind nicht so mitteilungsfreudig.
Ich werde wohl heute abend mal in den Irish Pub auf ein Tässchen Gu***ess und vielleicht auch bei der Session Musik machen.
Inhalt melden
Film gucken
in der Traumfabrik zusammen mit netten Menschen ...
"Der große Trip" - nicht spektakulär, aber sehenswert.
Ich bin mir nicht sicher, wie meine Frau das findet wenn ich ihre Sachen, die ich für überflüssig erachte, einfach aussortiere.... das könnte der Beginn einer langen und innigen Ehekrise sein...
Durch 2 kurzfristige Stornos wehre noch platz für ein nettes Paar welches lust hat mit uns zusammen Flaschendrehen zu Spielen viel Spass zu haben und noch viel mehr