Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?7
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr heute - Ausgabe Vier

*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr heute - Ausgabe Vier
Das Thema mausert sich immer mehr- sicher wird es weiterhin viele gute Ideen und Anregungen hier geben!

ich freu mich schon auf Eure Beiträge;

Grüße vom hanz
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde.....
jetzt erst mal eine Wanne Wäsche bügeln.... und dann mal sehen, was es hier noch zu erledigen gibt.... hab den Ofen angemacht... mich hat es gefroren....
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Auf der Couch liegen...
Warte auf meine Ärztin, bin mal wieder so richtig erkältet kotz

Sunny
zieh nachher...
...die kurze Hose an und fahre eine Runde mit dem Drahtesel über Wege und Straßen durch Wiesen und Felder.

Dieses geniale Wetter muss ich einfach nutzen. Wenn's im Sommer dann nicht mit dem Strand wegen Sonnenmangel nicht klappen sollte, so nutze ich sie jetzt!
Ich bin um 6:00 Uhr heut morgen in der Ostsee gewesen und habe drei Stunden versucht Fische zu fangen, hat aber nicht geklappt. Dafür war es um so schöner
den Beginn des Tages pur zu erleben.
Heute Nachmittag werde ich OutDoor sein und auf irgendeiner Terasse einen schönen
Eisbecher verputzen *freu2*
erst
zur Arbeit mit den Rad und nun gemütlich aufen Sofa Quark essen und warten auf Mann und Kind
Die
Kamera schnappen und noch mal raus an die Ostsee. Und dabei die *sonne* genießen.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Noch so´n
schönes Bild wie das aus dem unser neues Banner entstand...?
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
neues Banner
da muss ich dir Recht geben , Hanz
******_sh Mann
119 Beiträge
Vom...
....Arbeitsunfall kurieren. *aua* Wird wohl dann nichts mit der Tour am Samstag.. *traurig*
****nFL Mann
11 Beiträge
Warten
auf Kunden warten...wenn sich einer bei diesem schönen Wetter in die Stadt traut
.....den Tag gemütlich auf dem Balkon mit Sonne und Cappucino langsam ausklingen lassen.
@ nordhanz
für solch ein Bild ist es noch zu hell, smile
*****967 Mann
314 Beiträge
aber das Bild ist der burner,Respekt
und Anerkennung
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Das Bild ist wirklich der Burner....

Meine Erkältung weiter versuchen los zu werden....
Tüte Mitleid würde bestimmt helfen... *heul2*
*****967 Mann
314 Beiträge
Schick schnell ne große Tüte rüber.
*troest* *troest* *troest*
Training und dann Elternabend, je nachdem was da erzählt wird im Anschluss wohl noch ein Glas Wein mit der Frau.
Heute gehts zum Training und das wird wohl etwas härter werden. Am Abend dann den Terminkalender durchforsten bei einen netten Glas Wein.
Wochenende !
Heute geht's übers Wochenende mit Freunden Richtung DK. Freue mich drauf, wird bestimmt sehr spaßig !
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Wach werden, einkaufen, Tasche packen und ab geht es zu Freunden!

Wird bestimmt sehr schön!!!
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Kein Bock auf nichts, dann aber quaken, dass ich mich langweile.....
Nach einen sehr schönen Wochenende wird es heute etwas ruhiger. Bei einen Glas Wein eventuell Fotos machen aber das wars dann auch.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
so unterschiedlich kann es sein @***on, denn mein WE war verdammt kurz und diese Woche knackig voll mit Terminen und das bis Sonntag durchgehend...
Pferde füttern, ein Bier trinken, hier sein, Buch lesen, benutzen lassen....
Bist du / Seit Ihr heute auch allein? Lust auf einen interessanten Abend? Alles kann nichts muss? Dann lass / lasst es mich wissen *zwinker*

Heute bin ich noch brav zu hause und schaue Fern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.