Profil - Neurosen
Ich habe in der gesamten Zeit, die ich im Joyclub verbringe nun schon sehr viele Profile gesehen und auch einige Leute dazu kennengelernt. Oft schlackern mir realitätsentfremdet die Ohren – wenn ich den direkten Vergleich zwischen realem und virtuellem Charakter ziehe – meist ist es aber nicht nur der Charakter der einen erschaudern lässt, sondern auch viele andere Angaben im Profil die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.Darum frage ich nun, vielleicht bin ja auch ich falsch gewickelt – ob es wirklich so schwer ist, wahrheitsgetreue Angaben in den Profilen zu machen oder ist man einfach gezwungen zu schwindeln um einen Treffer zu landen.
Wenn ich nun flunkern wollte um besser da zustehen hätte ich schreiben müssen
34 Jahre / 175cm – 70kg - bi - offene Beziehung (oder single) und Kinder die nicht bei mir wohnen (oder keine Kinder)
Auf keinen Fall feste Partnerschaft und Kinder, denn das stößt ja sowas von ab.
Wie haltet ihr das? Notlügen erlaubt? Und ab wann ist es richtiger Schwindel und wo liegt die Toleranzgrenze?
Was haltet ihr zum Beispiel von Männern die sich hier vergnügen aufgrund von Fernbeziehungen mit /ohne Kinder und dem Gegenüber eine offene Beziehung vorgaukelt und dass er seine Kinder ja nie sieht? Vielleicht sogar verschweigt, dass er verheiratet ist und gar keine so offene Beziehung hat?
Mal ehrlich – seid ihr ehrlich?
Ich bin gespannt!