Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil - Neurosen

Mein Profil ist korrekt und ich bin ehrlich mit meinen Angaben

Dauerhafte Umfrage
********tion Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Profil - Neurosen
Ich habe in der gesamten Zeit, die ich im Joyclub verbringe nun schon sehr viele Profile gesehen und auch einige Leute dazu kennengelernt. Oft schlackern mir realitätsentfremdet die Ohren – wenn ich den direkten Vergleich zwischen realem und virtuellem Charakter ziehe – meist ist es aber nicht nur der Charakter der einen erschaudern lässt, sondern auch viele andere Angaben im Profil die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Darum frage ich nun, vielleicht bin ja auch ich falsch gewickelt – ob es wirklich so schwer ist, wahrheitsgetreue Angaben in den Profilen zu machen oder ist man einfach gezwungen zu schwindeln um einen Treffer zu landen.

Wenn ich nun flunkern wollte um besser da zustehen hätte ich schreiben müssen
34 Jahre / 175cm – 70kg - bi - offene Beziehung (oder single) und Kinder die nicht bei mir wohnen (oder keine Kinder)

Auf keinen Fall feste Partnerschaft und Kinder, denn das stößt ja sowas von ab.

Wie haltet ihr das? Notlügen erlaubt? Und ab wann ist es richtiger Schwindel und wo liegt die Toleranzgrenze?
Was haltet ihr zum Beispiel von Männern die sich hier vergnügen aufgrund von Fernbeziehungen mit /ohne Kinder und dem Gegenüber eine offene Beziehung vorgaukelt und dass er seine Kinder ja nie sieht? Vielleicht sogar verschweigt, dass er verheiratet ist und gar keine so offene Beziehung hat?

Mal ehrlich – seid ihr ehrlich?
Ich bin gespannt!
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Guter Gedanke.
Schön das Du das hema ansprichst!

Ich hab grad extra noch einmal nachgesehen- bei mir stimmt alles...

Grüße vom hanz
Ehrlichkeit
Also ich habe hier alles richtig und ehrlich angegeben, warum sollte ich hier flunkern, kommt bei einem Treffen doch sowieso raus ....aber vielleicht ist das ja der Grund warum ich nicht so viele Treffer bekomme.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
schönes Thema
habe gerade zu 100% angegeben und
schreibe später etwas dazu.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Alles korrekt
Also bei mir stimmt alles zu 100 %, außer der Tatsache, dass ich nicht wirklich 'ne langhaarige Blondine bin und auch keine echten Titten hab'... *lol*

Sollte ich deswegen weniger Hits auf meinem Profil haben...Banane...Hauptsache, die Richtigen schauen bei mir rein.

In diesem Sinne...Gruß an alle
Mandy♥
*********nkind Paar
317 Beiträge
Mit bestem Gewissen ...
also ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass meine Angaben stimmen und wenn sich etwas verändert, dieses auch im Profil geändert wird.

Ich denke grundlegend müssen die Angaben zur Person schon richtig angegeben werden.

Und meine Mandy: Du bist 100% *smile*

Finde es klasse, dass dieses Thema auch mal angesprochen wird.

Also von mir *top*
****SH Frau
1.888 Beiträge
In meinen Profil steht dazu folgendes :
Eben weil mir das so auf dem Zeiger geht ! Habe ich das mal ironisch gesehen *zwinker*

Gebrauchsanweisung zum Umgang mit den joyclub Version männlich
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

du unbekanntes MÄNNLICHES Wesen.

Tja da hast du dich hier nun angemeldet- herzlichen Glückwunsch.
Hier wird dir Step bei Step erklärt wie es nun weitergeht.

NICKNAME
Das sollte schon aussagekräftig sein -- sehr gerne gesehen Abmassungen deines besten Stückes

VORLIEBEN
Sehe das ganz entspannt kreuze einfach alles an, um so flexibler bist,du, denn Flexibilität wird immer gefordert in unserer heutigen Gesellschaft.

Familienstand

auf jeden Fall Singel und keine Kinder

BERUF

Hier gibt es nur 3 Berufe suche dir einen aus

LKW- Fahrer bundesweit -- hat den Vorteil Dates kannst du überall machen
selbstständig -- dadrauf fahren die Frauen ab, klingt edel und nach viel Geld
Aussendienstmitarbeiter bundesweit --eine Mischung aus den beiden oberen

BILD

nicht nötig -wird völlig überbewertet -- geht eh nur um das EINE

online sein

immer sonst verpasst du etwas --besorge dir sofort ein I-phone damit du immer und überall erreichbar bist

dom / sub

schreibe gar nichts oder Switcher und behaupte nachher du bist das was gerade gesucht wird

1.DATE
auf jeden Fall bei ihr zuhause ! Lasse dich nicht auf Treffen auf neutralen Boden ein, sowas ist Kinderkram

OUTFIT
Den Anzug von der Konfirmation wirst du wohl noch haben, passt nicht mehr -egal ! Duschen tust du ja eh 1X die Woche, also nichts besonderes zu beachten.
Aldi hat gerade kein Deo und Duschgel im Angebot -egal.
Schuhe putzen vergessen -macht auch nichts.
Nagelfeile verlegt -kein Problem.
Kamm nicht gefunden-- ach das merkt sie eh nicht vor Aufregung

PÜNKTLICHKEIT
Komme mindestens eine 1/2 Stunde zu spät das zeigt wie stressig dein Alltag ist.
Sie wird dann mit der Zeit die du ihr schenkst kostbarer umgehen.
Und es zeigt auch wie wichtig du bist.

KONDOME
Ein echter Mann macht es ohne !

Rechnung im Cafe
Lade sie nicht ein, nachher gewöhnt sie sich dran, das wäre ja kein Unterschied zu deiner Frau.

Homepage im Profil
Niemals --verrate nicht zuviel von dir !
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich habe im Großen und Ganzen angegeben, da z.B. meine Profilbeschreibung mich definitiv nicht als Ganzes darstellen kann, was auch nicht von Nöten ist. Dies dient meiner Ansicht nach lediglich als grober Überblick über sich selbst. Bei den faktischen Daten, wie Familienstand, Größe, Gewicht, etc. bin ich jedoch sehr ehrlich (außer Rauchen *zwinker*…denn mal rauche ich mehr, mal weniger, mal gar nicht) und erwarte dies ebenso auch von anderen. Auch bei meinen Fotos achte ich auf Aktualität, sowie eine gewisse Ausgewogenheit, zwischen natürlichen Fotos und Fotos von Fotografen, denn jeder weiß, dass diese nun alle Schwachstellen beseitigen können.

Da ich ja nicht erst seit gestern im Joyclub bin, habe ich mich vor geraumer Zeit dazu entschlossen nur noch auf Stammtische oder andere JC Veranstaltungen zu gehen und mich auf keine privaten Dates mehr einzulassen und da ich dort ohne jegliche Erwartungshaltung hingehe bin ich eben immer wieder positiv überrascht, auf was für nette Menschen man treffen kann.

Wenn ich in meiner Zeit der Dates registriert habe, dass bei den faktischen Angaben geschwindelt wurde, war ich jedoch ebenso irritiert, wie wahrscheinlich die TE, da ich mich dann gefragt habe, was die Motivation des-,derjenigen war, in ihrem Profil derart zu flunkern, denn dies holt einem ja nun ganz schnell bei dem ersten Date ein und zwar wie ein Bumerang.

Die Fragen die sich mir stellen sind eher

Was ist eine Notlüge? Ganz sicher keine Lüge in Bezug auf die faktischen Angaben!!! Derjenige der hier lügt, versucht unter Vorspielen falscher Tatsachen, sich ein Date und vielleicht sogar noch schlimmer eine Affäre oder einen ONS zu ergaunern, auf Kosten der-, desjenigen, der belogen wird. Hier kann ich nur sagen, wie arm!!!!

Offene Beziehung? Ich hatte selbst mit meinem Exmann eine offene Beziehung, und mein Mann wusste ob dem was ich tue und ich wusste es von ihm. Aufgrund dieser Situation weiß ich eben auch, wie ich mit diesem Status umzugehen habe. Wenn es eine offene Beziehung ist, besteht auch keinerlei Schwierigkeit, sich zu als der/die andere zu vergewissern, dass es diese offene Beziehung wirklich gibt und es sich hierbei nicht nur um ein Lügenkonstrukt handelt, wo der andere Partner eben nichts davon weiß.

Status verheiratet sein/Kinder haben? Jeder der dies angibt ist zumindest ehrlich und ich erhebe nun ganz und gar nicht den moralischen Zeigefinger! Man weiß dann worauf man sich einlässt und muss eben mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen, dass dies eben nur eine, wenn auch ggf. leidenschaftliche, aber begrenzte bzw. mit all den Einschränkungen verbundenen Affäre sein kann.

Meine Ansicht zu dem Thema Lügen ist einfach, dass Lügen sehr kurze Beine haben!!! Und auf kurze Beine stehe ich nun ganz und gar nicht. Aber ich denke, dass es in der virtuellen Welt diese Fakes und Lügen immer wieder geben wird und man sich diese nur mit dem gesunden Menschenverstand vom Leibe halten kann.
Was suche ich
Ich habe auch festgestellt das viel das Sahnestückchen suchen oder nur dahin Träumen und über das reale hinweg schauen. Nicht alle Männer sind 1.86m groß oder habe die maße 24x6 cm .Nein es gibt auch andere die gut drauf sind.
******_sh Mann
119 Beiträge
Ich denke,...
..bei mir kommt es auch zu 100% hin,muss Laylah in einigen Punkten zustimmen.

Lg.Mathias
also kann schreiben "Schuster bleib bei deinen Leisten". Was hat man zu gewinnen wenn Mann oder Frau unsachgemäße Angaben zu sich selber machen. Das hat keinen Sinn und die Ehrlichkeit ist doch das ausschlaggebende. Mit Sicherheit gibt es auch
Weiblein und Männlein die sich völlig falsch einschätzen bzw. darstellen. Mal abgesehen von den "Wunschvorstellungen".
Ich kann für mich schreiben das mein Profil zu 100% übereinstimmt. Unumstritten ist es mir auch nicht leicht gefallen die richtige Formulierung für die freie Beschreibung
zu finden. Das liegt aber nicht daran, das ich nicht in der Lage dazu bin. Sondern eher
daran was Mann schreibt, um ein Interesse bei den anderen Clubmitgliedern zu wecken. Aber wie gesagt irgend etwas schön schreiben,was nicht der Realität entspricht ist für mich ein No Go.
Gerade....
.....nochmal nachgelesen *grins*. Alles zu 100% in Ordnung *freu*

LG
Mike & Claudia
Ehrlichkeit siegt
Ich habe meine Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Aber auch mir ist das eine oder andere mal auf gefallen, das "Herren" Single sind aber ein Paarprofil führen. Ich habe keine Ahnung warum und wieso sie das machen. Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt, wäre eventuell das es ihnen dadurch möglich sein könnte das sie a. Sehen wer auf ihrem Profil war, b. das sie dadurch andere Joyler anschreiben können aber das ist nur eine Vermutung von mir.
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Unser Profil entspricht schon der Wahrheit,viele kennen uns ja auch.

Was haltet ihr zum Beispiel von Männern die sich hier vergnügen aufgrund von Fernbeziehungen mit /ohne Kinder und dem Gegenüber eine offene Beziehung vorgaukelt und dass er seine Kinder ja nie sieht? Vielleicht sogar verschweigt, dass er verheiratet ist und gar keine so offene Beziehung hat?

Übringens das machen auch Frauen, wohl weniger , aber sie machen es.
Wir finden es richtig sch.......ße ! Aber wir akzeptieren es , können eh nichts daran ändern.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*zwinker* Ihr seit die ersten, die zumindest ansatzweise auf die Fragen (ohne eine ausschließliche Selbstdarstellung) der TE versucht habt einzugehen. Danke dafür!!!
*******gger Paar
1.111 Beiträge
da brauchen wir wohl nicht nachlesen gehen

da stimmt alles *zwinker* bei uns

was da steht im profil
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
nun ein wenig Senf von mir
Der Frauenanteil ist,
wie sicher in allen anderen Foren auch, deutlich geringer.

So sucht der eine oder andere Mann dann Wege um an sein Ziel zu kommen.
Wie wir immer wieder sehen müssen, sind die Ziele und Wege so unterschiedlich wie jeder von uns und so gib es dann aber auch für jeden Topf eine Deckel.
Das Suchen dauert dann nur etwas länger.

Was ich damit sagen will:
Es macht keinen Sinn sich zu verstellen.

Ich erinnere mich nur daran,
als Leylah davon berichtete das sich ein Mann als seine Frau ausgeben hat.

Eine kleine Sicherheit ist sicher auf das geprüfte MitGlied zu achten.
Gerade mal nachgeschaut: Wir im Stammtisch haben
11.8 %Ungeprüfte Mitglieder
88.2 %Geprüfte Mitglieder

Manche Gruppen nehmen übrigens keine Ungeprüften auf.
Wobei die Clubs, die bei uns Mitglied sind,
meist nicht als geprüft gelten und
so diese Statistik etwas verfälschen.

Der grüne Hacken, so häufig er auch belächelt wird, gibt auch etwas Sicherheit,
denn können so viele irren.

Ich könnte mich auf meinem Profil auch als Paar ausgeben,
oder als ca. 35 und es würde keiner merken.
Bin dann sicher attraktiver für die deutlich jüngeren Frauen (auf die ich stehe *rotwerd* ).

Aber was soll so ein Blödsinn, ich habe Lebenserfahrung und stehe dazu.

Was ich aber meist nicht mache ist, dass ich viel von mir erzähle.
Da ich eh meist introvertiert bin.

Na dann noch einen schönen Abend
GutundGerne
*******sher Frau
38.890 Beiträge
ich bin ein freund der ehrlichkeit und so bin ich auch hier
Ich habe leider die erfahrung gemacht das nicht alle ehrlich sind
und männer so wie auch Frauen so kleine lügen im profil habe

ok ich habe auch ein *schaem* aber die wiegt nich so schwer
ich habe viele dats und auch stammtische hinter mir
und ich sage mir die die gelogen haben in ihren profilen sind aot auch die die dats absagen weil der hamster husten hat oder oder oder

ich habe noch nie ein date aus irgendwelchen komischen gründen abgesagt

ich habe das gefühl und auch die erfahrung gemacht
ehrlich wärt am längsten

****is Paar
1.326 Beiträge
Mittlerweile...
...haben wir das Gefühl, das Ganze hier entwickelt sich zu einer "Whitelist"...

Also alle, die sich hier hier nicht mit 100% eintragen, kommen dann auf eine "Blacklist"???

Auf das eigentliche Thema kommt hier kaum jemand....
********tion Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
na dann werde ich nun
die Whitelist insofern mal entjungfern das ich nun von den tiefsten Abgründen meines Profils ein Update gebe:

Gewicht definitiv noch ansteigend.... mindestens bis die anderen Umstände wieder zu anderen Umständen werden und somit ein Normal Gewicht erstrebt werden kann *g*

Und nein ich werde das nun nicht Gramm für Gramm anpassen *g* wobei das bestimmt lustig wäre...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich denke nicht, dass so peanuts Angaben von Gramm oder geringen Kilo-Abweichungen von Bedeutung sind. Für mich hatten "Deine" Fragen eine größere Gewichtung und ich fand Deine Thread Einstellung wirklich gut!!!

Also alle, die sich hier hier nicht mit 100% eintragen, kommen dann auf eine "Blacklist"???

Auf das eigentliche Thema kommt hier kaum jemand....

Dafür kann ich nur danken, denn auch ich komme irgendwie zu dem Eindruck, dass das wesentliche einfach überlesen wurde. Eigentlich gibt es aber das wieder, was das Internet hier auch im JC repräsentiert, nämlich, dass nicht mehr auf das eingegangen wird, was hinterfragt wurde...und dann muss man sich nicht wundern, dass es zu oberflächlichen Dingen, zu Enttäuschungen kommt.
Es kommt doch sowieso raus
also warum soll man sich die Mühe machen und sich eine Geschichte ausdenken?
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Lad, weil es
ja doch lang nicht immer herauskommt.

Kannst du Dir vorstellen wie viele "unehrliche" Profile es doch gibt?
Ich denke das ist eine sehr, sehr hohe Zahl...
und das aus den unterschiedlichsten Gründen.
Sei es ob der / diejenige nur mal so hier das Interesse, die Neugier befriedigt haben möchte- oder ob ohne das Wissen des Partners noch mehr befriedigt werden soll.
Und dazwischen befinden sich sehr viele Graustufen...

Vielleicht stellt Mensch sich ja auch zuerst auch nur so dar wie er es gerne wäre-
um dann zu merken das er dies nicht ist.
Das Internet ist duldsam, eine Identität ist schnell geändert.
also bewusst hab ich keine falschen angaben gemacht... aber ich find es auch nich einfach mich selbst zu beschreiben... gut möglich dass manche sich was anderes vorstellen als das was ich tatsächlich meine bzw bin...

aber ich lern die leute auch lieber persönlich näher kennen, da wird das i-net auch hoffentlich nie mithalten können =)
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Hallo
Wollte schon aus dem Joyclub wieder Außtreten, zuviele Lügen hier.
Kontakte und Dats sind schnell gefunden... und dann stelle ich fest... immer wieder das was im Profil steht stimmt nicht = Lügen/ Unwahrheiten
Ehrlichkeit *oede*
Wie soll man da* Das* finden was man sucht???
Es ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen in diesen ganzen Lügen.

NEIN ICH FINDE DAS NICHT GUT!

Nur mit Ehrlichkeit kann man jede Beziehung haben *dafuer*
Freundschaft ,Liebe, Sex
Ehrlichkeit ist nicht immer nett aber sie gibt uns die Chance JA ODER NEIN zusagen
Oder einen Kompromis
Liebe Grüße Nightengel
Mein Profil stimmt 100 %
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.