Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Neumünster ?

Stammtisch Neumünster..

Dauerhafte Umfrage
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Neumünster ?
Ich habe ein älteres Thema gefunden in dem steht das es mal einen Stammtisch in Neumünster gab... zumindest den Versuch einen solchen auf die Beine zu stellen.

Gibt es diesen Stammtisch noch?

Und wenn nicht, besteht vielleicht die Chance das der Stammtisch "wiederbelebt" wird?

Wer hätte denn Interesse? Für die Clubgänger würde sich hinterher ja das Astoria anbieten *ja*
Intresse
die hab ich bzw. wir aber das nicht so einfach was auf die Beine zu stellen
**st
Stammtisch Neumünster
bisher gab es meines Wissens keinen direkten Stammtisch in NMS..

es gibt eine SM Gruppe die sich in regelmäßigen Abständen in NMS trifft.und die Selbshilfegruppe SH hat sich viel am Süd Bahnhof getroffen..

Es gab von mir aber schon öfters mal die Anregung, das sich ein Pate findet..

erik72 und suesse_Hexe67,, wie sieht es aus ?

Ihr sucht euch einen termin, wenn ihr könnt.. gebt mir Bescheid,, und ich buche euch einen Tisch im Süd Bahnhof ( oder wo immer ihr wollt ),, und ihr seit den Abend einfach da um euch mit den anderen die NMS und Umgebung wohnen zu treffen.. also eigentlich ist es einfach.. nur wie gesagt ich brauche einen Paten der auf jeden Fall den Abend dann dabei ist... denn ich kann leider nicht überall dabei sein.. smile

Meldet euch..
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
hexe ?
Was sagst du dazu Hexe ?

Wenn du mich anschreibst können wir da gerne was absprechen ...

GLG Erik
*******sher Frau
38.890 Beiträge
öhm
also neumünster *floet*
so nur mit
ein paar Leuten wollte ich auch nicht sitzen
das nett gemeint von dir Sandra ich warte mal gespannt ab wie sich das so entwikelt hier
und wenn kann sich dann auch eine kleine Gruppe sich regelmäßig im Klatsch treffen
**st
suesse_Hexe67
ja mal schade.. nur wenn jeder so denkt,, wird sicherlich nichts passieren..

Ich würde es für gut heißen.. wenn es umgesetzt werden würde.. und freu mich das

erik72 es gern auch umsetzen möchte.. jedenfalls bekommt er meine vollste Unterstützung

Ich setze jetzt einfach mal eine Umfrage dran.. ob überhaupt Interesse besteht.. denn ich kann verstehen , wenn man nur mit 3-4 Leuten da sitzt,, bringt es auch kein Spaß..

ich drück die Daumen...
*******sher Frau
38.890 Beiträge
also
wenn ich habe in meiner gruppe nunmal wieder ein treffen reingesetzt
ich hoffe das ich es jetzt wieder regelmässig machen werde
ich brauche ab und zu mal ein *arsch*tritt
**st
Susi
Prima... dann schließ dich doch mit erik72
zusammen.. und ihr macht es zusammen..... letztendlich sind doch eh viele in beiden Gruppen.. und es wäre doch schön wieder was gemeinsam zu machen...
glg Sandra
*******sher Frau
38.890 Beiträge
da hast du recht
das können wir ja mal machen
**st
super
erik72

hat es in den Angriff genommen... *top*

und das erste Treffen findet am 21 Juni im Süd Bahnhof in Neumünster statt.. danach jeden Dritten Freitag im Monat..

Also Termine bitte schon mal vormerken und dann einfach dabei sein..

Vielen Dank und freu mich wenn eine nette große Gruppe zusammen kommt.
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Neumünster !!
jeden 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Südbahnhof in Neumünster

der 21. Juni ist der 1. Termin

über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen
******pen Mann
26 Beiträge
Ich werde auch versuchen zu kommen.
**st
Premiere
am Freitag trifft sich das erste mal der Stammtisch in Neumünster

und Frauen Überschuß... hihi... trauen sich denn die Herren nicht bei einem netten Plauder Abend mit dabei zu sein.. ?

schnell noch anmelden..

http://www.joyclub.de/event/218455.stammtisch_treffen_in_neumuenster_neumuenster.html
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch Neumünster
Am 19.07. findet zum 2. Mal der Neumünsteraner Stammtisch statt.

Dieses Mal probieren wir, wie beim letzten Stammtisch besprochen, eine neue Lokalität aus. Der "Schafstall" befindet sich inmitten einer Kleingartenanlage, also bitte nicht auf der Anfahrt entmutigen lassen. ; -)

Und nachdem der letzte Stammtisch von allen Anwesenden als tolle Veranstaltung empfunden wurde machen wir weiter...

Ab jetzt heißt es immer am 3. Freitag im Monat - Stammtisch Neumünster.

2. Stammtisch NMS
**st
Ab in den Schafstall
Erik hat für Freitag wieder ein tolles Treffen organisiert..

und wäre doch Klasse wenn sich noch ein paar anmelden um einen tollen Abend im Schafstall zu verbringen

2. Stammtisch NMS

also seit dabei..
******654 Mann
18 Beiträge
Stammtisch Neumünster
Bin zwar neu hier.................aber ich mache mit

Claus
******ike Frau
19 Beiträge
Liebe frage ^^
huhu ihr lieben da ich nicht genau weis wo das hier in NMS und jemaden lust hat würde ich mich freuen wenn mich jemand vllt mitnimmt =) mal so ganz lieb gefragt hihi
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
also eine Wegbeschreibung verschicke ich nächte Woche auf Wunsch an alle die diese benötigen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.