Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sportliche Freizeitbeschäftigungen in Kiel

sportliche Freizeitbeschäftigungen in Kiel
Hallo liebe Leute,

was macht ihr denn so an sportlichen Aktivitäten?

Ich hätte da ein paar Vorschläge, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen.

Ich würde gerne regelmäßig darten gehen, aber nur zum Spaß, denn ich bin da kein Profi und wenn ich treffe, dann nur zufällig.

Joggen gehe ich 2-3 mal in der Woche, mehr als 5 Kilometer sind aber noch nicht drin.

Inlineskaten macht auch Spaß, da bin ich aber absolute Anfängerin, Bremsen geht gar nicht..... *zwinker*

Der Kletterwald in Falckenstein soll demnächst auch mal besucht werden, dort kann man sich auch einen Gasgrill ausleihen und anschließend grillen.

Vielleicht habt Ihr noch andere Ideen?
****is Paar
1.326 Beiträge
3/Woche...
...ins Mare...

Sport muss sein!!

VG
schwimmen oder beachvolleyball
würde mir gefallen... bin früher ein bis zweimal die woche in der schwimmhalle gewesen und würd das gern wieder aufnehmen, nur fehlt mir allein auch immer etwas die motivation... jetz wo's warm wird kann man ja auch bald ins meer...
ansonsten fahrradtouren sind mit den richtigen leuten auch lustig...
bin auf jedenfall motiviert was mitzumachen =)
Volleyball
klingt auch gut, habe ich immer gerne gespielt. Aber bin da auch kein Profi.
Kann man das in Kiel irgendwo machen?
Fahrradtour klingt auch gut.
Schwimmen find ich etwas langweilig, nur seine Bahnen ziehen, hm, so wenig Action oder?
volleyball
also in strande gibts extra ne ecke dafür... aber sonst weiß ich das auch nich... sonst muss man halt 20,-€ investieren und so ein netz aufstellen... aber denke da wird sich schon was finden... würd ich sehr gern mitmachen *freu*

ja gut in der schwimmhalle hab ich nen km durchgezogen in 20min und denn mit freunden meist noch bisschen wasservolleyball gespielt... war immer cool aber das hat sich mit denen leider erledigt...
Sport in Kiel
Wie wäre es mit Squash. kannst gerne mal mitkommen, andere natürlich auch.
gerne
Squash klingt gut, noch nie ausprobiert, hoffentlich erschlag ich mich nicht mit dem Ball. *ggg*
gerne
können wir gerne mal abstimmen, dass es zeitlich passt.
*******982 Mann
91 Beiträge
volleyball
...kann man gut beim camp 24/7 spielen! da kann man sich den platz anmieten *g*
stimmt das hab ich auch schon hin und wieder gesehen... mal sehn wie viele daran interesse haben, vllt lässt sich da ne kleine veranstaltung draus machen...
*******ctem Paar
789 Beiträge
dj_hg037
das mit einer Veranstaltung lässt sich einrichten, wenn Ihr mir sagt wann und wo, kann ich es gern posten

Das gleiche gilt auch für den Klettergarten..

Datum, Uhrzeit.. und Ort.. und jemand der den Tag auf jeden Fall dabei ist..

hatten wir letztes Jahr schon mal..und es ist gut angenommen wurden

http://stammtisch-kiel.joyclub.de/fotos/302350.26_08_12_hochseilgarten.html

Liebe Grüße
Sandra
Kletterwald am Falckensteiner Strand
Ich würde das 2. Juniwochenende vorschlagen, muss das aber noch mit meiner besseren Hälfte besprechen.
Ansonsten würde es bei uns ab Anfang Juli klappen.

Die Kosten für 4 Stunden sind dort 18,00 € pro Person, ab 10 Personen muss man sich vorher anmelden.

Danach könnte man ja schön grillen am Strand.
**st
Sein_Nordstern
mich würde mal interessieren, ob dein Angebot noch steht mit Anfang Juli... und ob ihr dann dabei wärt... ?

dann würde ich gern es euch als Va mit in die Gruppe setzen... und ich denke 10 Personen sollte doch die Gruppe zusammen bekommen, oder ?

wäre ja auch mal nett... wenn alle in einem freundlichen schwarz gekleidet wären... *ninja* und dann klettern in der dunklen Nacht... na das hätte doch mal was... *smile*

( das war ein scherz... und natürlich sind auch alle anderen dazu eingeladen..)
Liebe Sahra2469
Als Termine schlagen wir den 30.06. und 14.07. vor....beides Sonntage.
Wir würden gegen Mittag dort hin fahren und anschließend grillen.

Hihi, nee nee Nachtklettern erstmal nicht. Da es das erste Mal für uns ist....ist es schon tagsüber aufregend genug. *angsthab* schmunzel
Eislaufen in Kiel
Wir haben vor in den Winterferien zum Eislaufen am Rathaus hier in Kiel zu gehen. Sollte jemand Lust haben uns zu begleiten gerne CM an uns.
Unisport
Ich mache an der Uni im Sportforum an der Olshausenstrasse Sport. Da ist zB jeden Tag Skigymnastik. Das ist offen für alle. Ich gehe Mittwochs mit einigen Kommilitoninnen, da ists am besten *zwinker*
Wir sind in Zukunft wieder so gut wie jedes Wochenende in der Schwimmhalle Gaarden in kiel. Zumindest an einen der beiden Tage werden wir dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.