Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sportliche Freizeitbeschäftigungen in Kiel

sportliche Freizeitbeschäftigungen in Kiel
Hallo liebe Leute,

was macht ihr denn so an sportlichen Aktivitäten?

Ich hätte da ein paar Vorschläge, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen.

Ich würde gerne regelmäßig darten gehen, aber nur zum Spaß, denn ich bin da kein Profi und wenn ich treffe, dann nur zufällig.

Joggen gehe ich 2-3 mal in der Woche, mehr als 5 Kilometer sind aber noch nicht drin.

Inlineskaten macht auch Spaß, da bin ich aber absolute Anfängerin, Bremsen geht gar nicht..... *zwinker*

Der Kletterwald in Falckenstein soll demnächst auch mal besucht werden, dort kann man sich auch einen Gasgrill ausleihen und anschließend grillen.

Vielleicht habt Ihr noch andere Ideen?
****is Paar
1.326 Beiträge
3/Woche...
...ins Mare...

Sport muss sein!!

VG
schwimmen oder beachvolleyball
würde mir gefallen... bin früher ein bis zweimal die woche in der schwimmhalle gewesen und würd das gern wieder aufnehmen, nur fehlt mir allein auch immer etwas die motivation... jetz wo's warm wird kann man ja auch bald ins meer...
ansonsten fahrradtouren sind mit den richtigen leuten auch lustig...
bin auf jedenfall motiviert was mitzumachen =)
Volleyball
klingt auch gut, habe ich immer gerne gespielt. Aber bin da auch kein Profi.
Kann man das in Kiel irgendwo machen?
Fahrradtour klingt auch gut.
Schwimmen find ich etwas langweilig, nur seine Bahnen ziehen, hm, so wenig Action oder?
volleyball
also in strande gibts extra ne ecke dafür... aber sonst weiß ich das auch nich... sonst muss man halt 20,-€ investieren und so ein netz aufstellen... aber denke da wird sich schon was finden... würd ich sehr gern mitmachen *freu*