Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bootsfahrt

Habt Ihr Interesse an einer erotischen Bootsfahrt ?

Dauerhafte Umfrage
**st
Erotische Bootsfahrt
nach langen Suchen ist es nun gelungen, das wir einen Bootsführer gefunden haben.. der uns eine Swinger Bootsfahrt anbieten kann..

die Fahrt würde ca 5 Std dauern und auf dem Nord- Ostsee Kanal stattfinden..

inklusive Getränke und Essen wäre der Preis 50 € pro Person... sicherlich im ersten Moment etwas viel... aber ich habe schon viele teurere Angebote eingeholt... deswegen hat es bisher auch noch nicht geklappt.. dieses finde ich akzeptabel..

Geplant wäre es so im August/ September rum und wir müßten eine Personengruppe von ca 25 Personen sein... das ganze kann natürlich nur über Vorkasse stattfinden..

was meint Ihr... ?

Ich setze mal eine Umfrage mit rein und bitte um ehrliches teilenehmen bei Interesse...

lg Sandra
Huhu,

ich finde das eine sehr nette Idee. So eine Bootsfahrt die ist lustig... *smile*

Ich hätte Interesse und den Preis finde ich auch ok.

Liebe Grüße
Matthias
Liest sich gut. Der Preis hat zwar was aber es geht nicht immer alles kostenlos.
Wenn denn der genaue Termin steht wäre es eine Überlegung wert.
preis ok
ich finde den preis für einen 5 Std. Turn in Ordnung und mit Essen und Getränken ist es doch Super.
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Tolle Sache..
Wir haben es im letzen Jahr schon des öfterren gemacht,können wir nur empfehlen...allerdings in einer kleinerren Gruppe (10 leute) 2 Nächte.

Und wir werden es auch in diesen Sommer wiederholen. *freu2*

Viel Spass
Bootstour Himmelfahrt
**st
schleswigpaar
Ihr hattet auch ein kleineres Boot und es war privat.. *zwinker*

ich denke schon, das dies ein tolles Erlebnis ist...
********ib70 Frau
200 Beiträge
Finde ich eine wirklich tolle Idee!
Das
klingt total super und ich wäre gerne dabei.
Hatte schon häufiger mal drüber nachgedacht einen erotischen Segelurlaub zu machen.
Bis jetzt scheiterte es aber leider an der Zeit.
Aber das hört sich gut an und ist dann auch an einem Sa oder einem So?

Liebe Grüße
Thorsten
******isu Paar
1.025 Beiträge
Dabei
Der Preis ist in Ordnung, ist es bestimmt wird. Wenn das Datum passt, sind wir dabei.
*******ctem Paar
789 Beiträge
nach der Abstimmung
ist es bisher ja mehr positiv.... also sollten wir es riskieren ?

aber denkt dran als Par ist es 100 €.. aber wenn ich dran denke was heute mal so ein Ausflug mit den Kids gekostet hat.. für 2 Std... fast ein schnäppchen mit *essen* und *bier*
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Wenn der Termin past bin ich bestimmt dabei!!
ach
ja wenn es 2014 wieder eine giebt wäre es nicht schlecht um einmal dabei sein zu können
Jow!
Tolle Idee. Da wäre ich gerne mit dabei, wenn es terminlich machbar ist.
Im Sommer/Spätsommer sitze ich nun mal nicht immer daheim herum und warte, was passiert, sondern plane gerne im Voraus. Aber zur Zeit ist da noch nichts geplant.
*******_82 Mann
28 Beiträge
Also ich muss auch gestehen, das ich diesen Gedanken sehr reizvoll und interessant finde. Den Preis finde ich auch relativ ok. Hängt natürlich auch etwas davon ab, was alles in dem Preis inbegriffen ist. Naja und das Wetter sicherlich auch^^ Liegt sich ja schlecht bei Regen auf dem Sonnendeck ^^

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.