Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WaWago

**st
WaWago
Wakeboard, Wasserski und Co

die Saison auf dem Wasser hat begonnen. Seit dem 06.04.2013 könnt ihr wieder unsere Wasserski-und Wakeboardanlage unsicher machen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Unsere neueste Attraktion am Weissenhäuser Strand ist ein Paradies für Wassersportler. Die neugestaltete Wakeboard- und Wasserskianlage bietet Spaß für jedes Alter. Auf den folgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen zur Anlage, möglichen Anfängerkursen, Preise & Öffnungszeiten sowie zur gastronomischen Verpflegung.

hättet ihr darauf Lust das ich mal eine Gruppenbuchung mache ?

http://vimeo.com/51690816

und Preise und Öffnungszeiten

http://www.weissenhaeuserstr … hp/de/oeffnungszeiten-preise
Könnte lustig, spaßig und vielleicht ja sogar erotisch enden

Liebe Grüße
Thorsten
****_hh Mann
186 Beiträge
wäre sehr gern dabei, wenns zeitlich klappt (vielleicht Abfrage 2 - 3 Terminoptionen?) *g*
**st
ja gerne..
warte auf Vorschläge und Interesse...
coole Sache
Das ist eine klasse Anlage,ich kann es nur empfehlen.
Alles neu und sehr gepflegt.
Ich wäre dabei wenns zeitlich passt,ist ja nur 10 minuten von mir weg *zwinker*
LG
****_hh Mann
186 Beiträge
Welche Zeitfenster kämen denn generell in Betracht? In der Schulferien- und tendenziellen Urlaubszeit auch vormittags mit günstigem Gruppenpreis oder eher so, dass es überwiegend auch nach der Arbeit zu schaffen ist? Dann wäre es allerdings bei günstigem Wetter vielleicht auch sehr voll mit längeren Wartezeiten am Start? Vorschlag zur ersten Tendenzabfrage:
Wochenendtermin mit möglicher Abenderweiterung, z. B. Sa, 29. Juni, 16 - 18 Uhr oder
Abendtermin mit Kneipenausklang, z. B. Mi, 3. Juli 18 - 20 Uhr (im Juli bis 21 Uhr?) oder
günstiger Vormittagstermin mit Strandausklang, z. B. Mi, 10. Juli 11 - 13 Uhr.
Abhängig vom Erreichen einer Mindestbeteiligung könnte der relativ passendste Termin ja noch optimiert werden.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
ich immer gerne
Habe schon viele Anlagen intensiv getestet,
nur diese noch nicht!
Wenn der Termin passt bin ich dabei.
Bin dieses Jahr leider auch noch nicht gefahren.

Früher meist Mono- und Trickski,
fahre ich jetzt meist Wakeskate und Kneeboard.
Immer noch gerne,
aber Sprünge machen meine Knochen leider nicht mehr so gut mit!
**st
habe
eben gerade mit dem netten Jungen Mann von der Anlage telefoniert...

und es wäre Sinn dieses im August zu machen..

da es ja eine geschlossene Gruppe sein sollte von unserer Seite..

kämen folgende Uhrzeiten in Frage...

Samstag oder Freitag von 20-22 Uhr...
oder Sonntag von 8-10 Uhr...

bei allen anderen Zeiten, gäbe es die Gefahr das auch andere Teilnehmer dabei wären und es zu langen Wartezeiten kommt..

Termin habe ich auf erstmal auf das We 23-25 August gelegt.. ist aber noch zu ändern... ( das war übrigends das letzte Jahr das heißeste WE ) hihi

es wäre bitte schön, wenn ihr zeitnah antworten könntet,, denn ich habe gesagt das ich das diese Woche noch als Va mit rein nehmen möchte...

die Gruppe sollte so aus 10-15 Teilnehmern bestehen,, das wäre ideal..

danke..
****_hh Mann
186 Beiträge
Hab eben mal in der Anlage angerufen. Es gibt ja durchaus unterschiedliche Nutzungsbedingungen in den diversen Anlagen. Offiziell ist auch im Sommer der allgemeine Betrtieb schon um 19 Uhr beendet, weil danach Gruppen die Anlage exklusiv buchen können.

Preis z. B. 16 €/Person (erw.) bei mindestens 15 Teilnehmern, dazu ggf. 5 € für Neoprenanzug.
Grundsätzlich erhalten alle, die noch nicht auf einem Wakeboard oder Wasserski gefahren sind eine Grundeinweisung mit Video-Demo. Dazu gibt es bei jedem Start Tipps und "Motivationsunterstützung" *g* . Also bitte keine Bange für alle Neu-Interessierten! Es ist unglaublich geil, die ersten 50 Meter und dann auch mehrere Runden durchgeglitten zu sein - und eine optimale Vorbereitung für alle, die die Idee reizt, künftig mal Kiten zu lernen.

Also ich würde eine Gruppenbuchung abends präferieren. Am besten melden sich jetzt hier alle, die grundsätzlich Interesse haben und schreiben gleich dazu,
-> in welchen Zeitbereichen sie nicht dabei sein können!
Nur so lässt sich ein reservierbarer Termin ermitteln. Es bringt hingegen wenig bis nichts, wenn jede/r nur ihre/seine Wunschtermine nennt *zwinker* .

Nun haut rein *g* .
****_hh Mann
186 Beiträge
... oh, sorry sahra, nun hat sich mein Beitrag mit deinem überschnitten. Es gilt natürlich deiner *g* . Vielleicht sollte aber doch berücksichtigt werden, dass es unterhalb von 15 Personen pro Nase teurer werden könnte.
Die Abendreservierungen sind auch in der Woche möglich. Vielleicht sind da einige eher bereit, sich mittelfristig festzulegen.
Aber versuchen wir es erst einmal mit deinem Erstterminvorschlag - o.k. *g* .
****_hh Mann
186 Beiträge
23. - 25. August halte ich bei mir frei *g* .
**st
swinger97
du sprichst mir aus der Seele... Danke..

sicherlich kann ich im Vorfeld.. terminlich da noch was machen... und ist mir ja auch wichtig,, das die die jetzt schon mal Interesse haben dabei sind.. aber letztendlich muß ja ein termin gewählt werden...

Ich denke das wird ein klasse Event,,, und auch für Neueinsteiger oder die es einfach mal probieren würden.. ein klasse Erlebniss.. jedenfalls hatte ich den Eindruck nach dem tollen Gespräch... deswegen auch eine Zeit, wo ganz auf die Gruppe eingegangen wird... und was man danach zusammen noch macht... oh ich denke da gibt es sicher auch die ein oder anderen Ideen noch... *zwinker*

ich glaube,, ich würde mich sogar jetzt trauen... *rotwerd*

nein wird nicht unbedingt teurer.. smile... habe ich schon geklärt...
**st
swinger97
und wann.. ? lieber Abends oder Sonntag Morgen,, das ist meine größte Frage...
****_hh Mann
186 Beiträge
"und wann.. ? lieber Abends oder Sonntag Morgen,, das ist meine größte Frage..."

Wenn wir jetzt schon die genaue Wetterlage wüssten, wäre das ganz einfach zu beantworten *zwinker* .

pro abends:
• Für Mittelstrecken-Anreisende wäre Start 10 Uhr schon eher ungünstig (wer weiß schon jetzt, wie sich die Samstag-Nacht zuvor entwickelt ...), zudem kann es bei weniger optimalem Wetter um 10 Uhr auch noch recht frisch sein.
• einfach ein Traum, wenn sich im Wasser die schon tief liegende Sonne spiegelt, der Ruck der nächsten Ecke geschafft ist und das Spritzwasser glitzert ...

pro Freitag:
• m. E. sind die Meisten mittelfristig eher bereit, sich auf Freitag als auf Samstag fest zu legen,
• und Freitags lässt sich danach auch noch flexibel das eine oder andere ins Auge fassen *g* ...

Somit: Hauptvorschlag: 23. August, 19 Uhr (20 Uhr könnte bis 22 Uhr schon ein bisschen frischer werden. Ein auch nur leichtes Frösteln könnte leider auch hier die Experimentierfreudigkeit *zwinker* unnötig einschränken ...
****_hh Mann
186 Beiträge
was wäre denn mit der folgenden Idee: Der Freitagsstammtisch wird einfach mal in die Anlage verlegt *g* . Diejenigen, die nicht aufs Wasser wollen konzentrieren sich darauf, den anderen auf, über, im und unter dem Wasser Mut zuzurufen. Getränke und eine einfache Küche gibt es dort ja auch - und in der zweiten Abendphase können dann die diversen Gleit- und Flugversuche auf andere Art und Weise vertieft werden *zwinker* .
**st
23 August...
ich werde den Termin auf den Freitag den 23 August legen...

das ganze ab 18 Uhr,, so das man sich im Restaurant ( wo ich auch gleich ein Tisch buchen werde ) treffen kann, etwas plaudern... und dann ab 20 Uhr sich sportlich betätigen kann... wer nicht.. klönnt halt einfach weiter und schaut zu..

ich hoffe das ist in eurem Sinne... und wird auch positiv angenommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.