Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cargo Schiff Lübeck

**st
Cargo Schiff Lübeck
es gibt ein ganz tolles neues Event in Lübeck.. welches auch schon als Veranstaltung in die Gruppe eingetragen ist...

http://www.joyclub.de/event/228843.cargo_schiff_in_luebeck_luebeck.html

sicherlich nicht für jedermann und frau... *zwinker* aber doch für einige.. auch die die nicht unbedingt in der BDSM Welt zuhause sind... denn es gibt sehr viel zu schauen und zu sehen.. und die Tanzfläche lädt alle für *twist* der erotischen Art ein...

wer also Lust hat dabei zu sein,, sollte sich den Preisvorteil per Vorkasse sichern..

Auch Fragen zu de Event könnt ihr gern hier stellen,, denn das Team von Adrett und Anders ist auch Mitglied unserer Gruppe und wird euch gern behilflich sein..

*danke*
**st
Abfahrt ab Kiel
Ich war mal so frei... für alle die gern mit der Bahn anreisen möchten..

hier der Fahrplan

Kiel Hauptbahnhof Abfahrt 20.04
Ankunft Lübeck 21.32
Umsteigen Bus 10
Ankunft Wahmstraße
Fussweg 4 Minuten zur Kanalstraße
Anknuft 22.00

Rückfahrtmöglichkeiten gibt es ab 4.01 Uhr..

Ihr könnt mit dem Rabatt des SH Tickets fahren... bei 5 Personen kostet es glaube 8 €

Viel Spaß
*********chen Frau
197 Beiträge
Super Service
*danke*
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Hach, was wären wir nur ohne unsere sahra2469 *kuss*

Nebstbei sei an dieser Stelle erwähnt, daß an der Location auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen!

Liebe Grüße,

Ron+Oliver
vom Adrett&Anders Team
**st
3 Tage
der Countdown läuft.... und es verspricht jetzt schon ein außergewöhnliches Event zu werden...

ich gebe euch hier noch mal eine Zusammenfassung von der Gestaltung des Abends...

Liebe Freunde des gepflegten Fetisch,

nur noch wenige Tage bis zur "Adrett & Anders Party" auf dem Cargo-Schiff in Lübeck.

Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen und auf eine tolle Party mit Euch - und sind selber natürlich auch schon ziemlich aufgeregt.

Deshalb möchten wir Euch heute noch ein paar Highlights unserer BDSM & Fetisch Party vorstellen:

Wir konnten mit den DJs BLOODROSE und ELECTROM zwei namhafte Experten für Dark Rock, EBM & Synthie Pop Beats für unsere Party verpflichten , die Euch am Abend so richtig einheizen.

Unser PlayRoom wird mit exklusiven Möbeln ausgestattet und auch Schauplatz unserer Bondage Show mit GaiJin sein.

Zusätzlich beehrt uns EroChains aus Bayern - Anbieter von hochwertigem und erotischem Gewand aus Ketten.

Zu guter letzt schlägt auch noch der JoyClub ganz persönlich seine Zelte bei uns auf: Wer also schon immer mal wissen wollte, ob bei http://www.JoyClub.de auch echte Menschen arbeiten und ihr ins Gespräch kommen wollt: Am Stand des JoyClubs ist Gelegenheit dazu.

Bei uns haben Raucher ihren eigenen Bereich - der Rest des Schiffes ist im Interesse aller Gäste rauchfrei (außer von dampfenden Füßen auf dem Tanzparkett)

Ein kleines Buffett haben wir zur Stärkung auch noch an Bord gebracht und zur Begrüßung gibt es einen kleinen Umtrunk.

Ganz neu konnten wir für Euch einen weiteren spektakulären Showact nach Lübeck holen, der Euch im wahrsten Sinne des Wortes einheizen wird und für den Ihr sicherlich Feuer und Flamme sein werdet. Lasst Euch überraschen!

Den Kartenvorverkauf über die Internetseite werden wir morgen schliessen (www.adrett-anders.de) , ein Restkontingent an Karten ist aber noch an der Abendkasse verfügbar.

Wir freuen uns auf einen berauschend erotischen Abend mit Euch,

Ron & Oliver
vom Adrett & Anders Team

na wenn das nichts ist....?

Wer dabei sein möchte kann sich gern noch anmelden unter..

Adrett & Anders

freu mich.. mit ganz vielen anderen tollen Menschen einen schönen Abend zu verbringen...
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shootings vor Ort
Hallo zusammen,

gerade die "Kieler" kennen mich ja schon als Fotografen und auch als Mensch und in beider Form, aber vor allem doch als Fotograf, der Euch in Euren sicher tollen Outfits fotografiert bin ich am WE dabei.

Da Kameras, Smartphones und Co vor Ort nicht gestattet sind (Persönlichkeitsrecht) werde ich ausschließlich in meinem portablen Studio vor Ort agieren. Über die Möglichkeiten informiere ich Euch hiermit gerne *ja*

Freue mich auf eine einzigartige Party,
LG Sönke *knips*
**st
na wenn
das nicht noch mal was ist... und Ero Chains... stellt sicherlich auch gern mal seine Ketten zur Verfügung...

also seit dabei,.. am Samstag wenn sich viele die Hand reichen werden...

es wird sicherlich ein Klasse Event... !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.