Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch NMS - Neumünster (19.07.2013)

Ich Sascha könnte noch jemanden mitnehmen aus Bad Bramstedt oder unterwegs einsammmeln. Anja kann leider aufgrund fehlenden Babysitters nicht mitkommen *snief*
Könnte ich mich auch spontan entscheiden? Ich weiß noch nicht, ob ich frei bekomme.
Ansonsten euch allen einen schönen Abend mit allem was so dazu gehört.
Ganz liebe grüße
Kerstin
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
RubenspaarSH , lieber Sascha.... holste mich in Schwartbuck ab..... *freu2* ist nur ein kleiner Umweg...... *zwinker*
lacht liebe helgi ich bin ja schon froh wenn ich nach nms finde ..aber das ist ja nur geradeuas von mir aus gesehen...
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wäre ein kleiner Umweg von 120 km .... und den Rückweg nicht vergessen.....

also bekomm ich von dir ein NEIN..... da reden wir noch drüber.... erst so ein nettes Angebot machen .... und dann kneifen...... *knuddel*
lacht...ich schrieb doch unterwegs einsammeln wenn eine einsame dame am wegesrand steht und wartet dann sammel ich sie gerne ein *g*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... da kann ich in Schwartbuck dann am Strassenrand stehen, bis ich schwarz werde...... *haumichwech*
******654 Mann
18 Beiträge
2. Stammtisch in NMS
Bin neu hier.................leider heute verhindert.............wäre eine Möglichkeit sehr interrssante Menschen kennen zu lernen.und sich im Kreise gleichgesinnter einzuführen.

Bin dann beim nächste Mal dabei
Claus
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
keine "Angst" nächsten Monat gibt es wieder einen Stammtisch ....

und spätestens nach dem Stammtisch solltest du auch deinen "grünen Haken" bekommen *zwinker*
noch knappe 3 Stunden ich freu mich auf einen tollen Abend
*******sher Frau
38.890 Beiträge
****72:
und spätestens nach dem Stammtisch solltest du auch deinen "grünen Haken" bekommen *zwinker*

aber dafür sollte erst der weiße da sein, den ohne den gibt es auch keinen grünen
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
stimmt... recht hast du ...
Parkplatz
Der Parkplatz hinten vorm Schafsstall ist leider schon voll, parkt besser etwas weiter vorne. Der Fußweg ist auch ganz kurz und der Weg ist ausgeschildert.
Bevor ich jetzt schlafen gehe....
Es war ein echt toller Abend mit Euch! Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!

*freu2*
@ Erik: hast du super organisiert! *zugabe*

Allen eine gute Nacht...

*heia*
super
hat richtig spaß gemacht
ich freue mich über neue und bekannte Gesichter
Danke
für den tollen Abend. Super nette Leute , klasse Lokal ...super Abend.
Besonderen Dank an Erik für die tolle Organisation .So nun werden wieder die Tage bis zum nächsten Stammi gezählt *smile*

Euch allen eine Gute Nacht

LG Sascha
Das war
ein richtig netter schöner Abend gestern, wir haben viel gelacht
und die Runde war einfach gut drauf
vielen Dank!
ps. und man hat wieder neue Menschen kennen gelernt was ein immer wieder Freude bereitet
*********n_RD Paar
8 Beiträge
Schöner Abend
viele nette neue Leute kennegelernt und
auch das drum herum hat gestimmt.

Wir werden den Stammi auf jeden fall im Auge
behalten und wenns passt auch wieder
erscheinen.

Liebe Grüße
Maggi & Jürgen

ps. Heute sind keine Regenwolken über RD
in sicht und das letzte Bier hat auch sehr
gut geschmeckt,kann man wieder machen.
Er war
Es war wirklich ein toller Abend freue mich schon auf den nächsten Stammtisch an dem ich Teilnehmen kann.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
...Nummer zwei, war wieder sehr gelungen....sehr viele nette neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen *freu2* ........ ich habe viel gelacht *lach* .... es gibt halt immer wieder viel zu erzählen..... und in dieser lockeren Runde kann jeder locker seine Erlebnisse zum Besten geben.... das macht diesen Abend einfch so lustig und unbekümmert....... ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.....und somit auf die nächste Runde......
Hamburg shoppen
das hatten wir ja auch das Thema,
also DER laden hat auch Sonntags auf,
könnt ihr mich bitte anschreiben
ich möchte mit euch am 4 August shoppen gehen
Wie schon geschrieben....
.. hab ich mir das schon mal aufgeschrieben....

Würde mich auch freuen wenn das klappt!!

... und rege Beteiligung wäre ja auch nicht sooooo schlecht!!
hallo ihr lieben
danke das ich bei euch sein durfte *top* *g* *wink*

schauen wir mal wie es weiter geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.