Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14977 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Abend .....

Piercing Abend .....
Es gibt sie für Private zwecke,sie kommt zu uns nach Hause,und wir dachten mal das könnte einige hier interessieren. Ein Piercing Abend bei uns in lockerer Umgebung.
Sie macht fast alle Piercings die Preise könnt ihr bei uns per C.Mail erfragen,und was auch noch wichtig ist sie benutzt nur Titan.
Also wer interesse hat und lust dabei zu sein der schreibt eine Mail an uns und dann gibts weitere Infos.
Führ euer Leibliches wohl werden wir dann sorgen.
Start ist um 19:30 Uhr
interessieren........
schon;

wenn auch die hygenischen bedingungen,
wie auch in einem " piercing studio " erfüllt sind *gruebel*

ps........möchten es nicht negativ reden,
aber es gibt gewisse risiken,
die nicht außer acht gelassen werden sollten......
dessen muß sich ein jeder bewußt sein!

gruß flirthh
*******sher Frau
38.890 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1545838.flirthh.html
wir hatten bei einer Veranstaltung auch schon eine piercerin dabei
und die hat sehr drauf geachtet und ich glaube wenn eine es anbietet
kann man drauf vertrauen.
den man kann auch in einen Laden Problem bekommen wenn es nicht ordentlich gemacht wird.
ich glaube das ist nun egal wo es stattfindet.
.......
Da stimmen wir euch zu..
Denken aber sie Macht es nicht zum ersten mal und sie weis dann sicherlich auch was sie da macht.
Und klar die Hygiene steht im Vordergrund und wird auch beachtet.
Datum vergessen ...
Ups
Findet statt am 28.09.2013
russisches roulett.....
nennt man so etwas und
ist seitens der sogenannten " piercerin " unverantwortlich *schock*

schaut euch ein geprüftes studio an,
dann solltet ihr wissen von welchen bedingungen ich spreche und
was mir auch bestätigt wird......

leider gibt es immer wieder " besserwisser " und
jeder hat dazu seine einstellung, sowie meinung!
Bild ist FSK18
Eine kleine Vorstellung...
Eine kleine Vorstellung unsere Dame
Sie heißt Nadin und hat ihre Ausbildung bei Wildcat in Mönchengladbach und Essen gemacht,dann hat sie in Hamburg und Schleswig Holstein in einigen Studios gearbeitet. Heute ist sie seit 6 Jahren Freiberuflich und ist noch auf Conventionen und ausgesuchten Studios unterwegs.
Spezialisiert hat sie sich auf Standard,Intim und Implantate.
Preise gibt es auf anfrage bei uns.
LG
*********olock Frau
6.405 Beiträge
*nachdenk*

Ehrlich gesagt finde ich diese ganze Diskussion etwas daneben und nicht nachvollziehbar @****thh

Auch in einem Piercing-Studio KANN unsauber gearbeitet werden, trotz Prüfung!
Und wenn die Dame was auf sich (und ihren Ruf) hält, wird sie von sich aus schon darauf achten, dass alles sauber und hygienisch ist.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die TE sich auf so ein "Spiel" einlassen würden ..........

Seid ihr am Ende etwa selber Piercingstudiobetreiber die was gegen Konkurrenz haben, die auch ausserhalb des Studios arbeiten ?? *gruebel*
Und nein, ich war nun nicht auf eurem Profil um zu gucken, es war eine ganz einfache Frage meinerseits *g*

Ansonsten: wer nicht hingehen möchte, aus was für Gründen auch immer, sollte zu Hause bleiben und allen Anderen wünsche ich viel Spaß *smile*
erklärung......
hierzu per cm *les*

*zumthema*
......
Hallo ihr lieben wir haben da noch ein Paar plätze bei uns frei für den Abend also wer noch zeit und interesse hat schreibt uns einfach eine Club Mail und dann gibts weitere Infos.
Freuen uns auf euch.
GLG
**st
Hi Ihr Lieben
schön,, das das Thema mal wieder aufgenommen wird...

Ihr habt also noch ein paar Plätze für den 28.09.2013 frei.. ?

Also ich denke es ist schon eine gute Gelegenheit... in einer netten Atmosphäre.. sowas zu machen... ein Piercing tut auch nicht wirklich weh... aber jeder Körper reagiert anders... und hat auch nichts mit Hygiene an sich zu tun... sondern wie man sich selbst danach pflegt... gerade der Intimbereich ist überst empfindlich... und möchte auch gepflegt werden... smile..

also ist sicherlich auch einiges was man selber an Verantwortung trägt...und wie der Körper reagiert...

Ich wäre gern dabei... kann aber leider den Tag nicht... aber ich hoffe das sich doch noch einige trauen werden..

alles Gute und einen tollen erlebnisreichen Abend..

lg Sandra
Danke ...
Danke für deinen Beitrag wir stimmen dir da voll und ganz zu denken auch das es auch an einem selbst liegt wie man sich verhält.
Ja wir haben noch ein wenig platz und wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar mutige melden würden *smile*

Schade das es bei dir nicht past aber wir denken wenn es ein erfolg wird werden wir es sicherlich noch mal wiederhollen.
LG
**st
das würde mich auch
freuen...
ich weiß es von meinem Liebsten.. das sie das in der Vergangenheit sehr oft gemacht haben ( wo es Joy noch nicht gab ).. solche Abende... nett zusammen sitzen.. essen und trinken.. und haben sich dann von einer erfahrenen Piercerin piercen lassen.. das kann Nadine auch.. bin ich mir ganz sicher.. *top* und den Spaß noch neben an... smile

Und Piercings sind auch ein klein wenig Höhepunkt im Leben...

also nutzt es... vor allen in lockerer Atmosphäre..

ich bin mir fast zu 99 % sicher... weil ich ein wenig die Leute kenne *zwinker* .. das ihr das bereuen werdet..
Wir...
Wir leben noch und alles ist gut.
Niemand hat Probleme gehabt nur mal so als info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.