Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch NMS - Neumünster (16.08.2013)

Ich denke das hier...
...könnte sich zu einer unendlichen Geschichte entwickeln....

Also fasse ich mich kurz:

Wer etwas in den ein Forum stell, der sollte seine Ausdrucksweise überdenken/ überlesen, um nicht Gefahr zu laufen, das er evtl falsch verstanden wird...

Rauchen und nicht rauchen... ich sag dazu jetzt nix mehr. Denn ich bin ja in der Lage mich der Mehrheit zu beugen... Wer das eben nicht ist muss das für sich entscheiden und seine Konsequenzen daraus ziehen.

Service: natürlich handelt es sich um eine DIENSTLEISTUNG! Aber auch die Servicekräfte sind NUR Menschen und keine Maschinen... Und somit habe sie Emotionen!! Ein Skandal, ich weiß... aber es ist so!

Ich bin auch mal unentspannt im Weihnachtsgeschäft, wenn sich alle bei uns um die Deko streiten und es zugeht wie auf einem Basar! Und auch das stößt bei einigen auf Verständnis und andere haben sich auch schon mal über mich beschwert.
Aber ich denke das kann eben nur jemand nachvollziehen, der sowas mal mitgemacht hat!

Und Unwissenden kann man dann auch nicht böse sein! *wink*

... ups....

aber ich habe es versucht mich kurz zu halten!

*smile*

Und nun freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch!! Denn viele Dinge sind ja jetzt geklärt!!
nur kurz dazu ich habe selber im Einzehandel gearbeitet und weiss gerade um die Zeit des Weihnachtsgeschäftes und ich war gestern trotz der patzigkeit sehr freundlich zum Personal...nur muss man dieses auch mal anmerken dürfen
so nun schluss mit der erbsenzählerei
*schweig*

*genau*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch Nummer .....vier
... ich habe mich angemeldet... und würde mich freuen, wenn dieser Fläir wieder durch den Raum oder die Prärie wehen würde.. die den Stammtisch zu dem macht... was sie vorher waren.... keine Vorstellrunden.... oder andere Ansprachen und keine Ascher... sondern nur einfach nette Gesellschaft.... dann *cheers* *prost* *essen* *wein* *cocktail*
Vorstellungsrunde...
... fand ich eigentlich ganz gut. Zumindest wenn viele neue dabei sind.

Bei meinem ersten Stammtisch war ich echt dankbar dafür...

Was den Rest angeht stimme ich Helgi6456 mal uneingeschränkt zu!

... die Skorpionin...
Besser spät....
... als nie!

Also vorweg:

Wenn du, lieber Sönke, die Beiträge hier verfolgt hättest, und das hast du scheinbar nicht, dann wüsstest du das hier schon lang und breit diskutiert wurde...

********1964:
als meine Frau ihr Essen serviert bekommen hat haben die anderen hinten in der Ecke auch geraucht und da hat sich keiner beschwert. Ist doch sehr komisch!!!

Da ist doch mal jeder für sich selber verantwortlich, oder? Deine Frau hätte ja was sagen können....

Und jeder, egal ob Clubbetreiber, Wirt oder Privatperson, ist eigen in seiner Entscheidung, ob in den Räumlichkeiten geraucht wird. Das hat NIEMAND sonst zu bestimmen.

Lieber Sönke... Du verstehst es sogar nonverbal zu schreien... Das finde ich ziemlich erschreckend. Und dann muss man sich nicht wundern ,wenn einem niemand zuhört. Denn in meinen Augen macht der Ton die Musik. Da kannst DU mal drüber nachdenken.

Und was Erik angeht, mein Lieber, so hat nicht ER alleine entschieden, das nicht geraucht wird. Falls du das in all deiner Wut mitgeschnitten hast, so wurde abgestimmt! Er ist also nicht der dumme hier....
Aber er muss nun mal, als Organisator, die Entscheidung letztendlich tragen...
Also ist es sehr unfair ihn alleine dafür verantwortlich zu machen...
Aber weil es so einfach ist.... nicht wahr???

Es kann nicht immer allen alles recht gemacht werden. Aber mal ehrlich: gibt es nicht schlimmeres als zum Rauchen raus zu gehen??
So, und nun bin ich es echt leid auch nur noch ein Wort zu diesem Thema zu schreiben...

... die Skorpionin....
ach ja noch was
warum müssen dann noch mehrere drunter leiden und dürfen nicht mehr erscheinen???????
Ich denke das hier...
... ist nun eine Sache, die ihr mit Erik selber klären müsst...

Und ich bin mir sicher, das er euch zuhört, wenn der Ton denn auch sachlich bleibt.

Aber mit Sicherheit müsst ihr hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen. Denn Erik hat euch doch auch die Mail "persönlich" zukommen lassen und euren "Ausschluss" nicht übers Forum gepostet...
Und auch hier hat ER die Entscheidung nicht alleine getragen!

Ich kann nur noch folgendes dazu sagen....

Als ich euch das erste mal getroffen habe, fand ich euch wirklich sehr nett. Wir haben uns doch den ganzen Abend gut unterhalten... war jedenfalls mein Eindruck.

Doch als wir uns das letzte mal gesehen haben, so war ich echt erschrocken... Zumindest bei dir, Sönke. Was ich persönlich auch echt schade fand.
Hätte mich echt gerne wieder so einen lustigen/ netten Abend verbracht. Mit deiner Frau war das auch kein Problem...

Ich denke das ein nettes Miteinander auch nur stattfinden kann, wenn nette Menschen aufeinander treffen. Laute und uneinsichtige Menschen hinterlassen da schon einen bitteren Beigeschmack....
Es geht meines Erachtens absolut nicht darum Raucher auszuschliessen das ist doch Quatsch und das hat auch niemand geschrieben oder hab ich was überlesen. Ich vermute einmal es geht um das Verhalten eintelner.
Denn keiner hat etwas gegen Raucher ...das klingt ja hier fast so als ob sich ein Krieg zwischen Raucher und Nichtraucher entwickelt und dem ist nun wirklich nicht so.
Also nicht unnötig Zündstoff reinbringen...
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion beendet
So...
Ich habe mir das hier lang genug angesehen. ...

Es wurde so viel Blödsinn geschrieben. ...

Und ja, ich habe mir es raus gekommen einige Beiträge zu löschen die absolute Ahnungslosigkeit bewiesen habe.

Die Ausschlüsse sind im PERSÖNLICHEM Verhalten gegenüber Teilnehmern und dem Personal begründet und über die diskutiere ich auch nicht.

Schön fand ich das die Skorpionin, die RAUCHERIN ist, mit ihren Beiträgen und PNs gezeigt hat das es definitiv nicht gefen Raucher geht. Hierfür *danke*

Es steht jedem frei zu entscheiden ob er den Stammtisch in Neumünster besucht oder nicht.

Aber wer kommt muss sich auch so Verhalten das weder andere Teilnehmer noch Personal sich angegriffen fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.