Ich denke das hier...
...könnte sich zu einer unendlichen Geschichte entwickeln.... Also fasse ich mich kurz:
Wer etwas in den ein Forum stell, der sollte seine Ausdrucksweise überdenken/ überlesen, um nicht Gefahr zu laufen, das er evtl falsch verstanden wird...
Rauchen und nicht rauchen... ich sag dazu jetzt nix mehr. Denn ich bin ja in der Lage mich der Mehrheit zu beugen... Wer das eben nicht ist muss das für sich entscheiden und seine Konsequenzen daraus ziehen.
Service: natürlich handelt es sich um eine DIENSTLEISTUNG! Aber auch die Servicekräfte sind NUR Menschen und keine Maschinen... Und somit habe sie Emotionen!! Ein Skandal, ich weiß... aber es ist so!
Ich bin auch mal unentspannt im Weihnachtsgeschäft, wenn sich alle bei uns um die Deko streiten und es zugeht wie auf einem Basar! Und auch das stößt bei einigen auf Verständnis und andere haben sich auch schon mal über mich beschwert.
Aber ich denke das kann eben nur jemand nachvollziehen, der sowas mal mitgemacht hat!
Und Unwissenden kann man dann auch nicht böse sein!
... ups....
aber ich habe es versucht mich kurz zu halten!
Und nun freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch!! Denn viele Dinge sind ja jetzt geklärt!!