Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
zum Thema
Das Konzert deines Lebens166
Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzert & Theaterbörse

****_SL Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Konzert & Theaterbörse
Also ich versuch mal eine Kontaktbörse zu Theater, Konzerte und dre gleichen in leben zu rufen. Ich bin z.B an Beethoven, Vivaldi und Klassischem Teater aber auch an Rock a la AC/DC intersiert. Jeder hat so seinen geschmack.
Vielleicht stellen wir hier Events rein die un interesieren und suchen auf diesem wege eine mögliche Begleitung. auch in einer Gruppe ist so was sicher zu geniessen.
Bin mal gespannt ob das Anklang findet. Für Tips und vorschläge wär ich dankbar.
LG Sven
*****s64 Mann
15 Beiträge
Tolle Idee bin dabei
Hallo rotschopf74,

das find ich mal eine gute Idee!
Ich bin dabei. Bin für viele Kulturellesachen offen und in einer Gruppe macht auch ein Theaterbesuch viel mehr Freude. Bin noch recht neu hier oben und kenne die Theater noch nicht. Außer das in Schleswig wo ich wohne und das ist geschloßen. grinzzz

Biete mich auch gerne zur Gründung einer Fahrgemeinschaft mit an.

LG Hans
****_SL Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Konzert & Theaterbörse
Danke für die Komplimente und einen ersten Beitrag haben wir auch. Toll. Danke Osiris64.
Also ich schlage vor wir Kaufen Eintrittskarten im der Gruppe gemeinsam. So ist gewährleistet das unsere Plätze nebeneinander liegen als Kassenwart solten wir vielleicht einen der Stammtischmoderatoren bitten. Ich frag da mal nach.
Ich selbst schau mir am 16.08. "Die Zauberflöte" bei den Eutiner Festspielen an. Freu mich schon Tierisch.
Ich Liebäugle für nächstes Jahr mit Ina Müller und David Garrett
********aine Frau
1.601 Beiträge
Nette....
...Anregungen!
"Zauberflöte". Da guck ich doch gleich mal. Danke. Ina Müller ist auch spitze *smile*
****_SL Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Macht bitte gerne Vorschläge zu Veranstaltungen und auch zur Organiesation.
LG Sven
*******ern Frau
67 Beiträge
Orpheus in der Unterwelt - Suche Begleitung
Der Weihnachtsmann hat es gut gemeint und mir 2 Karten aus seinem Sack geschenkt
für Sonntag, d. 16.02.2014, 19.00 Uhr, 1. Rang im Kieler Opernhaus.
Wer hat Lust mit zu kommen?
LG NetteDeern
********aine Frau
1.601 Beiträge
*******ern Frau
67 Beiträge
Danke
werden wir haben
****_SL Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Geh am Mittwoch ins Kieler Operhaus. Madam Butterfly. *freu2*
*******ern Frau
67 Beiträge
Orpheus in der Unterwelt
waren heute sehr positiv überrascht von der modernen und sehr gelungenen Inszenierung
Crippled Black Phoenix
Hat jemand Lust mit nach Hamburg zum Crippled Black Phoenix Konzert zu fahren ?
Die Band sollte man gesehen haben . Sie spielen am 8. Mai 2014 in der Fabrik in Hamburg .
Wir haben sie schon 3 x gesehen und können sie nur empfehlen .
Meldet Euch mal bei uns wer Intresse haben sollte .
Lg von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.