Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Treffen

**st
Privates Treffen
Wie stellt ihr euch einen privaten Abend zu einem Sex Date vor.. ?

Wenn es zu so einem Treffen kommt, geht ihr da schon mit der Erwartung hin, das es zu einem sexuellen Hintergrund kommt oder reicht es für euch, das man auch gemütlich zusammen sitzt... *essen* und *wein*

Sollte immer der Gastgeber den Erstkontakt zum sexeln beginnen.. und als Gast sollte man den Anstand haben zu warten... oder muß es sich einfach ergeben.?

Wie sind da eure Erfahrungen und was macht den Unterschied zwischen ein Treffen privat oder im Club.. ?

freu mich über einen netten höflichen Austausch eurer Erfahrungen.. *tipp*
Grundsätzlich sollte es sich um Sex handeln. Da wir nur selten Kinderfrei haben sind Abende wo es sich nur um ein Treffen zum Essen handelt ein verlorener Abend, den kann man auch machen wenn nicht kinderfrei ist.
Ob der Funke jetzt vom Gast oder Gastgeber ausgeht, denken wir, zeigt der Abend und wie er sich entwickelt. Wenn nach 2 Stunden das Gespräch sich immer noch um das Wetter dreht springt wohl der Funke und damit die Chemie für Sex nicht über.
Wir mögen eher das private Treffen, halten es für gemütlicher wie in einen Club, auch wenn ein Club andere Spielmöglichkeiten bietet.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Wie stellt ihr euch einen privaten Abend zu einem Sex Date vor..]

Ich wandel das mal ab als Sexdate --also nicht tageszeitgezogen auf abends

da bin ich völlig offen .......[

******469:
Wenn es zu so einem Treffen kommt, geht ihr da schon mit der Erwartung hin, das es zu einem sexuellen Hintergrund kommt oder reicht es für euch, das man auch gemütlich zusammen sitzt... *essen* und *wein*

Wer keine Erwartungen hat wird auch nicht enttäuscht !
Ich denke mal ich habe sehr viel negatives erlebt , so schnell schockt mich nichts mehr.

Es sollte vorher eine Absprache geben was laufen kann und was nicht , Tabus, Grenzen...
Wenn es aber nicht dazu kommt , sondern ein romantisches Date bei Kerzenschein
und Wein, kann dieses ja u.U. schöner sein als ein Sexdate mit mieser Stimmung.
Und das "ES" heute nicht passierte sagt ja nichts .....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ..

Sollte immer der Gastgeber den Erstkontakt zum sexeln beginnen.. und als Gast sollte man den Anstand haben zu warten... oder muß es sich einfach ergeben.?

Über was sich Leute einen Kopf machen ! Ich denke das merkt man doch.
Ich finde so kleine Spielchen immer ganz nett --Doppeldeutigkeiten die herausfordern...
Sorry, aber darüber habe ich noch nie nachgedacht ...

Was ich erwarte , und zwar von jeden Date ! , :

-Pünktlichkeit, / Zuverlässigkeit d.h. u.U. absagen und nicht einfach nicht erscheinen

-Ehrlichkeit, ja Ehrlichkeit kann weh weh tuen --aber niemals so doll wie eine Lüge

• GEPFLEGTHEIT und das ist ganz bewußt groß geschrieben -- meine Erfahrungen *schweig*
******654 Mann
18 Beiträge
Denke die Situation bestimmt den Ausgang................also sich überraschen lassen..............
Leicht und locker
Ich denke auch wenn man mit wenigen Erwartungen an die Sache rangeht wird man auch nicht enttäuscht. Erstmal schauen wie es so läuft,ob die Chemie stimmt und den rest entscheiden die Blicke und der Moment.
Wichtig ist erstmal das man sich versteht,das man Spaß hat und sich wohl fühlt.
Der Gedanke das alles passieren kann und nichts muss sollte die Phantasie schon auf Reisen schicken.
Eine tolle,ausgelassene Stimmung wie im Club.....so sollte so ein Date ablaufen,oder?

Lieben Gruß aus OH
Der Gedanke das alles passieren kann und nichts muss sollte die Phantasie schon auf Reisen schicken.
Das ist irgendwie eine abgedroschene Floskel. Wir sind der Meinung wenn man zu einen Date geht sollte jeder wissen worauf er sich einlässt und was erwartet wird. Das gilt sowohl für den Besucher sowie für den der die Einladung ausspricht.
Wenn wir zu einen Sex Date laden wollen wir Sex ansonsten laden wir zum Kaffee ein.
Ob es dann wirklich zum PT kommt entscheidet der Abend aber vom Grundsatz her sollte es dann auf Sex hinaus laufen. Ich gehe ja nicht zum Fußball um mich über den Bierstand zu erfreuen sondern weil ich Fußball sehen will.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Recht hast du Manfred, erst Vorspiel äh... Vorspeise... und dann ein 3 Gänge Menue *top*

Würstchen + Senf + Brot *essen*

Und zum Nachtisch : Sex...Sex...Sex *knackarsch*
*******_sh Mann
13 Beiträge
zu Privates Treffen
Ganz klar Sex als Rahmenziel - sonst kann man ja auch "ganz normal" mit Freunden verabreden - wenn die Chemie nicht stimmt - länger als eine Stunde braucht wohl keiner um das festzustellen - dann auch nicht böse sein, Enttäuschung ist bdas Ende derbeigenen Täuschung, also trotzdem ohne Erwartungen reingehen *g*
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Kommt immer drauf an, was man sucht !

Sucht man nur nach gemeinsamen Unternehmungen
oder
sucht man nach SEX ?!

Das sollte schon vorab geklärt werden, bevor es misverständnisse gibt und eine Seite sauer oder enttäuscht ist...
**st
Sunny85_Micha72
es ging ja um ein privates Treffen zu einem Sex Date...

also es ist schon vorher eigentlich klar.. das man sowas eher sucht... als ein na ja...

ich drück es mal so aus.. Kennenlernabend

so wie es Nylon beschrieben hat... die Gunst nutzen...

Aber was für Punkte sind bei euch dabei wichtig,, wenn ihr genau das sucht ?

Und wie sollte da die Vorhergehensweise sein... sicher ist die reale Symphatie der wichtigste Faktor... und wenn das nicht so ist ?

Enttäuschung... ? Und wie bringt man das am besten dem / denen Gegenüber bei.... ?
Wenn die Chemie wirklich nicht stimmen sollte, dann verbringt man eben so einen netten Abend. Ein Glas Wein oder ähnliches, Kerzenschein kann auch auch so einen netten Abend abgeben.
Bevor es zu einen Date kommt hat ja der Kontakt über Mail und Telefon gezeigt das Interessen da sind die alle teilen.
Bei uns ist es nicht so das der PT an erster und wichtigster Stelle bei einen Date steht sondern, es muss in allen Bereichen ein schöner Abend sein wobei der PT dann die Krönung ist.
Kinderfrei bedeutet bei uns nicht, wir wollen die schnelle Nummer und dann Ende. Wir möchten einen schönen Abend haben der länger wie eine halbe Stunde geht, und wenn es dann passt und es zwei Nummern gibt ist es doch schön für alle.
Chemie
Sobald die Chemie stimmt *experimentier*, muss es zur Reaktion kommen und im Laufe des Treffens zu einer Explosion kommen, die alle umhaut.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Um hier mitzudiskutieren muß ich für mich die Frage ein wenig erweitern bzw. nicht korrekt beantworten !

So wie ich es verstehe geht es um ein Sex-Date, welches in der Wohnung von einen der Beteiligten stattfindet !

Das mache ich so ( nach leidvoller Erfahrung ! ) nicht mehr !
Erstkontakt immer und ausnahmslos in der Öffentlichkeit.

Ich habe es zweimal erlebt das es nicht passte, aber ich kann nicht sagen das ich enttäuscht war.
Beide mal waren die Herren pünktlich, gepflegt, und ehrlich !

Fall 1

Dom -Suche
Sehr lange telefoniert , oft telefoniert, ****, alles ....... aber real wollte der Funken einfach nicht überspringen

Ist so -- ich sehe das erste Date auch als eine Art "Bewerbung" ich bewerbe mich in das Leben des anderen aufgenommen zu werden.

Wir haben es beide mit Fassung getragen ...hätten beide da niemals mit gerecht.... war aber nun mal so... sind Bekannte geblieben. Kann ihn jeder Zeit anrufen.

Fall2

Tantra lernen

Er hat mich zuhause abgeholt. Als ich die Autotür öffnete wußte ich ----vergiss es.
Kann nicht sagen warum. Aber es war beidseitig.
Wir haben dann uns noch einen vorgemacht und sind eine Cola trinken gefahren.
Und haben dann immer so geredet >>> aber es könnte ja sein das man sich nicht sympatisch ist
Natürlich hat er mich wieder nach hause gefahren !
Und gut ! Auch hier ist man nicht in bösen auseinandergegangen -- nicht jeder Mensch kann mit
Jeden. Ist so

Ich spüre sowas --wenn der Funke nach einen gewissen Zeitpunkt nicht übergesprungen ist ....

Wenn man dann ehrlcih und vernüftig miteinander umgeht tut es auch nicht weh !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.