Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen

**st
Stammtisch Treffen
Viele von euch besuchen ja einer der vielen Stammtische die wir hier in *schleswig* haben... ich finde das eine ganz super Sache...

Allerdings wachsen mittlerweile auch die Ansprüche bei euch...

Deswegen möchte ich gern mal zu einer allgemeinen Diskussion auffordern.. *blabla*

Findet ihr Stammtisch Treffen wichtig bei Joy und besucht ihr ihn auch ab und an mal , egal welchen ?

Möchtet ihr gern mal einen besuchen.. aber es passte bisher noch nicht,, und wenn nein warum nicht ?

Was erwartet ihr von einem Stammtisch Treffen ?

Ist für euch das Thema Rauchen oder Nichtrauchen ein Punkt einen Stammtisch nicht zu besuchen ?

Wie seht ihr es mit Anmeldungen,,, findet ihr es korrekt das sich da auch zeitnah abgemeldet wird, wenn man nicht kann.. oder ist es euch eher egal.. ?

Wie sollte die Location sein ?

Gemütlich, Tolerant, Preiswert und sollten sie gutes Essen anbieten...?

Fragen über Fragen... *zwinker*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch Nummer .....
... das sind ja Fragen über Fragen.... *herz2* *herz2*

1. ich finde die bisherigen Stammtische recht wichtig und gut.... wenn man Wert darauf legt... JC ler zu treffen ausserhalb von Clubs und der Bettkante.....
und ich besuch auch gerne Stammtische... weil man meist Leute aus der Gegend trifft.....

2.das Rauchen ist immer wieder ein Thema mit großem Wortwechsel...dabei bin ich der Meinung, dass der Drops doch schon lange gelutscht ist.... wo gegessen wird... wird auch nicht mehr geraucht.... und wenn die Raucher dann sagen, dass sich die Veranstaltung nach draussen verlegt und die Nichtraucher eh hinterherkommen.... dann liegt es daran... dass draussen einfach Kette geraucht wird...und es auch so gewollt ist....

3.ich finde wegen des Abmeldens...das sagt doch schon die Höflichkeit des Miteinanders....das sich das gehört... sofern es möglich ist....

4.die Location sollte so sein, dass der Raum groß genug ist, sodass auch alle reinpassen ... ohne übereinander zu sitzen... und dass man auch auf die Toilette, oder zum Rauchen oder Platz wechseln, ohne dass der halbe Saal aufstehen muss....

5.auch ein angenehmes Sitzen hat seinen Vorteil, denn nichts ist schlimmer, als wenn einem nach ner halben Stunde der Hintern vom Sitzen weh tut... und man lieber nach Hause geht, als weiter zu plaudern.....

6.und ein Essen würde ich bejahen.... es sollte auch schmecken... und bezahlbar sein.... auch wäre es schön, wenn man die Location mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen könnte.... und es wäre gut, wenn man auch ortsnahe Parkmöglichkeiten finden würde.....

Dies ist nun nur meine Meinung... aber vielleicht haben andere eine ganz andere..... *herz2* *herz2* *knuddel*
****83 Mann
6 Beiträge
Mich würde es freuen wenn es mal ein Treffen in Kiel gäbe
****SH Frau
1.888 Beiträge
Antworten
******469:
Findet ihr Stammtisch Treffen wichtig bei Joy

Als WICHTIG würde ich das nicht einstufen, eine ganz nette Sache

besucht ihr ihn auch ab und an mal

nein

Möchtet ihr gern mal einen besuchen.. aber es passte bisher noch nicht,, und wenn nein warum nicht

Ja ich könnte mir schon vorstellen mal einen Stammtisch zu besuchen

Gründe die dagegen sprechen sind vielfältig

SM-Stammtisch in der Ringstraße = nicht barrierefrei d.h. Treppe >>> ich bin gehbehindert

Treffen im Tatort = Raucherlokal , nach dem mir die Mandel als Erwachsener entfernt wurden
habe ich massiv Probleme mit den Nasennebenhöhlen und kann sowas nicht

andere Gründe :

der ÖPNV - hier in RD fährt der letzte Bus um 20:30 h -- Geld für ein Taxi habe ich nicht immer

Was erwartet ihr von einem Stammtisch Treffen

lockeres witziges zusamensein von netten Menschen

Wie seht ihr es mit Anmeldungen,,, findet ihr es korrekt das sich da auch zeitnah abgemeldet wird, wenn man nicht kann.. oder ist es euch eher egal.. ?

Eine Abmeldung sollte selbstverständlich sein und keiner Frage / Diskussion bedürfen

Gemütlich, Tolerant, Preiswert und sollten sie gutes Essen anbieten...?

gemütlich ? dadrunter versteht ja jeder was anderes -- das Lokal sollte zwechmäßig
und man sollte sich wohlfühlen

preiswert -- ja es sollte sein Preis wert sein

Essen ? ich brauche kein reines Speiselokal -- ein kleiner Snack reicht mir ,
**st
Treffen
in Kiel wird es dieses Jahr auch auf jeden Fall noch geben...fe1983

SQUASH

vielleicht solltest du dich da nicht ganz auf Kiel festlegen... *zwinker*

gegen die ÖPNV kann ich natürlich gar nichts tun... aber ich bin froh, das wir mittlerweile ganz viele Stammtisch Treffen haben, die vielleicht für Dich besser erreichbar sind...

barrierefrei.. *nixweiss* ich wüßte es in Kiel für Stammi Treffen nicht...aber vielleicht hat jemand einen Vorschlag,, wo das ginge... *genau*

und die Tatort Bar ist nicht für Stammtisch Treffen Veranstaltung vor gesehen. denn da kann man kein Essen erwerben, auch keinen Snack... und ich finde das gehört irgendwie bei so einem Treffen dazu... das ist auch der Grund das man da rauchen kann...

aber was ich sagen kann... Treffen..... sie waren immer locker witzig...
Die wenigen Treffen wo wir bisher waren haben immer Spaß gemacht und unsere Meinung dazu: Nicht soviel Gedanken machen. Allen kann und wird es eh nie gerecht werden. Es wird immer Menschen geben die aus welchen Gründen auch immer, nicht erscheinen können oder wollen.
Es sollte ein ungezwungener Abend sein und wer dabei ist oder nicht, ist für uns egal, von daher haben wir keine Probleme mit Absagen auch wenn sie kurzfristig sind.
Das Thema Rauchen: Es wird wohl nie wirklich gelöst wrden können.
Für uns ist eine Stammtisch einfach nur ein nettes Treffen.
****SH Frau
1.888 Beiträge
ES RECHT MACHEN EIN JEDERMANN IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN
**st
SQUASH
ja leider... da hast du sicherlich Recht... auch wenn ich es gern möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.