Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe291
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTALIS

**st
NOCTALIS
die Welt der Fledermäuse...

nicht nur in der schwarzen Welt haben die kleinen süssen Tiere.. die auch als gefährlich gelten einen besonderen Reiz... aber irgendwie muß man sie vielleicht einfach erleben...

Und wir haben in Bad Segeberg auch noch im September eine Möglichkeit dazu...

Die einzigartige Erlebnisausstellung über und mit lebenden Fledermäusen und Foxi Flatterinchen, einer handzahmen indischen Riesenflughündin, die bei uns eingezogen ist. Sie hat eine Flügelspannweite von über 1,20m, wiegt ca. 600 Gramm und erobert die Herzen im Klettern. Direkt neben an: Deutschlands nördlichste Schauhöhle, die Kalkberghöhle in Bad Segeberg. Und auch unsere Uhus sind bereits wieder am Berg unterwegs. Aktuell werden die Brutplätze an der Felswand von den Junguhus genutzt, die hier auf die Fütterung warten.

Hat jemand Lust dazu am 15 September mit dabei zu sein.. ?

Es würde die Möglichkeit geben einen Gruppen Rabatt zu ergattern ab 10 Personen..

Wer hat Lust... ? auch für Familien sehr geeigenet
********aine Frau
1.601 Beiträge
Viel Spass da!
Sehr nett da.
Liebe Mitarbeiter, die schon Auszeichnungen erhalten haben und mit Leib und Seele dabei sind.

Ein Tipp.
Geht nicht in Pumps oder Stiefeln hin.
Dann kann sich der eine nette Mann nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren *zwinker*
Viel Spass
*smile*
****tin Frau
230 Beiträge
ooooch mensch!
mist, der termin ist ausgerechnet am tag nach adrett und anders und noch so weit weg... sniff und dabei lieb ich fledermäuse!!! ist das nur den einen tag oder ist die ausstellung länger? freu mich über infos, gern auch sonst per cm.

danke honey *knuddel*
**st
Liebe Alystin
der Termin läßt sich noch ändern. war nur ein Vorschlag.. und lass uns gern einen anderen Termin machen, wenn du magst..

.. fande es gerade praktisch, das es nach Adrett und Anders ist.. so liegt es auf dem Heimweg.. *zwinker* ...

allerdings ist es glaube nur noch im September. dann ist Winterpause..

Fledermausexkursion - Nachtwanderung in die Welt der Fledermäuse
In der Dämmerung beginnt die Reise in die Welt der Fledermäuse. Ausgestattet mit Fledermausdetektoren erkunden Schülerinnen und Schülern gemeinsam mit Mitarbeitern des Noctalis die nahe gelegene Umgebung auf der Suche nach heimischen Fledermäusen auf nächtlicher Insektenjagd. Unter fachkundiger Anleitung ist es ein Kinderspiel, die Fledermausrufe hörbar zu machen. Die Exkursion dauert 1,5 bis 2 Stunden und ist von April bis September möglich.

*knuddel*

und danke für den Tip RobinMilaine *blumenschenk*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Ich wäre am 15. September mit von der Partie! Oder ist der Termin nicht mehr aktuell?
**st
Hell_cat
na ja... ich hatte an einen Gruppenrabatt gedacht... also mindestens 10 Personen...

das ist leider noch nicht so in Sicht... Oder ?
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Wenn ich mir die Rückmeldungen hier anschaue wohl eher nicht...wobei ich natürlich nicht weiß, wie viele sich bei Dir per PM gemeldet haben...
**st
Hell_cat
leider noch niemand... *flop*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Wenn's diesmal nicht klappt dann halt ein andermal...das sehe ich ganz entspannt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.