Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das was zählt...

**st
das was zählt...
Durch einen doch recht langen Rückblick im Laufe der Jahre... und die Entwicklung.. bin ich in vielen Dingen doch recht nachdenklich geworden..

Wenn ich mal auf gerade diese Gruppe zurück blicke... *liebguck* , gab es denn einzigen Grund um so eine Gruppe ins Leben zu rufen.. nur den...

Ich finde reale Kontakte so wichtig... und so bereichernd... und sie tuen so gut...

Viele von euch wird es mittlerweile genauso gehen.. denke ich..

Und wenn ich zurückblicke.. das ich mich bei Joy mal angemeldet habe.. weil ich gedacht habe... ich müßte mal meine sexuellen Phantasien etwas erweitern. *smile* .. geht es mir heut gar nicht mehr so darum.. sondern um Menschen...

Und sicherlich aus einer Stimmung heraus.. und noch ein wenig von Samstag berührt... mag ich gern mal diese Worte an euch richten...

Wie klasse es ist.. wenn man verschiedene Charakteren und Menschen , Interessen, Phantasien, Hobbies, Schicksale unter einem Hut bekommt.. und für viele es ein Highlight ist.. diese Menschen zu begegnen... und sie wieder zu treffen bzw kennen zu lernen.

Das gibt ein wenig das Gefühl.. mit einer großen Familie verbunden zu sein... und wenn ich zurück blicke... was für schöne Momente und tolle Menschen ich hier kennen lernen durfte... berührt es ungemein..

Aber ich denke.. viele haben durch gewisse Zufälle und Events nicht mal im Ansatz daran gedacht.. das sie mal zu eine gewissen Mittelpunkt und Anerkennung hier bei Joy werden könnten.. und fanden es .. na ja mal schauen,, aber ich werde mich wohl etwas zurückhalten... weil Swinger bin ich nicht.. und Bdsm und Fetisch geht gar nicht......
Heute blicke ich ein wenig zurück.. und freu mich so... denn diese Menschen die ihre Skepsis so kund getan haben.. sind heute die eigentlich Aktivsten hier.. haben unheimlich viele neue Kontakte geknüpft und auch die gewisse Toleranz gegenüber allen bekommen.. und das ist das was verbindet.. und was es menschlich und nah macht.. TOLERANZ

Und wir haben klasse Gruppen hier in SH, mit klassen Moderatoren.. die sich echt Mühe geben....und alle versuchen genau das zu erreichen.. die Realität... jeder in seinem Bereich und Region..

und das ist das was zählt...

Vielleicht mögt ihr ja auch mal eure Erfahrung,, Eindrücke und wie IHR Joy für euch erlebt.. ein wenig schildern.. natürlich auch gern,, negative Erfahrung.. auch so kann man erfahren,, ob vielleicht die ein oder anderen ein Problem mit Realität haben.. das soll es ja auch geben.. *zwinker* und was daran geändert werden kann.. gerne..

denn für viele ist es natürlich auch ein Forum.. für sexuelle Treffen.. spontan und unverbindlich.. und anonym und das ist auch gut...

aber ich denke.. für einige sicherlich schon mehr geworden.. oder ?

Meinungen.. sie sind so wichtig.. und sie gemeinsam etwas aus zu tauschen noch viel mehr.. also *tipp*

lg Sandra..
*******oewe Frau
688 Beiträge
Sandra, du hast recht.
Ich bin zwar gerade erst fast ein Jahr dabei, aber die Veranstaltungen und die Menschen, die ich dadurch real kennen gelernt habe, möchte ich nicht missen.
Liebe Grüße von Rosi
Aktiv im Joy sind wir jetzt 2 oder 3 Jahre, denke ich.
Unsere erste Veranstalltung sollte die Fahrt nach Rostock zum Weihnachtsmarktwerden, leider wurde meine Frau dann Krank und wir konnten nicht Teilnehmen. Gerade aber die Absage hat uns eine tolle Freundschaft eingebracht.
Im laufe der Zeit haben wir dann eine Reihe von netten Menschen real getroffen und waren auch bei verschiedenen Veranstalltungen.
Im Ganzen gesehen ist es hier eine tolle Möglichkeit sich mit anderen zu Verabreden und auch neue Gedanken und Ideen zu erhalten.
Das natürlich auch das eine oder andere nicht so läuft und es auch die eine oder andere negative Erfahrung gibt ist halt so wird aber durch die positiven Erfahrungen aufgewogen.
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
ich bin zwar erst seit kurzem hierbei, aber allein die unverkrampfte liebe Art der Aufnahme an meinem allerersten Swingerabend - bitte hoffentlich bald wieder!! - und auch schon einen ersten Stammtischbesuch waren Labsal für meine Seele. Zum ersten Mal erfahren, "Hey, Du bist super so wie Du bist!" und die Gespräche, freies, herzhaften Lachen...
Ich möchte keine Minute davon mehr missen!!
Danke an alle!!
*****967 Mann
314 Beiträge
Meine liebe Sandra
auch wenn ich eher selten zugegen bin,bin ich von deinen Worten tief berührt worden,ich hoffe die anderen Mitglieder,Swinger,Freunde wissen es genauso zu schätzen mit wieviel Herzblut du hier bei der Sache bist.Einfach mal ein riesen Dankeschön aus Niedersachsen.
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Toller Beitrag...
Fast 1,5 Mio Glückliche Mitglieder können sich nicht täuschen...

Das sagt, glauben wir schon eine Menge aus.

Der Joy und seine Mitglieder sind einfach toll.
Wir wollen diese möglichkeit aus unseren Leben nicht mehr weg denken !
Abgesehen davon, was wir in über 13 Jahren an wirklich liebe aufgeschlosse und tolerante Menschen kennen lernen durften . Und wir konnten schon vielen Swigern in der szene unsere erfahrungen weitergeben.
Als wir vor 13 Jahren angefangen sind , wussten wir noch gar nicht das es Swigerclubs gibt ! Unser gedanke war einfach ,sich mal mit einen Pärchen zu treffen .
Es ist schon toll was man alles ausprobiert hat . Oder die tollen Veranstaltung die man besucht und immer wieder neue nette Gespräche oder Leute kennen lernt.

Unser Leben hat sich in der Zeit nur zum Positiven verändert . Auch uns geht es in der Swingerzsene nicht nur um Sex . Wir fühlen uns in der Swingerszene sau wohl.

Man könnte jetzt einen haufen schreiben...aber wie gesagt fast 1,5 Mio Mitglieder sagen alles...

LG

Ilona & Ralf
****SH Frau
1.888 Beiträge
Bilanz nach über 7 Jahren
Angemeldet aus purer Neugier
Wenn man bestimmte Dinge im Internet sucht bekommt man eh immer Treffer von joyclub angezeigt also kann ich mich auch gleich anmelden, als Frau ja kostenlos.

die leere Mail -oder wie ich zu Bildern kam
Ich schaute dann wer noch aus Rendsburg hier angemeldet ist und landete auf ein Profil eines Hobbyfotografen, diese rhat einen Link zu seiner Homepage. Irgendwie gelang es mir hier eine
Leere Mail zu schicken. Tja nun war es passiert --melden würde er sich ja eh, dachte ich.
Also habe ich eine richtige Mail hinterher geschickt. 2 Wochen später hatte ich meine ersten Bilder.

das Schlimmste ( ca. 5 Jahre her - Person ist sofort geöscht worden ! )
Ich hatte Kontakt zu einen Herren und ihn auch schon auf msn. Eines Samstags schrieb er mich an ob mein Mann nicht für ihn arbeiten wolle. Ich sagte mein Mann hat Arbeit --aber was er eigentlich wolle. Er wolle das dhl- Depot in Kiel-Wellsee übernehmen und brauche dafür Personal. Zu der Zeit standen dhl-Depot zur Übernahme. Ich sagte ihn ich habe eine Firma angemeldet und könnte ihn Personal suchen. Ich machte einen Vertrag fertig und wir trafen uns in Hamburg. Leider habe ich meine komplette Konferenzmappe dann bei ihn im Auto vergessen. Er meldete sich für die kommende Woche ab. Ich arbeite von morgens um 6.00h bis abends um 6.00h . Ich hatte die Arbeitsämter NMS, RD, und KI eingeschaltet sowie andere Oragnisationen wo sich arbeitslose Menschen aufhalten. Auch ein KFZ-Meister sollte eingestellt werden.
Nach sehr längeren suchen hatte ich den auch gefunden. Und die Anfahrt nach Kiel zum Vorstellung mit der Arbeitsamtmitarbeiterin geklärt. Mein PC lief über mit Lebensläufen ....
Dann wurde das Ganze komisch !! Ich hatte alle Bewerber zu Dienstag nächster Woche nach Wellsee zum dhl-Depot bestellt. Samstag erreichte ich ihn immer noch nicht. Dann nahm er ab und war wieder weg. Ich ging zum Telekomladen ob mein Handy spinnt --nein alles okay.
Montags habe ich die Notbremse gezogen und alles abgesagt ! Dann kam auch die sms
>>> ich wollte dich doch nur ficken !!!! ( wortwörtlich ) -- war ein unschönes Gefühl in meinen
Firmennamen überall anzurufen und zusagen das ich selber gelinkt wurde!

Usertreffen
Ich habe bisher nur ein Usertreffen besucht.
Das Usertreffen vor der offiziellen Eröffnung des Infinity.
Das Infinity selber finde ich sehr schön. Das Personal hat sich einmalig um uns gekümmert, im Garten immer Salzstangen usw. gebracht. Als mir 3 Paare sagten " echte " benutzen keine Kondome war ich durch mit den Thema. Aber auch echte Toleranz habe ich hier kennengelernt,
ich saß dann neben einen Mann deren Frau gerade im Arm eines anderen Mannes lag udn er es ihr von Herzen gegönnt >>> sie hat einen so harten Job ...ich gönne es ihr ! Fand ich toll !

Einzeltreffen
Hier gibt es Erfahrungen von ...bis .....
Es passte einfach nicht..
Ungepflegt
zu aufdringlich ...
das Treffen hat nicht stattgefunden ...ohne Absage

der Beständige
Dieser Mensch darf sich per Telefon all mein Freud und Leid anhören, er hat immer ein Ohr für mich, und das weiß ich auch sehr zu schätzen ! Danke das es dich gibt und das du immer für mich da bist.

Warum joyclub

Ich bin kein klassischer Swinger und werde es auch nie werden.
Was mir hier gefällt ist der Umgang mit Daten. Jeder Beitrag wird von einen Menschen gelesen,
und es gibt keinen automatisierten "James" . Auch die Einhaltung des Jugendschutzes finde ich hier sehr gut und lobenswert.
neu hier
leider können wir noch nicht mitreden, denn wir sind erst neu hier angemeldet.
Und leider konnten wir aus Termingründen auch noch keinen Termin wahrnehmen und somit neue Leute kennenlernen.
Aber das ist so ein toller Beitrag, daß wir uns schon freuen und gespannt sind, was uns erwartet.
...mein 40. Geburtstag war vorbei und ich wollte, das nichts mehr so sein sollte wie bis zu diesem Tag.

Im Internet bin ich von Seite zu Seite auf der Suche nach dem Kick. Nach irgendwas, was diese Sinnlosigkeit und meinen Liebeskummer überdecken würde.

Ich sehe mich noch sitzen. Im meinem Büro, mit Blick auf den Nord-Ostsee Kanal, in bester Wohngegend und mit lauter Musik auf den Ohren.

Schwarz/Rot war schon immer meine Lieblingskombi und dann die schönen Bilder, die interessanten Texte und Profile.

Am 20.02.2011 die Geburtsstunde meines neuen Lebens...

Inzwischen gehört der Joyclub zu 1/3 ganz zu meinem normalen Leben. Ein Teil meine Kinder, ein Teil meine Arbeit und eben ein Teil mein Privatleben zu dem inzwischen die Freunde aus dem Joy einfach dazu gehören.

Ich habe hier nie nach einem Traummann gesucht. Aber schon ein paar Männer mit Traummannpotenzial kennen gelernt.
Ich habe auch nie nach Freunden gesucht. Habe aber schon Menschen hier kennen gelernt, die zu wahren Freunden geworden sind.
Jeder Schritt in meinem Leben, kann, wenn ich es möchte, etwas mit Joy zu tun haben.
Ich bin einfach nicht allein. Und das Schönste ist, in diesem Profil geht es um MICH. Es zählt nicht, ob ich in einem Haus lebe oder einer Wohnung zur Miete.
Ob ich die Tochter von Xy bin oder die Ex. Auch welche Arbeit ich verrichte zählt nicht. All die Menschen hier, sehen erst einmal nur MICH.

Ganz anders ist es , wenn ich in meiner kleinen Stadt in die Kneipe gehe. Ich wäre die Schulkollegin aus der 7b die damals schon nicht "hipp" war. Die Tochter von Xy, die sowieso alles in den Arsch geblasen bekommen hat. Oder die Ex von dem Idioten, mit dem sie auch noch Kinder in die Welt gesetzt hat.

Das alles liegt schon eine Ewigkeit zurück und ich bin stolz, das ich mein eigenes Leben erschaffen habe.

Durch den Joyclub habe ich die Möglichkeit Menschen zu treffen, die MICH sehen und hören was ich zu sagen habe...
Das ich meine Kinder liebe, das ich für meine Arbeit mein letztes Hemd geben würde und das ich ein fröhlicher, ehrlicher, zuverlässiger und verrückter Mensch bin.

Man sagt, das Beziehungen aus dem Internet oberflächlich sind. Aber ich sage, es zählt nicht der, der dich in sein Haus einläd um dir zu zeigen, was ER hat. Nein, es zählt vielmehr der, der immer für dich da ist und das am besten nackt. Weil nackt sind wir alle gleich!

Vielen Dank Joyclub, das wir hier die Möglichkeit haben uns kennen zu lernen.
Vielen Dank den Moderatoren, die ihre tollen Ideen in die Tat umsetzten, uns immer wieder neue Welten zeigen und uns die Ebene schaffen uns real kennen zu lernen.
Und tausend Dank liebe Sandra, die mir immer wieder zur rechten Zeit die richtige Vorlage liefert. Denn dies hier wollte ich längst mal los werden.

Joyclub, Stammtisch Kiel, die Joy Allstars, die Göttinen ... und alle die mich hier so oft schon verzaubert und begeistert haben... D A N K E *blume*
******isu Paar
1.025 Beiträge
Danke Sahra...
Ja, das ist uns wie aus der Seele geschrieben. *engel*

Wir sind im Grunde auch noch nicht so ewig, aktiv dabei, wohl so seit zwei Jahren erst.

Der Joyclub mit den vielen netten Leuten ist für uns eine Bereicherung in allen Lebenslagen. *twist* *bananen* *kaffee* *party*
Wir haben fast nur positive *top2* Erfahrungen machen dürfen und festgestellt, dass der aktive Kern der Gruppen letztendlich wie eine große Familie ist. *friends* Dass bedeutet natürlich nicht, das Alles rosarot ist, das weiß jeder der Familie hat *oma* *opa*. Aber es sind immer wieder viele Bekannte und Freunde dabei, die man auf den einzelnen Veranstaltungen regelmäßig wieder trifft.

Und zu den 1,5 Millionen Mitgliedern:

Zahlenmäßig will ich mal die Mitglieder der anderen Länder vernachlässigen und unterstellen, alle kämen aus Deutschland. Von den ca. 80 Millionen Einwohnern Deutschlands kommen ca. 2.8 Mill. aus Schleswig-Holstein, entspricht ca. 3,5 %.
Das macht alleine für Schleswig-Holstein, rein rechnerisch, ca. 52.500.
Davon ausgehend, dass es immer ein paar "Kartei-Leichen" gibt, reden wir über
ca. 45.000 bis 50.000 Mitglieder/Personen nur in Schleswig-Holstein *schleswig* .

Da wir diese noch nicht alle kennen, hoffen wir auch in Zukunft weiterhin ganz viele neue Leute kennen zu lernen. *date*

Holger und Dunja
*********nkind Paar
317 Beiträge
Ich muss richtig schmunzeln, denn vieles was Sandra angesprochen hat, trifft doch glatt auf mich zu. *ja*

Wenn ich darüber nachdenke wie ich zum Joy kam und was das teilweise ein Kampf war, dann fang ich heute an darüber zu schmunzeln. Eine bestimmte Person die das lesen wird wohl ganz besonders, aber da kommt nicht nur ein leichtes lächeln bei rum. *smile*

Ich muss dazu sagen, dass ich dem Internet und Communitys enorm skeptisch gegenüber war und Respekt davor hatte, was auf mich zukommt. Mit dem ungewissen konnte ich nicht umgehen. (Übrigens bei Facebook bin ich auch bis heute nicht. ) *lach*

Eigentlich wurde ich zu Beginn dazu ermuntert bzw. überredet ein Paarprofil bei Joy zu gestalten. Ich hatte allerdings, ca. ein Jahr, nie etwas mit dem Profil zu tun (nur bei Veränderungen und in Absprache kam mein Mitwirken zum tragen).

Ich hatte regelrechte Schwierigkeiten mich damit zu befassen und mit anderen schriftlich in Verbindung zu treten. *tipp* Dafür standen meine Stärken in den persönlichen Telefonaten mit den neuen Bekanntschaften. *tel*

Schon paradox, wenn man sich das so überlegt. *haumichwech*

Ich bin erst seit ca. zwei - drei Jahren dem Joy angehörig, habe aber mittlerweile das Gefühl es sei schon viel länger. Seit dem letztem Jahr besitze ich nun mein Soloprofil. In den zwei Jahren habe ich so wertvolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte und lerne seit dem letztem Jahr immer und immer mehr tolle Leute kennen die mein Leben echt verzaubern. *knuddel*
Genauso wie die Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Mit Spannung und Freude sehe ich heute auf das, was noch auf mich zukommen wird. *twist*

Negative Erfahrungen habe ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich erlebt. Auch seit meinem Soloprofil kann ich nichts beklagen. Gut, es kommen immer mal wieder Anschreiben an, die nicht unbedingt immer von wortgewandten Männern formuliert *blabla* werden, allerdings halten diese sich im Rahmen und können nicht als negative Erfahrungen betitelt werden. Diese Art der Nachrichten erhalte ja nicht nur ich. *lol*

Wenn ich mich vergleiche, wie ich vor zwei Jahren war und wie ich heute bin, muss ich sagen, da liegen schon Welten dazwischen. Und ich gehe ganz stark davon aus, wenn ich in den nächsten zwei Jahren wieder einen Rückblick wage, dann wird es mir mit Sicherheit genauso, wie jetzt auch, gehen.

Auch ich kann einfach nur ein herzlichen Dank an die vielen Lieben hier bei Joy äußern, die mich so liebevoll aufgenommen haben. *friends* *bussi*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
wenn ich so bedenke
hast du recht .
Als ich in den joy kam
war es erst das neugierige .. durch meine geschichte wäre ich nie drauf gekommen mich mit männer zu treffen

und dann kam .. ja das unvermeidliche hier im joy

Männer die mich gut fanden .. und was mich immer noch wundert
mich gut finden *g*

aber ich habe mich auch verändert
zwar habe ich keine Partner oder Freund

aber ich habe hier Menschen kennengelernt
die wirklich außergewöhnlich sind
und die ich in meinen Leben so nicht kennengelernt habe ,

ich mag die Menschen einfach
**st
Liebe Susi
zwar habe ich durch Joy wohl den besten Mann der Welt kennen gelernt und die beste Freundin und Freunde *herz2*

und auch super tolle Menschen. Aber auch viele Enttäuschungen.. *snief*

Nichts desto trotz, kämpfen wir noch weiter für all die netten Menschen, die uns noch in Zukunft begegnen werden. Hoffe ich jedenfalls *liebguck*

Und schön das wir uns beide kennen gelernt haben *knuddel* , du bist eine Bereicherung in allen Lebenslagen *friends* .

Das mußte ich jetzt auch mal los werden.. *rotwerd*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*schaem* *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.