das was zählt...
Durch einen doch recht langen Rückblick im Laufe der Jahre... und die Entwicklung.. bin ich in vielen Dingen doch recht nachdenklich geworden..Wenn ich mal auf gerade diese Gruppe zurück blicke... , gab es denn einzigen Grund um so eine Gruppe ins Leben zu rufen.. nur den...
Ich finde reale Kontakte so wichtig... und so bereichernd... und sie tuen so gut...
Viele von euch wird es mittlerweile genauso gehen.. denke ich..
Und wenn ich zurückblicke.. das ich mich bei Joy mal angemeldet habe.. weil ich gedacht habe... ich müßte mal meine sexuellen Phantasien etwas erweitern. .. geht es mir heut gar nicht mehr so darum.. sondern um Menschen...
Und sicherlich aus einer Stimmung heraus.. und noch ein wenig von Samstag berührt... mag ich gern mal diese Worte an euch richten...
Wie klasse es ist.. wenn man verschiedene Charakteren und Menschen , Interessen, Phantasien, Hobbies, Schicksale unter einem Hut bekommt.. und für viele es ein Highlight ist.. diese Menschen zu begegnen... und sie wieder zu treffen bzw kennen zu lernen.
Das gibt ein wenig das Gefühl.. mit einer großen Familie verbunden zu sein... und wenn ich zurück blicke... was für schöne Momente und tolle Menschen ich hier kennen lernen durfte... berührt es ungemein..
Aber ich denke.. viele haben durch gewisse Zufälle und Events nicht mal im Ansatz daran gedacht.. das sie mal zu eine gewissen Mittelpunkt und Anerkennung hier bei Joy werden könnten.. und fanden es .. na ja mal schauen,, aber ich werde mich wohl etwas zurückhalten... weil Swinger bin ich nicht.. und Bdsm und Fetisch geht gar nicht......
Heute blicke ich ein wenig zurück.. und freu mich so... denn diese Menschen die ihre Skepsis so kund getan haben.. sind heute die eigentlich Aktivsten hier.. haben unheimlich viele neue Kontakte geknüpft und auch die gewisse Toleranz gegenüber allen bekommen.. und das ist das was verbindet.. und was es menschlich und nah macht.. TOLERANZ
Und wir haben klasse Gruppen hier in SH, mit klassen Moderatoren.. die sich echt Mühe geben....und alle versuchen genau das zu erreichen.. die Realität... jeder in seinem Bereich und Region..
und das ist das was zählt...
Vielleicht mögt ihr ja auch mal eure Erfahrung,, Eindrücke und wie IHR Joy für euch erlebt.. ein wenig schildern.. natürlich auch gern,, negative Erfahrung.. auch so kann man erfahren,, ob vielleicht die ein oder anderen ein Problem mit Realität haben.. das soll es ja auch geben.. und was daran geändert werden kann.. gerne..
denn für viele ist es natürlich auch ein Forum.. für sexuelle Treffen.. spontan und unverbindlich.. und anonym und das ist auch gut...
aber ich denke.. für einige sicherlich schon mehr geworden.. oder ?
Meinungen.. sie sind so wichtig.. und sie gemeinsam etwas aus zu tauschen noch viel mehr.. also
lg Sandra..