Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung 2.11.

****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung 2.11.
so.... um die Lokation für die grausige Party habe ich mich gekümmert, damit ist meine Aufgabe erledigt *zwinker*

stehe gerade neben Paddy...

wir (DU Tanja) kannst die Halloween-Feier am 2.11. im Aphrodite machen,

von 16 - 20 Uhr haben wir den Club für uns

10 Euro pro Nase

dafür bekommen wir ALLE Getränke .... inkl., Kaffee

UND jeder unserer Gäste darf anschließend OHNE erneut zu zahlen bei der erotischen Halloween-Feier weiterfeiern.

um grausige Kuchen und gruselige Kekse dürft ihr Damen euch kümmern *zwinker*

nun bist du am Zuge:

nächste Aufgaben:

Sandra
======

du musst DRINGEND mit Wencke und Anni reden

Tanja
=====

motiviere mal fix die Kuchen- und Keks-Bäcker
Deko organisieren

???
====

die Veranstaltung sollte noch HEUTE eingestellt werden
*********nkind Paar
317 Beiträge
Bitte....
"es ist ein GROSSER Unterschied ob etwas NICHT FREIGEGEBEN, also gefährlich ist,

oder ob etwas SICHER ist, aber leider gerade keine Strom hat".

Ich bitte darum und das ist mir grad ein gaaaannnnnzzzzz großes Anliegen:

keine Korintenkackerei bitte......

Ich empfinde einige Kommentare und Antworten momentan als anstrengend.

Ist nicht böse gemeint, aber ich dachte ich darf ehrlich sein.

DANKE meine LIEBEN *kuss* *smile*
*********nkind Paar
317 Beiträge
Halloween Special
Betreff: Halloween Special in der Aphrodite Bar in Grevenkrug

Hallo Ihr Gruselliebhaber oder Freunde von außergewöhnlichen Veranstaltungen,

nun steht Halloween vor der Tür und das wollten wir zum Anlass nehmen euch wieder einen unvergesslichen Abend bescheren zu wollen. *hexe*

Da nicht jeder unbedingt ein Fan von Halloween und Verkleidungen ist, haben wir uns überlegt, ein Halloween Special zu veranstalten. Sowas gab es bisher noch nie und wird sicherlich so schnell in der Warte nicht mehr geben..

Jeder soll doch auf seine Kosten kommen … *dafuer*

Die Party findet in der Aphrodite Bar in Grevenkrug statt und fängt am Samstag, den 02.11.2013, um 16 Uhr an ...

Unsere liebe Annika wird für die ganzen leckeren Highlights den Abend sorgen... oh das wird wundervoll … was sie alles zaubern wird. *zaubertrank*

Es kann geschlämmt werden, im Whirlpool besteht die Möglichkeit zu entspannen, euch gruselige Geschichten zu erzählen oder was Euch sonst noch so einfällt anzustellen … Wer lieber die Sauna oder eine Massage bevorzugt, auch das ist möglich …
Aber selbstverständlich auch einfach Party machen in gruselig schaurigen Atmosphäre …

DAS WAR ABER NOCH NICHT ALLES:
… ab 20 Uhr geht eine Halloween Swinger Party weiter ... na wenn das mal nichts ist ... DENN alle die zum Schlemmer Dinner ala Halloween mit dabei sind, bekommen freien Eintritt auch für den Swinger Halloween Abend …

ZIEL:
männliche und weibliche Geister ,Totenköpfe und Kürbisse zu vereinigen ... hihi

… und wer meint er müsste dann auch noch etwas rocken ... gar kein Problem ...

Praxis Dr. MosH - Halloween ROCKS!!! Special genau nebenan im Far out ...

Wenn das mal kein Angebot ist - für JEDEN was dabei …

Für diejenigen die sich bereits für die Halloween Party in Waabs angemeldet haben:
sollte Euch diese Änderung nicht mehr zusprechen ... ist es Euch natürlich frei gestellt zu stornieren ... aber es wäre schade ... denn besser geht es ja nun nicht ... das wird ein Klasse Abend bzw. Nacht

Ob Verkleidung oder nicht … es bleibt jeden frei gestellt ... aber wäre schön ...

Wer Annika gerne bei der Vorbereitung unterstützen möchte und selbst feine Leckerein herstellen möchte, dann meldet Euch gerne bei ihr, Annika freut sich sicherlich sehr darüber …

http://www.joyclub.de/my/2484150.annika72.html

Wir würden uns wahnsinnig freuen Euch an diesem wunderbaren Abend begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Eure Gruppenmods vom Stammtisch Kiel
*********nkind Paar
317 Beiträge
Noch nicht posten!!!!
Bitte noch nicht posten ....

ich würde sehr gerne erst einmal von Euch allen ein Feedback haben und mich dann versuchen.

Sandra Liebes: wie du siehst habe ich was von deinem Newsletter übernommen... ich hoffe das ist ok...
**st
Danke Liebes
noch ein Anleigen an Erik oder Tanja

kann bitte einer mal Wencke fragen, ob sie mit dekorieren möchte..

ich schaff das zeitlich heute leider nicht.. Conni kommt gleich und heute Abend muß ich wieder arbeiten...

danke
*********nkind Paar
317 Beiträge
Na, klaro
kein Thema werde sie gleich mal anhauen *spank* *lol*
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
veröffentlichen der Veranstaltung
ich habe den von Tanja entworfenen Text mit einen Link zu Anmeldung versehen und in folgenden Gruppen veröffentlicht

Swinger SH
Schleswig Holstein
Stammtisch Kiel
Stammtisch Flensburg
**st
erik
ein Tip.. nicht mehr als in zwei Gruppen du als Einsteller.. sonst sperrt Joy das bzw dann immer drauf achten, das es in Va der Partnergruppen steht.. dann geht es mehrmals

da sind sie eigen.. Joy.. hatten wir schon öfters
****72 Mann
3.216 Beiträge
Themenersteller 
okay... werde ich versuchen mir zu merken ...
*********nkind Paar
317 Beiträge
so ...
Text an Wecke ist raus....

und ich auch mal kurz ... *lol* muss noch einkaufen und beim schleppen helfen.... *heul2* *zwinker*

bis später ihr Verrückten... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.