Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausche dieses gegen jenes....

Tausche dieses gegen jenes....
Ich möchte hier etwas anbieten, wo ich denke, das der Bedarf vorhanden ist...
Geld ist knapp doch jeder kann oder benötigt irgendetwas...

Wichtig, es darf kein Geld fließen, dies soll eine Tauschbörse sein

Arbeitskraft gegen Zeit...oder Material...

z.B. Wer benötigt einmal ein Kinder freies Wochenende und bietet dafür z.B. Farbe und Tapeten vom letzten renovieren? Oder hat einen Anhänger und kann dafür etwas transportieren....

Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und vielleicht ja sogar neue Kontakte und Freundschaften... grins

Ich z.B. brauche dringend jemanden, der mir meine Winterreifen umsteckt und würde dafür gerne kochen, putzen oder beim renovieren helfen...
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
ich mach mit
Ich biete Tanzstunden an oder auch Begleitung zu einer Tanzveranstaltung!

Ob Dorffest oder Galaball, die nötige Garderobe istvorhanden und das passende benehmen auch.

Du oder ihr könnt noch garnicht tanzen und würdet dieses gerne lernen aber wollt nicht in eine Tanzschule gehen?
Kein Problem, wir können das gerne im privaten Rahmen machen.

Und was suche ich...............
.............was bietest du /bietet ihr an?
Suchen einen Flügel um nette Fotos zu machen. Im Gegenzug würde unsere Sie dann ein kleines Konzert spielen.
Reifen sind gewechselt.. grins
So, meine Reifen sind gewechselt, vielen Dank... grins...
Waschmaschine?
mmmh wer hat vielleicht noch eine alte funktionsfähige Waschmaschine, die im Weg steht?

Bin für Angebote sehr dankbar...
Tolle Idee mit dem tauschen...
da mir das hier so gefällt, habe ich auch was zum tauschen im Angebot...

Habe einen Laptop über zum tauschen...er ist voll funktionsfähig, hat Windows 7 als Betriebssystem. Ist ein Acer Aspire 5650 mit Netzteil.

Wer den haben möchte sagt mir bescheid und macht ein Tauschangebot, bin gespannt ob jemand Interesse hat.
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Nadelstreifenkorsett
Das Korsett war ein Geschenk - nur leider ist es mir zu groß. Habe es auch nur einmal angehabt (siehe Fotos), aber dann zu Hause natürlich den Umtauschzeitraum verdaddelt
Vielleicht hat jemand Interesse und was zum tauschen?
Ach so, auf dem Etikett steht Gr.30. Kann aber mit der Konfektionsgröße 30 nichts zu tun haben, meine ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.