Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single meets Single

********ve50 Frau
312 Beiträge
Genau DAS RICHTIGE ..
für .. "Bauer sucht Frau" *haumichwech*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. also ich eher im Neuen Jahr....

... wir können auch ne Veranstaltung draus machen, die heisst : Helgas Umzug
....tja Annika *nachdenk* ...wir wollten am 6.12. in die Sauna (lange Saunanacht in Kaltenkirchen, Holstentherme)

aber da tut sich ja nicht viel... bis jetzt scheine ich da noch alleine hin zu fahren... *snief2*

14.12. ist die große Weihnachtsfeier... *freu2*

und dann brauch ich noch ein Wochenende um für meine Familie Geschenke zu kaufen *geschenk*

....guck mal was die anderen sagen... ich setz mich auch spontan ins Auto und komm vorbei ..

*kuss*
Na da könnte man doch am 7. noch schön eine Runde bowlen gehen, oder nicht?
...ok... kommt ihr mal nach Heide ? ... ich hab ne Bowlingbahn um die Ecke .. *zwinker*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
---ob ich da schonn wieder aus Flensburg zurückbin?... wenn ja... wäre ich dabei... aber Heide ist am Arsch der Welt... oder Busen der Natur.... *zwinker*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*troest* es kann schlimmer kommen wie heide *ja*
stell dir vor du solltes zu mir kommen *zwinker*
und wenn dir das zu viel Fahrerei ist, wird sich bestimmt jemand finden der dir eine Übernachtungsmöglichkeit anbietet...

aber wer hätte denn Lust am 7.12. auf eine Runde Bowling im Treff Bowling in der Wik?

Ich wäre dabei!
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
... na viel schlimmer kanns nicht sein.... es gibt weiter oben dann auch noch Bordelum oder Langenhorn... oder so...
*******oewe Frau
688 Beiträge
Vorsicht helgi, ich wohne nämlich in der Gegend also am Arsch der Welt. Darfst aber gerne bei mir Übernachten wenn wir nach Heide fahren, grins.

Mir würde nächstes Jahr auch besser passen, damit ich eine streßfreie ruhige Adventszeit genießen kann.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
... oh Rosi... hab ich dich geweckt?..... das tut mir leid.... doch schön da ... so am Busen der Natur....
...ich will euch mal was sagen.. ... ich fahre IMMER zu euch rüber. Kiel, Grevenkrug, Neumünster, Lübeck u.s.w.

Und ich fahr gerne... *zwinker* Und auch am nächsten Wochenende...

Aber, ihr könntet ja auch mal zu mir kommen... *heul2*
ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen...ich bin noch ganz NEU hier... *lol*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich komme gerne zu dir... hast du schon Kekse gebacken?.... nur mal so nebenbei gefragt.....
...nein Matthias, du bist damit auch nicht gemeint.

Mein zweites Leben ist jenseits des NOK und dann muss man halt mal ein paar km fahren. Das ist schon ok. Und ich mach das wirklich gerne... Es ist wie in eine andere Welt abtauchen..

Wenn ich nächstes Jahr mein Examen in der Tasche habe, dann machen wir hier in Heide ne mega Party und lassen die Puppen tanzen...

....das dauert aber noch ein bisschen *snief*

...nee, Kekse hab ich noch nicht gebacken... wollte ich ??? *nachdenk*
ja du wolltest Kekse machen...und mir dann eine Dose zukommen lassen...weisst du das nicht mehr???... *zwinker*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow... so geht das.... ich komm auch ohne Kekse... hinter den Kanal..... bis du dann ganz brav????????
*skeptisch* ...ich werde alt !!

Ich fasse zusammen...

Wir treffen uns also nächsten Samstag alle zusammen zum Bowling in Kiel Wik und danach knabbern wir Kekse im Bett, damit du auch noch am Tag danach an uns denkst *zwinker*

hihihi... das weckt den Teufel in mir...

Mädels, was sagt ihr?? *musketiere*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer ist denn jetzt alles dabei?... wir wollen doch wohl nicht zu dritt bowlen.... oder?
*******oewe Frau
688 Beiträge
Ich habe Kekse gebacken und nehme sie mit *zwinker*
WIE GESAGT, ICH WÄRE AUCH DABEI...
Rosi, Helga, Maren und Matthias ...

*top2* ...mein lieber, für das erste Mal eine echte Herausforderung *zwinker*
soll ich mich dann mal um eine Bahn kümmern?

und wenn ab wann?

ab 22 Uhr ist Moonlightbowling (da weiss ich nicht ob noch Bahnen frei sind)
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Matthias wir könnten ja zusammenfahren...
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Matthias wir bowlen in Heide... nicht in der Wik......da am Busen der Natur... weisst du...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.