Wißt ihr schon wo ihr den Silvester Abend verbringt?Wißt ihr schon wo ihr den Silvester Abend verbringt? Da mein Mann zur Brandsicherheitswache eingeteilt ist, werde ich...
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im kleinen Kreis, große Party mit Freunden querbeet, vielleicht im Singer-Club oder eher Kurztrip mit Wellness u mal raus…
Ich habe noch keine Ahnung, was ich Sylvester mache!
vieleicht in kiel auf den Altenmarkt!!!
Inhalt melden
Jahreswechsel..........
Wir werden bei uns Zuhause eine kleine Party machen,im Erotischen flair.
Haben dieses auch schon mal als Date reingestellt.
Unsere vorstellung einfach ein paar nette Leute Einladen und dann mal schauen was passiert,wie sagt man immer so schön alles kann nichts muß.
Moin,
mit meinem Kl. Sohn werde ich die Zeit in den Bergen verbringen.
Ski und Snowboarden.
Da wir bei einer Freundin zu Gast sind,
schauen wir erst dann was wir genau machen.
Bei viel Schnee sind wir in einer Skihütte in Hintertal und
bei wenig werden wir in Salzburg bleiben.
Kris feiert (leider) in Kiel mit Freunden.
Grüße GutundGerne
Inhalt melden
Moin
Tja Silvester...... noch keine Ahnung.
Wird wohl wieder so eine spontane Sache werden.
Hauptsache etwas raus und unter Leute kommen und Spass haben.
LG Dirk
Inhalt melden
welche Strecken würdet ihr in Kauf nehmen um Sylvester nicht zu Hause zu feiern?
Ich habe noch nichts vor und benötige dringend Input... grins
denn ich möchte auf alle Fälle nicht alleine ins neue Jahr rutschen... zwinker
wir fahren ins astoria zum erstenmal zum jahres-wechsel ist für uns das erstemal das wir nicht zu hause bleiben vielleich auch mit übernachtung,aber das steht noch in den sternen
Das erste Mal in einem Club. Im Infinity in Rendsburg.
Bin mal gespannt was:
a. los ist?
b. wer da alles auftaucht?
c. wie die Stimmung in einem Club ist?
usw.
Für mich sind es ca. 120km. Das ist auch die längste Strecke die ich fahre, denn ich fahre ja nachts wieder zurück.
Inhalt melden
Genau, hin ist ja meinst nicht das Problem, doch dann die lange Rückfahrt....
wir werden wohl im treibhaus sein....
assy hat an dem tag auch noch gebrutstag
wird bestimmt wieder eine super fete werden wie es immer so ist im treibhaus.....
und ab 6.00uhr morgens fahren wieder die züge direkt von der clubtür ab richtung hamburg und auch richtung cuxhaven....
Inhalt melden
Bin dann wech....
Teneriffa ist dieses Jahr mein Ziel....
9Tage 5* a.I.... freu mich wie hulle....
Inhalt melden
sylvester...
kenne ich gar nicht...ist das was zum essen?...
spaß bei seite, ich habe dieses jahr mal so gar keinen plan was ich machen werde...aber ist ja auch noch ein paar tage hin...
Inhalt melden
Ich habe auch noch keinen Plan.....
Möchte nur nicht allein zu Hause sitzen....
Inhalt melden
Wir..
Wir werden bei uns zu Hause Feiern ein wenig erotisch und Frivol haben das ja auch schon mal ins Forum geschrieben.
Also wenn noch jemand lust und interesse hat der darf sich gerne bei uns Melden.
Schaut doch sonst auch einfach auf unser Profil dort stehts auch als Date.
LG
Ps. Wir haben auch noch ein wenig Platz also auch wenn jemand vielleicht Übernachten möchte würde auch gehen.
**st
Inhalt melden
Morgen
ist es ja nun soweit..
und da ich erst Spätdienst habe.. aber ca um 21 wieder zuhause bin.. haben wir bisher auch noch überhaupt keinen Plan..was wir dann machen..
soweit fahren geht ja dann auch nicht mehr..
habt ihr Ideen.. vielleicht kann man sich ja noch irgendwo kurzfristig treffen ?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.