Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Wohin zum schönen Weihnachtsmarkt?36
Würd gern mal wieder auf einen richtig schönen Weihnachtsmarkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kieler Weihnachtsmarkt - Kiel (07.12.2013)

hallo hanz,

ich kann dein unmut verstehen, ich hätte wohl nicht anderes reagiert. ich kann mich da nur entschuldigen das es da von meiner seite ein missverständnis gegeben hat.

denn es ist nicht so das meine person und auch die anderen die sich angemeldet haben nicht erschienen sind. wir waren mit mir 6 die sich ziegelteich, ecke holstenstrasse (direkt am weihnachtsmarkt) getroffen haben.

mein fehler den ich gemacht habe und für den ich mich auch bei euch entschuldigen muss ist, das ich die namen der beiden herrenausstatter (ansons´s und witte) verwechselt habe, was somit für die beiden treffpunkte geführt hat. sowas darf nicht passieren.

ich hatte auch versucht über annika und maren an telefonnummern zu kommen, was mir nicht gelungen ist. hoffentlich kann man mir da verziehen das mir dieser fehler unterlaufen ist.

beste grüße

thiesi
man das ist ja mal richtig blöde gelaufen hans.
und wir haben da schon über 30 min. gewartet,und immer wieder um die ecke geschaut.
das tut mir richtig leid für euch drei.
ganz lieben gruß
stefan
*******ern Frau
67 Beiträge
Moin,
wir haben auch eine halbe Stunde auf euch geartet.
Die Namen der Herrenausstatter zu verwechseln soll vorkommen. Die Hausnummer 28 kann aber schlecht gleich am Anfang oder am Ende der Holstenstr. sein.
Einen schönen zweiten Advent
NetteDeern
ich kann mich da wirklich nur entschuldigen. ich war fest davon überzeügt das ansons da vorne ist, die adresse rausgesucht und eingetragen...so ein fehler wird mir gewiss nicht noch mal passieren...

thiesi
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Stop!
Das da etwas schief gelaufen ist, hat wohl jeder gemerkt und dafür hat sich Thiesi nun auch entschuldigt...
Fehler ist passiert, passiert bestimmt nicht noch mal!
Ich fand´s gut, Thiesi hat mir ja netterweise immer den Weg durch die Massen gebahnt - bin ja nun mal een beeten lütt - aber es war ein lustiger Abend!
DANKE THIESI und allen anderen...

Wünsche Euch noch einen wunderschönen 2. Advent!

GlG Karin
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Also,
diese Einmischung ist nicht wirklich zielführend gewesen- ich kann in ihr keinen Beitrag zur Problemlösung entdecken. So wird es nur emotional gepusht.
Es reicht wenn sich die Betroffenen austauschen - was bereits geschah - und gut.

Nix für ungut, Gruß vom hanz
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Keine Einmischung und kein "aufpuschen", nur meine Meinung weil ich mit war und wir uns leider verpaßt haben.
Nix für ungut!
Nächstes Mal klappts!
Danke für den tollen Abend

Bein nächsten mal klappt's bestimmt

LG Catja
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt meld ich mich mal zu Wort... ich stimme Hans und Edelburg voll zu und zu allen anderen die da waren sag ich , wenn schon gepostet wird, dass man sich Holstenstrasse 28 trifft und man merkt, dass welche die angemeldet sind ... dann nicht da sind... dann sollte man den Anstand und auch den Mut haben, und zu dem Treffpunkt gehen... und nicht nur sagen, ich habe ja keine Telefonnummer, denn ich selber war auch bei Witte.... und merkte dann, dass das der falsche Treffpunkt war... bin dann bis nach oben zu Anson´s gelaufen und traf da auf Edelburg und danach kam Hans dazu... und das nächst Mal, werde ich mich nicht mehr anmelden... denn das war meiner Meinung nach unterste Schublade .... ich hatte trotzdem Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.... aber so war es nicht geplant....
**st
helgi6456
ist zwar sicherlich sehr schade und enttäuschend gewesen, das es zu einem Missverständnis bei dem Treffpunkt gekommen ist.. aber nun halt nicht mehr zu ändern und somit nicht gleich alles für die Zukunft so negativ zu sehen.. *zwinker*

Fehler und Veränderungen sind jedem schon passiert, der eine Veranstaltung organisiert hat.. und ich betone auch jedem.. auch diejenigen die gern nur bei anderen Fehler momentan suchen.. das ist nicht fair..

Thiesi hat sehr gute Ideen für die Gruppe, gerade was so kleinere zwanglose Treffen angeht und ist daher eine Bereicherung und somit denke ich das er daraus gelernt hat.. das sowas nicht noch mal vorkommen wird. und bei Treffen in einer größeren Menge, wo man sich schnell mal aus den Augen verlieren kann oder manche nicht gleich findet.. im Vorfeld dann auch mal seine Handy Nummer über Newsletter raus geben wird.

Deswegen freu ich mich, wenn er als Gruppen Mod erhalten bleibt und nicht gleich das Handtuch wirft.. nur weil jetzt mal was nicht ganz so geklappt hat.. und nun von euch so die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt.. das ist nicht fair..

und letztendlich hattet ihr doch alle einen schönen Abend da.. also ist doch alles ok..

in diesem Sinne

eine besinnliche Vorweihnachtszeit
lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.