Es ist soweit!!!
...die Planung ist voran geschritten
Wir können Räumlichkeiten in Kiel-Wellingdorf bekommen für einen Massage-Abend
Platz gibt es für 3-4 Massageliegen, eine ist dort schon vorhanden, eine weitere kann ich mitbringen. Somit brauchen wir noch 1-2 weitere, wer eine hat und mitbringen kann an diesem Abend, meldet sich bitte bei mir.
Weiterhin wäre Platz für maxi 15 Personen, sollten sich mehr anmelden werden wir einen zweiten Abend zeitnah machen.
Für Getränke ist dort gesorgt, auch Dusche und WC ist vorhanden und kann von uns genutzt werden.
Die Räumlichkeiten sind liebevoll hergerichtet und sollen natürlich ordentlich und sauber wieder hinterlassen werden.
Handtücher und Massageöle sollten bitte mitgebracht werden, die werden nicht gestellt.
Für diesen Abend incl Räumlichkeiten und Getränke müsst ihr mit ca. 18,00€/Person rechnen.
Ein genaues Datum kann ich jetzt noch nicht sagen, es wird aber ein Samstag, oder Sonntag werden. Macht auch gerne Vorschläge welches Datum ihr gut finden würdet und ich schaue das ich die Räumlichkeiten dann bekomme.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und das wir diese Abende dann regelmäßig durchführen werden...