Genau da ist Stammtisch und der geht natürlich vor
Wir werden zwar etwas später dort aufkreuzen da ich noch zur Weihnachtsfeier mit integrierter Verabschiedung meines Chefes muss...na mir fällt schon was ein um mich schnell dort verabschieden zu können.
Hallo Ihr Lieben wir möchten Euch in die Therme zum Saunieren und Anbaden einladen.Leider ist unser Auto defeckt und wir haben keine Möglichkeit am Samstag den 4.1.14 nach Scharbeutz zu kommen.Von Sonntag bis Mittwoch hätten wir auch Zeit.Es wäre nett wenn ein Pärchen uns hinfahren und dort mit uns den Tag verbringen würde.L.G.Ela und Wolfgang Geniesser_Duo - 52 + 60 Jahre
Inhalt melden
ach ja
das wäre heute was feines lange Saunanacht hab ja doch dieses We lange und eventuell erscheine ich auch in die eine oder andere Sauna
schaun wir mal was mein Fahrer sagt
Inhalt melden
aber gerne.....
wenn ihr den " morgenstern46 " dabei haben wollt,
schreibt ihn dann an.......
er wird sich sicher freuen
Inhalt melden
wenn
dann gehen wir hier in Der Nähe in die Sauna zb. Molfsee
Wir sind Morgen wieder da und lassen es uns gut gehen.Wer Lust hat kommt auch und wer keine Lust hat bleibt zu Haus.
Inhalt melden
Hallo wer hat Lust heute oder morgen Abend so gegen 18.30 Uhr auf Sauna in molfssee?
**st
Inhalt melden
Übrigends...
ist für den 8 März eine Sauna Wellness Nacht angedacht, in dem wir die komplette Location zu Verfügung haben,, inclusive Pool und drei Saunas
weitere Infos folgen
Inhalt melden
Scharbeutz
Habe ich gerade entdeckt:
wer sich einen günstigen Eintritt (1/2 Preis) zur Ostsee Therme Scharbeutz sichern möchte kann ja mal hier schauen.. https://www.groupon.de/deals/kiel
das Gutschein-Angebot läuft jetzt noch 2 Tage und er ist bis Ende Mai d.J. gültig