Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Meer

**st
Wünsche und Meer
Gerade im Land zwischen den Meeren gibt es doch viele Wünsche. die unbedingt ausgelebt werden müssen..

aber dafür bedarf es natürlich die sogenannten Wünsche Feen oder auch *engel2*

also schreibt doch mal eure Wünsche hier sei es Ideen für Veranstaltungen, Themen, neue Bekanntschaften, neue Sexpraktiken.. oder oder oder..

Bei dem Wunschzettel müßt ihr dann ein Wort Fett markieren.. und der nächste sollte dann auf das Fett markierte Wort als Wünschefee eingehen und darf dann einen neuen Wunsch äußern, wo er dann unbedingt auch wieder ein Wort Fett markieren muß und so weiter und so weiter..

Ich fange mal an..

Ich wünsche mir, das wir auch in diesem Jahr so viele neue nette Menschen hier kennen lernen und das der Spaß dabei immer im Vordergrund steht..

Frohes neues Jahr 2014
Der Spaß war im vergangenen Jahr war für uns am allergrößten, als die frivole Busfahrt des Stamm Kiel zu Veranstaltung Niedersachsen meets Schleswig-Holstein führte, weil wir dabei so viele neue nette Leute kennenlernen durften.

Wir wünschen uns für die Fortsetzung dieser frivolen Busfahrt im Jahr 2014 zum http://www.joyclub.de/event/277141.frivole_busreise_zum_sommer_marathon_kiel.html das diese das Erlebte von 2013 noch einmal toppen wird und das wir wieder viele neue frivole Schleswig-Holsteiner kennenlernen dürfen.

Business Sie & Er
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Fortsetzung soll auch sein.... indem ich viele alte und neue Bekanntschaften wiedertreffe. Ich wünsche mir dabei, dass es immer mit viel Spaß und auch Freude von Statten geht. Die Hilfsbereitschaft möchte ich auch weiterhin hier finden. *friends*
seit nett zu einander
Hilfsbereitschaft, die kann ich gebrauchen, denn ich bin ganz taufrisch in eurer Runde

Ich hoffe hier interessante Freunde/innen kennen zu lernen
seit nett zu einander
Hilfsbereitschaft, die kann ich gebrauchen, denn ich bin ganz taufrisch in eurer Runde

Ich hoffe hier interessante Freunde/innen kennen zu lernen
**st
Freunde
und Freundschaften.. das kann man hier, ganz besonders in der Gruppe auf jede Fall finden. Wichtig dabei ist aber, sich auch wirklich mal real mit einzubringen..

Ich würde mich dabei auch wünschen, das die Foren mal wieder etwas belebeter werden würde.. gern kann man da auch die Sabbelecken dafür nutzen, denn meistens ist das schon ein Beginn in die reale Welt
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
die reale Welt ist wichtig, denn was will man mit einem Tastenspaßerothiker im richtigen Leben anfangen?
**st
Leben
tun die meisten ja auf verschiedene Art und Weise.. und das ist auch gut so..

Somit entstehen ja viele Interessen hier.. und dafür suchen wir immer Mitglieder die auch sich mit Vorschlägen einbringen..
Ich wünsche
mir einen großen männlichen Tanzpartner, der Lust auf gemeinsame Entwicklung auf der Tanzfläche hat *g* Und dazu ganz viele Joyler, die mit uns tanzen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.