Hm
Ihr Eulen, ich finde es zwar schön Euch beide wiederzulesen-
doch ich möchte Euch dennoch widersprechen.
Diese Argumentation empfinde ich als, verzeihung, einseitig bis dürftig, und und halb gedacht.
Alleine schon weil... wie soll ich es formulieren...
es Eurer knappen Meinung nach bei den Frauen KEINE billigen Typen und Beischlafbettlerinnen zu geben scheint.
Im Gegentum, ich möchte zwar diese Bezeichnungen nicht verwenden,
• aber auch bei denen gibt es reichlich die alleine sind
( Ja, und das kann Mensch auch sein wenn er / sie in Beziehung lebt )
und einfach mal in geklärtem und gesichtertem Rahmen Sex und Erotik
haben und genießen wollen. Oder eine andere Erotik. Sich begehrt ,
und bei Veranlagung auch benutzt fühlen wollen.
Warum die Damen nun weniger zahlen läßt sich logisch nicht wirklich erkennen-
Schließlich produzieren sie ja auch so ungefähr die gleichen Kosten bei ihrem Besuch.
Frauen
werden derzeit in Clubs subventioniert; so locken sie Paare und eben auch mehr Solomänner an.
"Das war schon immer so" ist dann oft zu hören, "das hält uns die unangenehmen vom Hals"...
Die Männer haben den Nachteil das sie -vielleicht weil es immer so war - diese Preise zu zahlen bereit sind; maches Mal denke ich fies bei mir das dieser Umstand auch zeigt das Frauen vernünftiger sind...
Letzten Endes ist es deshalb , krass betrachtet und scharf formuliert,
aber auch so:
Solofrauen, gleich welche, sollen mit sehr günstigen Preisen gelockt werden -
Und werden sie damit, zuende gedacht, nicht auf eine ähnliche Stufe wie Prostituierte gestellt?
Und die Männer, nun, die sind das willige notgeile Bezahlvieh, das einerseits den Laden, das System finanziell am laufen hält, andererseits jedoch damit leben muß in diesem Betrieb kaum mehr als ein notwendiges Übel angesehen zu werden.
Ist ja auch stets nett wenn auf eine Gruppe herabgesehen werden kann, so am Rande bemerkt.
Leider funktioniert dieses System. Etwas für alle beteiligten gut laufendes System außerhalb von privaten Veranstaltungen oder Partys fand sich bislang nicht.
Ich hoffe nun damit niemandem zu hart auf die Füße gesprungen zu sein; ich bin selbst langjähriger freudiger Swinger und mach mir ja nur das eine oder andere Mal so meine Gedanken...