Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnunggesuche/ Angebote

**st
Wohnunggesuche/ Angebote
Es kommt ja immer mal vor, das man aus irgendwelchen Gründen eine neue Bleibe sucht

In dieser Rubrik sollt ihr die Möglichkeit bekommen, euer Gesuch oder auch Angebot hier zu inserieren

Wir haben viele Mitglieder und viele haben da vielleicht einen Vorschlag, Idee oder was zu vermieten..

Auch könnt ihr hier inserieren, ob ihr eine Ferienwohnung anbietet oder eventuell auch sucht, weil ihr Besuch bekommt..

Habt ihr vielleicht ein Haus zu verkaufen ? Auch das passt wunderbar hier rein..

Dann viel Glück in eurem neuen Heim !!!!
*******hne Paar
354 Beiträge
Daumen hoch!
Das klingt ja total klasse! Finden wir richtig gut, das es nun auch sowas hier gibt. Warum auch nicht?
Auch wenn wir (noch) nichts zu vermieten haben. Aber vielleicht ändert sich das ja mal, und dann wissen wir ja wo wir noch gucken können.

Also weiter so, ihr Lieben!
Liebe Gruße ins Wochenende

Die Sahne:-)
********ve50 Frau
312 Beiträge
Suche in Büsum ..*
3-Zimmer Ferienwohnung/Appartement/Bungalow.!!!!!!!!!

Zeitraum : In etwa 26. Mai -> 13. Juni.*ja*

.. Bin aber .. was den Zeitraum nach hinten angeht, auch noch ein wenig flexibel.

*frage*Falls mir hier jemand ein Angebot machen könnte*freu**juhu*
.. dann bitte, bitte .. schnell bei mir melden. !!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße *wink*

Sommerlove50

**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Freunde suchen...
Hallo, wir eine fünfköpfige Familie mit Haustieren suchen dringend eine Wohnung, DHH, RH oder Haus zur MIETE.

!!! !!! !!! Zum 01/02/2014 !!! !!! !!! (Wohnung ist gekündigt)

Gesucht wird in Eutin, bevorzugt NEUDORF, da wir hier aktuell schon wohnen und hier schon 2 unserer 3 Kids einen Kita Platz haben.
Wir haben einen Opa Hund und 2 Stubentiger (keine Freigänger) + 1 Zwergkaninchen

ab ca 80m²
ab 4 Zimmer
max Miete inkl. NK 618,00€ + HZK

Ich bin wegen meiner jüngsten Tochter (1,5) noch zu Hause, mein Mann hat seinen Job leider 2013 verloren, daher können wir keine großen Sprünge machen und müssen uns nach der Miet-Tabelle nach ALG richten !!!

Bitte helfen Sie uns, wir stehen sonst bald auf der Straße

----

PN bitte an uns, stellen dann den Kontakt her *ggg*
Suche Wohnung Umfeld NMS bis Kiel
Hi alle zusammen.

Suche eine 2 bis 3 Zimmerwohnung, um die 70m², zischen Neumünster und Kiel

mit Auslaufmöglichkeit für meine beiden Katzen. Wünsche mir Terrasse oder Balkon, aber keine schrägen Wände.

Wer hat etwas gehört? Hinterlass mir bitte eine Mail.

*danke*
**st
Angebot in der Wik in Kiel
Dachgeschoss-Whg. i.d. Holtenauer Str./Wik
Anzahl Zimmer: 2
Wohnfläche ca.: 54 m²
Kaltmiete: 325,00 EUR zzgl. Nebenkosten
Warmmiete: 485,00 EUR
Provision: Keine!
Lage: Kiel, Wik
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Heizungsart: Zentralheizung
Nebenkosten: 160,00 EUR
Heizkosten: 65,00 EUR

Kontakt

http://www.lieblingsmieter.d … post&utm_campaign=feisbuk#_=
********ve50 Frau
312 Beiträge
GEFUNDEN.!!!!!!!!
*sonne**juhu* *victory* " - GEFUNDEN.!!! *freu*
"Meine" Sommerresidenz in Büsum *lächl .. ja *sternchen*
Wunderschöne 3. Wochen lang .. nur *beep* *schweig*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
*katze* ich weiss nicht, ob das hier mit rein darf.... ich habe eine 9 jährige verschmusste grau schwarz gemusterte Katze.... die ich schweren Herzens an jemanden geben würde, der ihr den gewohnten Auslauf.... im Freien gewähren kann... sie ist geimpft, sterilisiert... sie ist ein Mix an draussen und drinnen Katze...

... ich ziehe nächsten Monat nach Kiel in den vierten Stock... und da ist der Auslauf nicht möglich.... ich wollte sie mitnehmen und sie zur Wohnungskatze umerziehen.... aber ja näher der Umzugstermin rückt, desto klarer wird mir, dass ich ihr keinen Gefallen damit tu... sie hat bis vor einem guten Jahr auch mit einem Hund hier gewohnt.... sie hat ihn tolleriert... und es kam vor, dass sie zu zweit auf der Hundedecke lagen.... aber er hat auch manchmal einfach eine gewischt bekommen....

... also, sollte jemand sich angesprochen fühlen... dann meldet euch.... bei mir.... *katze*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie ist grau weiss und etwas schwarz gemustert....
*******hne Paar
354 Beiträge
Meine Meinung
Ich würde NIE eine Katze gegen eine Wohnung eintauschen!!!!
Die Katze ist ein vollwertiges Familienmitglied, die sich sehr an ihre Menschen gewöhnt...Warum muss es unbedingt ne Wohnung sein im 4. Stock??? Man kann doch Rùcksicht nehmen auf das Tier und eine geeignete Wohnung suchen.
kopfschüttel
Unsere Mieze ist mit uns vor 2 Jahren umgezogen - von NRW nach SH (mal eben 500km)....
Schön, wenn du jemanden findest, der es gut mit ihr meint, aber optimal ist das nicht.
Versuch wenigstens, sie vor dem Tierheim zu retten!

Ich hör mich denn auch mal um...
Gibt's evtl. 'N Foto?
*******2014 Paar
88 Beiträge
Wohnung in Neu- Heikendorf
An die Lieben Joyler.
Bei uns im Haus wird eine 3 Zi.DG. Whg ca. 95 qm.zum ersten Otober frei. Wir können sie nur empfehlen. Sehr gemütlich mit offener Küche,gerade wird das Dach neu gedeckt( Dämmung) Unsere Vermieter sind super nett. Die Miete wird ca 750,- warm sein. Tel.Kontakt geben wir gerne weiter
Ps. Die Wohnung befindet sich im Ortskern am Dorfteich.
*****301 Frau
674 Beiträge
Vermiete Ferienwohnungen---
in Lübeck, in einem ehemaligen Bauernhaus (Nichtraucher)

3,5 km Luftinie bis zum Holstentor, 5 Autominuten zum Bahnhof.../ an der Autobahnausfahrt (A1) Lübeck-Zentrum ( 600 m). Bushaltestelle vor der Tür. Fahrzeit zum Bahnhof / in die Innenstadt: 12 / 15 Minuten..

Mietdauer : von wenigen Stunden bis...... ( Sonderpreise bei Langzeitvermietung)

Wohnung 1: Parterre, 2 Zimmer ( 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Sofa zum Ausziehen (140 cm), Duschbad,kl. Küche, Waschmaschine und Trockner vorh,. für max. 4 Personen

Wohnung 2: I.OG, 2 Zimmer ( 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Wohnzimmer mit 2 Sofas ( ausziehbar: jede auf 140 cm), große Wohnküche, Dusch-und Vollbad, Sprossenfenster, alte Balken/Giebel in allen Räumen.

Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden.. Ebenso Garten mit Grill und Wintergarten ( für Raucher).

Haustiere sind willkommen.

Wohnungen sind für Allergiker geeignet, da mit einem innovativen und einzigartigen Luft-und Raumreinigungssystem gereinigt.

Für weitere Infos sende ich Euch auf Anfrage einen Link zu den Ferienwohnungen (Anfragen bitte per CM).
**st
Wohnung in Kiel gesucht
da es in der Lübecker Gruppe ganz gut angenommen wird.. und sich da auch nette Wohnmöglichkeiten gefunden haben..

dacht ich mir.. ich probier es hier auch mal..

JUHU.. ein neuer Job in Kiel mit geregelten Arbeitszeiten und mehr Gehalt.. und meine Tochter hat ab Ende August einen neuen Schulischen Weg in Kiel und da mein Schatz ja auch noch in Kiel wohnt..

also was bietet sich da besser an , als auch vom Keis PLön in die Stadt Kiel umzuziehen.

Somit suchen wir eine 2-3 Zimmer Wohnung.. die einfach nur gemütlich und etwas familiär ist.. also gerne privat..

Wenn ihr vielleicht sowas habt oder wisst, was ab 1.08 frei wird.. dann würde ich mich sehr freuen.. also gerne eine PN an mich.. oder kurzes Feedback hier.. ich melde mich ganz bestimmt

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.