Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4588 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Hobby teilen...

Gemeinsames Hobby teilen...
Hallo wer hat Lust und Zeit und bewegt sich gern an der frischen Luft auch bei dieser Jahreszeit. Ich bin bedingt durch meine beiden Hunde jeden Tag draußen und ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht auf diesem Wege der ein oder andere (Sie/Paar) finden vielleicht auch mit Hund die und begleiten. So hat man 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen man lernt sich kennen und teilt ein Hobby. Und mal ganz unter uns, allein Gassi gehen mit den Hunden ist doch auf Dauer nix, oder?
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. das ist eigentlich ne gute Idee.... aber ich habe meinen Hund nicht mehr.... und wohne auch zu weit weg..... *knuddel*
**********01123 Paar
102 Beiträge
Super Idee ...
... Wir sind oft am Strand aber nicht mit Tieren sondern mit den Kindern *smile*
Wo hältst du dich denn auf? *g*
Ich halte mich eher in den Wäldern rund um Nortorf und Neumünster auf aber zum Strand wollen meine beiden bestimmt auch mal
Und helgi da ich 2 habe kannst bestimmt auch eine Leine halten *g*
**********01123 Paar
102 Beiträge
Timmendorfer Strand
Sind wir oft, einfach zum Spazierengehen und rumtollen.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Schade......
.... ich bin natürlich wieder weit ab vom Schuß: bei Schleswig *snief*

Aber die Idee ist klasse *top* evtl. findet sich ja auch so in meiner Nähe Leute die mit ihrem Hund unterwegs sind *nachdenk*
Da wir alle ein Auto haben und Schleswig- Holstein net all zu groß ist *g* kann man sich doch hier verabreden und dann treffen, oder nicht?
*********olock Frau
6.405 Beiträge
*schock*

Wir haben ALLE ein Auto??? *nein*

Zudem will ich mit meinem Hund spazieren GEHEN und nicht stundenlang durch SH FAHREN ........
Ja ok nicht gleich alle, aber wo ein Wille ist da auch ein weg für gemeinsames spazieren gehen, oder etwa nicht *g*
Ich (Sascha) bin mit mener Hündin um Bad bramstedt und Neumünster unterwegs
Hey das ist ja gleich bei mir um die Ecke *g*
ich
bin jeden Tag unterwegs zum Karter und zum Graupapagei
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. muss ich das verstehen... gehste mit dennen Gassi
Guten morgen alle miteinander
Ich bin so eben von der ersten Runde Gassi rein und ich muss euch sagen, es ist verdammt kalt draußen
Temperatur: -11
Hab zwar keinen Hund und keine Katze oder Karnickel, aber, bei diesen Celsius-Graden fahre ich nicht, ab etwa 0 Grad fahre ich mit dem Fahrrad (grobe Richtung NMS - Kiel) zur Arbeit.
Noch wer dabei und wechselt sich mit dem Windschattenfahren ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.