Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Swingerclub in Berlin11
Ich werde vom 15. - 17.09. in einem Hotel in 13587 Berlin einchecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in SH

********ulen Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in SH
Hallo...
Hat sich eigentlich nach dem Debakel mit der Weihnachtsfeier irgendwas im Aphrodite getan, existiert der Club noch oder sind da die Pforten dicht? Wir denken neben dem Asthoria und dem Infinity wäre ein weiterer Club für die Szene in Norddeutschland sehr zuträglich, Konkurrenz belebt das Geschäft. Oder gibt es da noch mehr, von denen wir vielleicht nur nicht wissen?
*****ruk Mann
262 Beiträge
gute frage, gibt es was neues von dem club?
**st
Aphrodite
ich vermute mal das sie die Pforten nicht mehr öffnen werden.. für uns.

Nicht weil sie nicht möchten, sondern weil es schwer ist momentan noch Vertrauen zu finden..

Unter anderen personellen Persönlichkeiten, wäre es sicherlich ein schöner Club geworden, der viele Möglichkeiten aus dem erotischen Bereich offen gelassen hätte.. aber so sehe ich da keine Chance.. zu wenig Erfahrung und zu wenig Interesse und das schlimmste es waren zu viele Lügen..

aber wer möchte kann es gern pachten... *g*

Aber ich denke das ein oder andere.. wird sich sicherlich noch finden *zwinker* , und es muß nicht immer ein Swinger Club sein..
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Gerüchte!?
Mir wurde zugetragen,
dass der Club wieder zu seinem alten Geschäftsmodel
gewechselt hat.
Sprich es soll wieder ein Puff sein.

Das ist mir aber nur über 3. gesagt worden und
ist somit unter Vorbehalt.
Puff
Ich hatte gerade vor 3 Wochen dort dienstlich zu tun... der junge Mann der sich nun Inhaber schimpft ist sehr nett und endgegenkommend. Er wirkt sehr schüchtern und ich denke er weiß nicht genau was er tut....

Als ich ihn fragte ob es weiterhin ein Swingerclub sei wußte er nicht genau zu antworten....
Er beschrieb mir die Situation so dass sich das Swingerclubgeschäft nicht lohnt, er habe nun 3 Damen im Club die man für ihre Dienste bezahlen müßte... leider seien aber 2 der Frauen gerade krank und die Dame die zugegen war sprach absolut kein deutsch oder englisch...

Ich würde sagen eher ausbaufähig und wohl eher ein Püff mit Nitten als ein Swingerclub!!

Gruß kleines Hirn, große Eier Meier!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.