Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum gemeinsamen Orgasmus60
Er schreibt: In meinen jugendlichen, romantischen Vorstellungen hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr 2014 mit Euch allen gemeinsam

*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr 2014 mit Euch allen gemeinsam
Nun ist bereits der erste Monates des noch so jungen Jahres vorbei…
Vielleicht haben einige von Euch in diesem Monat schon so einiges erlebt, aber das soll ja nun noch nicht alles gewesen sein… *liebguck*

Wir sind bereits fleißig dabei uns Gedanken zu machen und zu planen, um Euch etwas außergewöhnliches bieten zu können…
Allerdings sind uns Eure Gedanken und Wünsche besonders wichtig und liegen uns sehr am Herzen…

Wir haben vor mit Euch in diesem Jahr so einiges zu Erleben und daher wollen wir einmal an Euch eine Umfrage starten.

Nennt uns doch einmal Eure Wünsche an Veranstaltungen…

Worauf habt Ihr Lust und was sind Eure Vorstellungen…

Wir sind sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen und hoffen, dass wir das Eine oder das Andere in Eurem Sinne umsetzen können…

Na dann legt los und inspiriert uns mit Euren Ideen… *tipp*

Liebe Grüße
Euer Mod- Team
Mittelalter in Hohenweststedt
Floßfahrt
Das wären so die Dinge die von uns Interesse wecken würden.
**st
nylon46
sehr gerne..

und wenn ihr so lieb seit und die Paten für die beiden Events macht,, werden wir es gern für euch möglich machen und es als Events einstellen.

Zumal es dann sicherlich bei beiden Veranstaltungen mal etwas ,wieder nach langer Zeit, mit der ganzen Familie sein wird, gel ?,

danke sehr.. für eure Tips
Mein Wunschzettel
-Fotoshooting *knips*

-Grillparty *grill*

-Kanufahrt *duschen*

-Erotisches Diner *essen*

-Tanzabend *smile*
**st
Opium40
-Fotoshooting
als großes Event wird es nicht mehr geben aus der Gruppe, dafür ist der Aufwand zu groß und das Ergebnis nicht immer glücklich für alle-- Aber evt bieten unsere Fotografen ja kleine Event Shootings an.. *nixweiss*

-Grillparty auf jeden Fall
Ein Termin steht schon fest.. Country und Barbecaue am 14 Juni

-Kanufahrt
Hätte evt Alystin wieder mal Lust zu organisieren ?

-Erotisches Diner
dazu fällt mir noch nichts ein.. aber evt kommen da ja Ideen von der Gruppe

Tanzabend
sag wann, wo, mit wem und stehe als Patin dahinter und wir posten es dir gern als Va..

*bitteschoen* *knuddel*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shooting / Fotografen Ideen
Hallo zusammen,

in eigener Sache werde ich ab Frühling immer mal wieder "kleinere" Events anbieten, für ein Fotoshooting in besonderer Kulisse oder thematisch ab vom Mainstream. Da die Ausgestaltung aktive Mitarbeit von den Teilnehmern erwartet, habt Geduld, damit das Startkonzept wenigstens gleich ordentlich ist.

Auch weil es viele Hobbyknipser iim Stammi gibt, genauso aber auch Freunde der Fotografie, aber mit Vorbehalten, da es auch hier im Joy leider schwarze Schafe gibt, werde ich ein Konzept ausarbeiten, welches ich als VA für die nordischen Stammis dann anbieten möchte. Darin sollen Tipps und Tricks erörtert werden, so wie grundlegende Fragen ein Thema sein. Warum lohnt sich eine Visagistin, kleine Tipps zum Schminken oder woran erkenne ich einen seriösen Fotografen, warum sollte man immer mit einem Vertrag arbeiten usw usw. Sobald ein erstes Konzept steht, werdet ihr darüber von mir hören. @*******fen: Wer von Euch hier mitarbeiten möchte darf sich gerne persönlich bei mir melden. *ja*

Generell finde ich die Ideen von Opium bereits sehr ansprechend.

LG Sönke
Einen Ausflug nach Hamburg zur "Eisenbahn-Austellung" und eine Hafenrundfahrt hätten doch was.
Wir selber werden es sicherlich machen, könnte ja aber in einer Gruppe mehr Spaß machen.
wir haben uns auch ein paar Gedanken gemacht
• Zelten
• Strandparty
• Lagerfeuerromantik
• Nachtwanderung
• Sternschnuppennacht

Was meint Ihr ?
na prima,
das sind doch gute voraussetzungen,
es muß dann nur in die tat umgesetzt werden *juhu*
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde...
... es klasse, dass einige von Euch dieses Forum genutzt haben und ihre Gedanken und Wünsche dazu geäußert haben...

Wir sind dabei und schauen was wir wie umsetzen können oder sogar in Kombination mit anderen Ideen verbinden können...

vielen Dank an Euch... *top2*

Und weiter so, wenn Euch etwas einfällt, dann immer her damit und lasst uns an Euren Gedanken teil haben... *ja* schließlich geht es ja auch um Euch!

*wink* erst einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.