Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstagsgrüße

**st
Valentinstagsgrüße
Der 14 Februar geht in vielen Ländern als Tag der Liebenden und bereichert in jedem Jahr die Blumengeschäfte..

Bereichern dürft ihr jetzt auch.. Ihr dürft *roseschenk* verschicken an euren Vorposter mit einen netten Gruß dazu, wenn ihr euren Vorposter gern mal kennen lernen möchtet oder gern in näheren Kontakt treten wollt

oder

ihr Ihr schickt ihm *troet* mit einem netten Gruß doch sich weiter an dem Tag der Liebenden umzusehen

na vielleicht treffen sich ja einige hier am 14 Februar zum Erstenmal

*herz2*

bin gespannt...
ohhhhh jaaaaaaaaaa.........
*herz2* wer möchte sich denn mit mir *opa* am 14.2.treffen? *osolemio*

.....der mit dem morgenstern *love*

grüßt alle die sich*liebhab*
*****967 Mann
314 Beiträge
Na dann grüße ich
auch alle anwesenden Damen und schicke euch symbolische eine Rote Rose der Liebe. *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
... so ich hab eine abgestaubt.... du hast ja kein Interesse an einem date mit mir.... aber danke für die Rose.... *roseschenk*
Kein
"Interesse an einem Date" Woran das wohl liegen mag?
********t_OH Mann
101 Beiträge
...
Hier´ne *blume* und die Federn sind geölt...
********t_OH Mann
101 Beiträge
...
zwinker... *floet*
*********nkind Paar
317 Beiträge
Oh wie schön…
Der Valentinstag ist eigentlich ein so schöner Tag…
Vor ein paar Jahren fand ich ihn furchtbar… sah ihn nur als einen Tag an, an dem die Geschäfte Umsatz machen…

Allerdings heute muss ich sagen… Es ist ein wirklich wunderbarer Tag…. Denn heute weiß ich worum es dabei geht…

Von daher erst einmal eine kleine Geschichte zum Tag des Valentin… *liebguck*

Ursprünglich war der 14. Februar der Gedenktag zu Ehren des Heiligen Valentin. Er war ein armer, katholischer Priester, der der Überlieferung nach nicht nur ein blindes Mädchen heilte, sondern auch anderen Menschen eine Freude Bereitete- vor allem jenen Liebespaaren, deren Beziehungen nicht geduldet wurde. Der heilige Valentin widersetzte sich den Vorschriften des römischen Kaisers Claudius und traute die Paare. Außerdem soll er ihnen Blumen überreicht haben, was auch heute noch eine liebevolle Geste ist.
Am 14. Februar wurde der Priester hingerichtet, am Tag des Festes der Liebes- Göttin Juno. Heute feiern viele Liebespaare rund um den Globus den 14. Februar als Valentinstag, in dem sie sich kleine Geschenke überreichen, gemeinsame Stunden verbringen und um dem Partner eine Freude zu machen.

Und nun gibt es einen riesen Blumenstrauß von mir für Euch alle….!!!!! *blumenschenk*

Ach was, noch einen, wollen ja an diesem Tag nicht sparsam sein... *blumenschenk* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.