Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Singles für Singles..

**st
Veranstaltungen von Singles für Singles..
dieser Thread soll allen Single Mitglieder der Gruppe
die Möglichkeit geben ,aktiver die Gruppe in dem Bereich zu gestalten.

Ihr habt hier die Möglichkeit Single Veranstaltungen und Single Treffen von eurem Profil aus und von eurer Person zu posten, und es hier in dem Thread mit einer kurzen Beschreibung und mit link einzusetzen.
So das recht viele Singles auf euer Vorhaben aufmerksam werden können und sich euch auch anschließen möchten.

Für die Durchführung seines Eintrages und Events ist dann jeder Themenersteller selbst verantwortlich.

und nun viel Spaß beim Planen und Kennen lernen

das Mod Team

Nachtrag

eine bitte noch, wenn die Veranstaltungen hier eingetragen werden, bitte benutzt für Kommentare den dazugehörigen Veranstaltungsthread. Das ist wichtig das dies Foren dann auch wirklich übersichtlich bleibt..
Ich behalte es mir vor, wenn es nicht klappt, eine Sabbelecke dafür einzurichten, wo ich die Kommentare dann hin verschiebe. ich hoffe das ist in eurem Interesse.
ich bin ...
im Veranstaltungsrausch und werde mir mal was einfallen lassen *smile*
Massageabend in 24103 kiel
Privater Single Massageabend in Kiel

Hallo Ihr Single Freunde der klassischen Massage Nachdem doch häufig die Nachfrage kam, doch mal einen privaten Massageabend zu organisieren, habe ich mich mal daran gemacht und auch etwas passendes gefunden. es ist eine nette kleine gepflegte Wohnung am Kieler Ostufer mit mehreren Räumen
Eine Massageliege ist vorhanden, wer hat kann aber gern noch welche mitbringen.
Für den kleinen Hunger ist gesorgt und auch Getränke sind vorhanden Bitte Massageöle und Handtücher mitbringen, eine Dusche ist da
Der Termin ist am Samstag den 22 März ab 18 Uhr und die Teilnahmekosten liegen bei 19 Euro inklusive Essen und Getränke
Wäre schön, wenn sich ein ungefähres gleiches Verhältnis der Geschlechter vereinbaren lassen würde. Und natürlich auch von denen die massieren oder massiert werden möchten. Also schickt mir eure Vorschläge.

Lasst uns gemeinsam einen schönen entspannten lustigen Abend haben freu mich auf euch lg Stefan
P.S. Die Adresse wird vorher bekannt gegeben.

link zur Anmeldung folgt...

http://www.joyclub.de/event/299857.privater_single_massageabend_in_kiel_kiel.html
**st
Hallo Ihr Singels
Mal wieder ein kleiner Aufruf an euch.. *beep*

In der Gruppe besteht ein Single Anteil von

Beziehungsstatus

43.8 %Single

Das sollte doch eigentlich reichen, das ihr auch mal wieder etwas aktiver werden *zwinker*
Es kann doch ganz einfach sein.. *g*

Bestellt doch mal einen Tisch in der Trauma ( oder sonst irgendwo), schlagt einen Kino Abend vor, trefft euch in Discos oder zur Sauna, zum Bowling oder Kegeln, es gibt so viele Möglichkeiten..

Macht doch mal Vorschläge.. aber gebt euch endlich mal die Möglichkeit sich kennen zu lernen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja daraus auch die ein oder andere *love2* ... ist ja alles schon vorgekommen hier.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.