Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Abenteuer auf der Skythia Rostock - Kiel (27.06.2014)

*****301 Frau
674 Beiträge
.Wir haben doch aber...
..eine Alternative am 27.06?
**st
lockensoldat
ich möchte bitten, das das Thema nicht weiter diskutiert wird..

Shana hat letzte Woche alle Hebel in Bewegung gesetzt, das es zu Alternativen zu dem vorhergesehen Event gibt..

Und es ist ihr gelungen. *herz2* sie ist einfach die Beste. alle die angemeldet waren haben eine Info bekommen und durften sich dann entscheiden..was aber leider einige bis zum heutigen Tage noch nicht gemacht haben.. und das finde ich sehr traurig,, mein lieber Stefan, denn so kann sie gar nicht weiter planen.

Es gab sogar zwei Alternativen.. nähere Infos werdet ihr die Woche noch erfahren

also bitte noch etwas Geduld..

*danke*
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Information
Erst einmal ein *sonne*iges Moin Moin,

als kleine Information... Ich werde diese Woche die VA umschreiben...
Bevor ich dieses aber mache, haben alle von mir einen Newsletter erhalten...

Vielen lieben Dank an diejenigen, die sich bereits bei mir gemeldet haben... Diejenigen die mir geschrieben haben, dass sie an der neuen Fahrt daran teilnehmen wollen, sind auch vermerkt und fahren definitiv mit... *ja*
Schade um diejenigen ist es, die mir bereits geschrieben haben, dass sie nicht können... Ich bedauer das sehr, aber ändern können wir es nicht mehr... Ich danke Euch aber sehr für Euer Verständnis, welches Ihr mir entgegen gebracht habt... *anbet*

Es haben sich allerdings einige, die auf der Anmeldeliste für die Gefion stehen, noch nicht dazu geäußert... Daher möchte ich Euch von ganzem Herzen noch bitten, sich bis morgen an mich zu wenden und mir mitzuteilen, ob Ihr an dem neuen Termin teilnehmen möchtet oder nicht... *liebguck*

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch 6 Plätze frei... Bevor ich nun die Fahrt am 27.06 neu ausschreibe, hab Ihr die Möglichkeit diese noch zu belegen... Solltet Ihr Euch nicht melden, muss ich Euch leider von der Liste nehmen, da ich mir nicht über die Verbindlichkeit sicher sein kann...

Jeder fehlende Passagier bedeutet mehr Kosten für die Anderen...
Das wollen wir vermeiden, von daher brauchen wir zuverlässige Mitsegler...

Ganz liebe Grüße
Eure Shana *knuddel*
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
... es freut mich sehr Euch mitteilen zu können, dass alle 20 Plätze für den Segelturn belegt sind... *freu2*

Nun heißt es sich freuen und darauf warten...

Ich möchte nur noch einmal eine Kleinigkeit los werden, da es mir sehr am Herzen liegt:
Eure Anmeldungen sind nun verbindlich... Bitte achtet darauf, dass Ihr auch wirklich dabei seid... Wir arbeiten mit ganz viel Vertrauen, d.H. sollte einer von Euch nicht erscheinen, bleiben die anderen Mitglieder auf Euren Kosten sitzen...

Also bitte ich Euch bzw. seid Ihr nun selbst dafür verantwortlich, wenn Ihr aus irgendwelchen Gründen nicht an der VA teilnehmen könnt, für Ersatz zu sorgen oder die Kosten trotzdem zu übernehmen. Sprecht es bitte dann untereinander ab.

Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass es dahingehend keine Schwierigkeiten geben wird... gell?! *zwinker*

Gut, das war es nun auch erst einmal von meiner Seite... Alle weiteren Details erhaltet Ihr in einem Newsletter, den Ihr alle rechtzeitig erhalten werdet...

Erst einmal einen wunderschönen Abend Euch
*wink* Shana
*****301 Frau
674 Beiträge
Toll, dass wir nun vollzählig sind..
Und auch schade...denn ein weiterer Freund von mir..mein Ex-Kollege wollte auch gerne mit..Den behalte ich noch in Reserve..
Alle Mann an Bord!
Hallöchen,
ich freue mich auf die Seeluft und Euch. Damit es uns gut geht werde ich Pizzabrötchen mitnehmen.

Bis bald Birgit
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Biggi...
... Super klasse, dass Du den Anfang gemacht hast...

Der Newsletter ist also angekommen... *smile*

Also denn, viel Spaß Euch...

*g*
******ady Frau
201 Beiträge
Wir können leider nichts mitnehmen für's leibliche Wohl, da wir direkt aus Bayern mit dem Zug anreisen und das einfach zu viel Schlepperei wäre. Aber ich denke, die 4 Stunden werden wir nicht gleich verhungern *zwinker*

Ich freu mich auf jeden Fall auf Euch!

LG Heli *sonne*
Fahren gegen zwei
los nach Kiel und freuen uns riesig auf die kleine Seereise.
Wir werden die Bayern abholen und dann gegen halb sechs am Schiff sein *freu*

*sekt* *cocktail* werden wir auch dabei haben, die *party* kann auf der Ostseee steigen *lach*
*****ady Frau
593 Beiträge
Ich freu mich unbekannterweise auf euch...
******kel Frau
3.745 Beiträge
wir ....
sind schon da und freuen uns auf die Dinge die da kommen *freu2*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Zur Orientierung

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Eine tolle Veranstaltung (bis auf die 2 Regenschauer und die kühlen Temperaturen)*zwinker*, perfekte Organisation *bravo*

Danke an alle, die dieses Event möglich gemacht haben. *top*

******ady Frau
201 Beiträge
Scheeee war es bei Euch im Norden!
Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis mit Euch Nordlichtern einen tollen Tag/Abend zu verbringen!
Herzlichen Dank an die Organisatoren, es war einfach toll *top*!

Ich komme wieder *ggg*

Liebe Grüße
Heli *sonne*
*****ady Frau
593 Beiträge
Wollte mich auch recht herzlich bedanken...
Ich fand es klasse bei und mit euch. Danke für die Organisation und dem Spaß.

Wenn es sich einrichten lässt, sehen wir uns wieder *wink*

LG Helene
Es war wirklich ein gelungener
Nachmittag und Abend. Schade war nur das die Shana_83 *umpf* nicht dabei sein konnte .
Es waren wieder nette Joymitglieder mit an Bord und wir hatten nette Gespräche und auch sonst viel Spaß, der Regen zwischendurch hat eigentlich auch gar nicht gestört.
Und am tollsten fand ich das sogar zwei Mädels aus Bayern dabei waren *freu*
Und die werden auch wiederkommen, haben sie mir versprochen *lach*

LG aus Lübeck
hexe62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.