Aktuelle Information
Erst einmal ein
iges Moin Moin,
als kleine Information... Ich werde diese Woche die VA umschreiben...
Bevor ich dieses aber mache, haben alle von mir einen Newsletter erhalten...
Vielen lieben Dank an diejenigen, die sich bereits bei mir gemeldet haben... Diejenigen die mir geschrieben haben, dass sie an der neuen Fahrt daran teilnehmen wollen, sind auch vermerkt und fahren definitiv mit...
Schade um diejenigen ist es, die mir bereits geschrieben haben, dass sie nicht können... Ich bedauer das sehr, aber ändern können wir es nicht mehr... Ich danke Euch aber sehr für Euer Verständnis, welches Ihr mir entgegen gebracht habt...
Es haben sich allerdings einige, die auf der Anmeldeliste für die Gefion stehen, noch nicht dazu geäußert... Daher möchte ich Euch von ganzem Herzen noch bitten, sich bis morgen an mich zu wenden und mir mitzuteilen, ob Ihr an dem neuen Termin teilnehmen möchtet oder nicht...
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch 6 Plätze frei... Bevor ich nun die Fahrt am 27.06 neu ausschreibe, hab Ihr die Möglichkeit diese noch zu belegen... Solltet Ihr Euch nicht melden, muss ich Euch leider von der Liste nehmen, da ich mir nicht über die Verbindlichkeit sicher sein kann...
Jeder fehlende Passagier bedeutet mehr Kosten für die Anderen...
Das wollen wir vermeiden, von daher brauchen wir zuverlässige Mitsegler...
Ganz liebe Grüße
Eure Shana