Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kontakte finden..

**st
Neue Kontakte finden..
Jeder der sich hier bei Joy angemeldet hat..
hat sich ja auch hauptsächlich angemeldet um neue Kontakte zu gleichgesinnten zu finden..

Das kann natürlich immer unterschiedlicher Natur sein, was einzelne Profile suchen..

Die einen suchen nur Freunde und Bekannte mit denen man die Freizeit gestalten kann, die einen suchen nur mehr reine Sex Kontakte, die anderen suchen die Abwechselung und gar die einen suchen einen Partner für die Zukunft.

Das schöne ist... so alles ist möglich hier..

Welche Kontaktsuche ist für euch wichtig ?

Was hat euch bewegt sich bei Joy anzumelden?

Habt ihr das schon gefunden was ihr gesucht habt, oder findet ihr es eher durch die Vielfältigkeit hier doch meist schwer neue Kontakte zu finden ?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.. ( gerade für viele neue Mitglieder hier wichtig) wie man hier bei Joy oder auch in der Gruppe vorgehen sollte, um neue reale Kontakte zu finden

Eure Meinung ist gefragt.. *tipp* *genau*
Wir sind zum Joy gekommen um Sex-Kontakte zu finden. In erster Linie war das der Hauptgrund und ist es bis heute geblieben.
Es ist aber schön, was sich im laufe der Zeit gezeigt hat, Unternehmungen mit und ohne Kinder aber gänzlich ohne Sex zu haben.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Meine Intention war seinerzeit, eine längerfristige Affäre zu finden. Dies ist mir nach relativ kurzer Zeit auch gelungen *zwinker*...und daraus ist mehr geworden. Da der JC jedoch eine Menge mehr bietet, wie Partys, Gruppentreffen und anderes, bin ich immer noch auf dieser für mich guten Plattform.

Da sich viele Männer - nicht alle - darüber beklagen, hier keine Kontakte zu finden, würde ich diesen empfehlen, sich aktiv an den jeweiligen Gruppengeschehen zu beteiligen, Stammtische und Parties aufzusuchen, um dort reale Kontakte knüpfen zu können.
ich bin zu joy gekommen
ich bin zu joy gekommen um meiner neigung und das was ich möcht nachzukommen nette leute hab ich auch schon kenne gelrnet. und gemerkt ich bin doch nicht alleine damit
*******sher Frau
38.889 Beiträge
******469:
Jeder der sich hier bei Joy angemeldet hat..
hat sich ja auch hauptsächlich angemeldet um neue Kontakte zu gleichgesinnten zu finden..
*nono*

ich war durch Arbeitslosigkeit damals viel im chat bei Ebay .. und da war eine Frau die hatte sich hier angmeldet
und die sagte hier gibt es sehr viel zu lachen .. ich sollte mir das mal anschauen ..

naja und da ich neugierig war und noch immer bin .. bin ich halt hier *grins*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Ich hab mich ursprünglich angemeldet, weil es mich immer genervt hat, daß die Beiträge im Forum ab einer bestimmten Länge gekappt werden und dann nur noch für Mitglieder gelesen werden können.

Neue Kontakte zu knüpfen finde ich eher schwierig - mein Eindruck ist, daß es bei vielen Mitgliedern Vorbehalte gegenüber Solo-Herren gibt, egal ob die nun Single, offene oder feste Beziehung in ihrem Profil stehen haben. Da wird einem irgendwie immer unterstellt, daß das ohnehin nicht der Wahrheit entspricht... *crazy*
**st
Hell_cat
das sehe ich nicht ganz so..

Meine Erfahrungen sind eher so.. das viele Solo Herrn einfach denken. das die Kontakte zu ihnen kommen.. *zwinker* mal anschreiben und dann gibt es was..

Die virtuelle Welt ist immer so eine Tücke für sich.. denn einen gelingt es.. den anderen fällt es schwer dadurch Kontakte zu finden.

Neue Kontakte ergeben sich aber ganz automatisch. wenn man anfängt vom virtuellen ins reale überzuwechseln.. sicherlich auch nicht für jeden einfach.. aber es erhöht die Chancen wesentlich mehr..

deswegen nicht aufgeben *top* .. und stell dich einfach mal real vor.. *zwinker* irgendwo und irgendwann.. denn Anfang hast du gerade gemacht..

*danke*
Moin moin,

ich bin bisher noch recht unauffällig hier gewesen, doch anfangs habe ich mich hier nur angemeldet um Sex-Kontakte zu finden, doch inzwischen reizt es mich neue Leute kennen zu lernen, mich zu unterhalten und Freunde zu finden. Doch auch der Sex soll nicht zu kurz kommen, doch in meinem Beruf fällt es mir schwer jemanden zu finden, da ich in der Woche immer weit von jeglicher Zivilisation arbeite und so den Kontakt zum schönen Geschlecht nur schwer aufbauen kann.

Aber vielleicht finden sich mit der Zeit ja noch die ein oder andere, gerne auch reifere, Dame oder Paar für ein den ein oder anderen Abend.

Ich bin ein junger, 21, Mann, bin sehr offen gegenüber neuen Ideen und probiere gerne verschiedenes aus, es soll ja nie langweilig werden. *zwinker*

Erstmal liebe Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein *ggg*
*******icht Mann
78 Beiträge
Da der Joy sich als Erotikforum bezeichnet, habe ich mich damals hier zur Informationssuche angemeldet. Die meisten Thembereiche stellten sich für mich inhaltlich als recht dürftig heraus, erwiesen sich aber als ganz brauchbar um Erfahrungen auszutauschen.
Seit der Joy zum Massenphänomen geworden ist, wirkt dieses Forum auf mich zunehmend so steril, kommerziell und klischeeüberladen, daß sich bei mir eine gewisse Joy-Müdigkeit eingestellt hat. Insbesondere bei den Herren stört mich, daß viele Beiträge ein mehr oder weniger penetrantes "ich suche, schreibt mich an" enthalten und als Vorwand dienen dieses zu verbreiten, das macht mir keinen Spaß mehr zu lesen. Bei den Damen merkt man im Kontakt, daß sie so mit Nachrichten zugemüllt werden, daß sie kaum noch wissen was genau einer davon eigentlich geschrieben hat.
Bei mir hat es lange gedauert, mein Profil so anzupassen daß die Reizüberflutung eingedämmt wurde und mich überwiegend Leute mit gemeinsamen Interessen anschreiben (u.a. habe ich einige Bilder wieder entfernt). Da zudem meine dates über den Joy erheblich von den Selbstdarstellungen der Profile abwichen, investiere ich meine nicht gerade üppige Freizeit um körperliche Kontakte zu finden mittlerweile lieber ins Aus- und Feiern Gehen, da kann ich mir viel schneller und direkter ein Bild von den Leuten machen (meistens *lol* ).
Wer in der Umgebung oder auf Reisen abseits davon etwas unternehmen will, findet in den Interessengruppen schnell Leute die sich lokal auskennen und einem sagen können was sich lohnt. Das war einer der Gründe mich im Stammtisch Kiel anzumelden, und es funktioniert erstaunlich gut.
flirthh......
ist wieder mit " alten " profil zurück *juhu* und
freut sich wieder auf alte und auch neue kontakte,
besonders auf die freundschaften,
die unglücklicherweise verloren gegangen sind *oh*

glg flirthh *wink*

ps..."orgonhh" und "morgenstern46" werden wegfallen
Wir sind hier ...
...um unsere Neigungen und Vorlieben mit Gleichgesinnten auszuleben .
Wir möchten unsere Fantasien in die Tat umzusetzen und dazu brauchen wir Euch .
Wir haben keine Probleme uns zu outen denn wir stehen zu uns .
Wir wissen was wir wollen .
Versucht uns nicht in eine Schublade zu stecken nur weil wir nicht nach eurer Pfeife tanzen.
Viele Leute gehen hier nur nach Äusserlichkeiten und schauen nicht richtig hin .
Denkt mal darüber nach ...

Gerne gehen wir ein Stück mit Euch um diesen Club noch intressanter zu machen .
Tanzpartner gesucht
Ich würde so gern mal wieder tanzen. Findet sich hier nicht ein netter, nichtrauchender , großer Mann, der auch Lust hat einen Tanzkurs zu belegen? Das wäre sehr schön:-)
ich suche auch
jemanden der mit mir Inliner fährt oder große Radtouren gerne eine weibliche Person oder ein Pärchen oder noch viel besser eine Gruppe die sich regelmäßig trift
**st
Freizeit und mehr..
Wenn ihr hier noch neue Kontakte sucht..

werdet aktiv.. und schreibt doch mal eure Vorschläge

Man/ Frau kann nur gefunden werden,, wenn man sich auch mal zeigen läßt und auch mal schreibt, für was man sucht.. *zwinker*

Möglich ist alles.. smile

Viel Spaß und nette Kontakte
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
FKK-Nacht Holstentherme
Hallo liebe FKK'ler und Interessierte,

wir (Vater und Tochter) fahren schon seit einiger Zeit regelmäßig zur FKK-Nacht in die Holstentherme in Kaltenkirchen nahe HH und suchen nun auf diesem Wege neue Leute, die auch regelmäßig dort sind oder Lust darauf hätten... Gerne auch mit Kindern.

Mehr Informationen hier:
http://www.holstentherme.de/pages/saunenwelt/sauna-ohne-ende.php

FKK in der gesamten Therme ab 21.30; in der Sauna selbstverständlich ganztägig

Nächster Termin: Fr.,07.07.2015 (erster Freitag jedes Monats]

Interessierte können mich natürlich auch gerne privat anschreiben...

Lieben Gruß
hey ..bin der neue und suche nette Kontakte
Hey , ich bin Sven und suche neue Kontakte, Freunde, Bekanntschaften, vielleicht finde ich hier ja auch eine neue Partnerin , wer weiss !?

Ich bin humorvoll, tatoowiert, rasiert, flexibel, spontan , single und offen für neue Wege , die sich hier ergeben...
von Blind Date , bis Partnerschaft ist alles drin...denke ich.
Ich mag unkomplizierte Menschen, die sagen was sie denken, möchten... wie ich es auch tue.
Ich bin allein erziehend , aber besuchbar und mobil .

aussehen, alter sind mir völlig egal, solange die Chemie stimmt und man gepflegt ist, respektvolles Miteinander setze ich vor raus, nur mit Respekt kann man fair miteinander umgehen , denke ich .

Als Spielfreund für Paare und Damen (devot/dominant) könnte ich mich zur zeit auch gut sehen ...

Freue mich auf mails, treffen, aber auch auf Infos und Tipps ...
Sauna und Dampfbad mag ich gern auch mal vormittags , wenn es zeitlich passt.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
Lg
Sven
**st
Tattoo_mann
eine sehr schöne ausführliche Vorstellung *top*

Drück die Daumen, das daraus nette Kontakte entstehen.. wenn nicht einfach mal bei einer der Veranstaltungen von Helgi

helgi6456

vorbei schauen..

lg Sahra2469
Hallo :D
Wir kommen aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und sind auf der Suche nach neuen Kontakten.
Würden gerne jemanden kennen lernen (vorzugsweise Paare), mit denen man einen netten Abend verbringen kann.
Sprich: Dvd-Abende, Koch-Abende, Spieleabende, gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Kino u.v.m..

Für uns steht der Sex NICHT an erster Stelle, sondern eher eine nette Bekanntschaft/Freundschaft. Ob sich daraus mehr entwickelt, wird man dann sehen. Wir sind zwar für vieles offen, Sex ist allerdings kein Muss für uns. Wer auf der Suche nach einer "F*ck-Beziehung" ist, ist bei uns an der verkehrten Adresse.

Wir beide sind noch recht jung und würden uns über Gleichgesinnte (in unserem Alter) freuen. *g*

Wenn wir dein/euer Interesse geweckt haben, dann schau/t doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und schreib/t uns eine CM!

Wir freuen uns auf dich/euch! *g*

Liebe Grüße
J & A
Oft an der Ostsee
Hallo.
Ich bin Axel,42 und aus Wilhelmshaven.
Beruflich bin ich öfter in Kiel, Eckernförde, Flensburg, Plön, Neustadt und umzu.

Was gibt es dann schöneres, als zum Feierabend tolle Personen kennenzulernen. Natürlich am liebsten eine Frau, aber ich interessiere mich auch für Posten als kleiner Hausfreund ;))

Berührungsängste mit Männern habe ich nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Interesse geweckt habe und freue mich auf Nachrichten.

Meine Vorlieben könnt ihr in meinem Profil sehen, das heißt aber nicht, dass diese in Stein gemeißelt sind ,;))

Aktuell werde ich von 11.04.-14.04. in Eckernförde sein und würde ein frivoles Treffen, mit vorherigen Kennenlernen, im Umkreis richtig toll finden.

Also, Feuer frei ;)))
*******ke32 Paar
4 Beiträge
Hallöchen
Ihr lieben

Wir sind in die Gruppe gekommen um Leute kennen zulernen für swingerclub Besuche oder andere treffen. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt hier und nun will ich meinen verlobten in die Welt einweihen und ihm zeigen das es sehr geil und auch lustig und schon sein kann. Wir freuen uns auf viele neue Leute auch auf die die mich schon kennen unter Mollylike.

Glg
*******ke32 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallöchen Ihr lieben

Wir sind in die Gruppe gekommen um Leute kennen zulernen für swingerclub Besuche oder andere treffen. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt hier und nun will ich meinen verlobten in die Welt einweihen und ihm zeigen das es sehr geil und auch lustig und schon sein kann. Wir freuen uns auf viele neue Leute auch auf die die mich schon kennen unter Mollylike.

Glg
Ich bin zu joy gekommen um meine Sexualität ausleben und auch spannendes kennenlernen, sei es spontanes Dates mit Frauen oder auch zwei Frauen oder auch mit Pärchen.
Leider ist es auch so, da ich kenn zahlendes Mitglied bin, die Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
NS party
Hey ich weiß nicht wie groß das Interesse hier allgemein ist, aber vielleicht kann man ja auch um Neujahr rum eine NS party legen, wäre gerne mal bei sowas dabei.
Viel Spaß...
...habe ich gesucht, als ich mich hier anmeldete.
Meine Definition von "Spaß" war viele wechselnde Partnerinnen. Das klappte auch prima.
Mittlerweile bin ich "alt" und weise und suche eine Freundschaft , aber das scheint hier eine harte Nuss zu sein.
Neben dieser Freundschaft
suche ich Frauen, die Lust und Freude am Bildertausch haben, aber die scheinen rar zu sein. Anscheinend ist es lediglich meine Vorliebe.
... es soll sich mit der Lotion einreiben
Moin
Ich, ein hoffnungsloser Optimist und Romantiker, bin hier, um DIE Frau zu finden, die es bis zum Ende mit mir aushalten kann.
Als Gegenleistung bin ich dann ihr
Painkiller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.