Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage abend in Kiel

Massage abend in Kiel
Hallo Ihr Freunde der klassischen Massage
Nachdem doch häufig die Nachfrage kam, doch mal einen privaten Massageabend zu organisieren, habe ich mich mal daran gemacht und auch etwas passendes gefunden.
es ist eine nette kleine gepflegte Wohnung am Kieler Ostufer mit mehreren Räumen
Eine Massageliege ist vorhanden, wer hat kann aber gern noch welche mitbringen.
Für den kleinen Hunger ist gesorgt und auch Getränke sind vorhanden. Bitte Massageöle und Handtücher mitbringen, eine Dusche ist da.inklusive Essen und Getränke
Wäre schön, wenn sich ein ungefähres gleiches Verhältnis der Geschlechter vereinbaren lassen würde. Und natürlich auch von denen die massieren oder massiert werden möchten. Also schickt mir eure Vorschläge.
Lasst uns gemeinsam einen schönen entspannten lustigen Abend haben
freu mich auf euch

http://www.joyclub.de/event/299857.privater_massageabend_in_kiel_kiel.html

lg Stefan
Massage in Kiel
Hay wann soll das den starten ,je nach dem währe ich mit einer meiner Bank und Massage sachen gerne dabei.
schade das so wenig anmeldungen sind von frauen,ich dachte es gibt so viele singles hier?
lieben gruß stefan
Ein Tag noch und der Spaß kann losgehen...
wie gesagt es dürfen auch sehr gerne paare kommen,da würde ich mich auch sehr drüber freuen lg.
Es wurde gelöscht,da keine Anmeldungen gekommen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.