Virtuelle und reale Freunde
Es gibt sie, die echten Freundschaften
Viele zunächst virtuelle Freundschaften haben den Weg in die Realität auch geschafft. Gerade mit vielen Personen aus unserem Stammtisch pflege ich ein rege Freundschaft und das zu 99% außerhalb von Joy elementaren erotischen Inhalten.
Denn die wahren Freunde sind diese, auf die man sich verlassen kann. Man lacht zusammen aber trägt auch mal die Schulter zum ausweinen oder die Muskeln wenn Jemand Hilfe braucht.
Ich habe in meinen Jahren hier viele Menschen kennen gelernt und manche die nicht nur den virtuellen Freundschaftsstatus tragen, halte ich in meinem Herzen fest.
Selbstverständlich gab es auch Freundschaften die ihre Spuren entweder schmerzvoll eingemeißelt hinterließen oder deren Spuren wie der Sand am Meer wieder fortgespült worden sind, doch jede einzelne Begegnung hat mich als Mensch auf die eine oder andere Art geprägt.
Doch besonders schätze ich die Menschen die längst einen besonderen Freundschaftsstatus für mich haben, denn ich vertrauen Ihnen und kann mich auf diese verlassen. Menschen die es gut mit mir meinten und mich u.a. nicht nur als Fotografen entdeckt und gefördert haben, sondern den sicher auch nicht immer einfachen Charakter von mir in ihr Herz geschlossen haben. Jene wissen, welche ich meine und ich sage mal ein herzliches Danke das es Euch gibt!
LG Sönke