Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Zitate im Sport

**st
Lustige Zitate im Sport
da wir ja doch alle sportlich sind hier

gibt es sicherlich auch für euch einige Zitate von Sportmoderatoren, die zum Schmunzeln erlauben,,

na habt ihr da Ideen ?..postet sie doch mal

• “Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: `Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los.`”

Steffen Freund (ehemals u.a. Borussia Dortmund)

*********_iffi Mann
209 Beiträge
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Andi Möller .
****ith Mann
3.153 Beiträge
Schalke 05 ...Carmen Thomas 1973..
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Skisprung
Die Zuschauer standen an den Hängen und Pis(s)ten.

Heinz Florian Oertel (Ostdeutscher Sportreporter)
Ingo Anderbrügge: Das Tor gehört zu 70 Prozent mir und zu 40 Prozent dem Wilmots

Ja es stimmt der Verein hat eine Obduktion auf mich ( Peter Pacult 1860 München)

Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.

Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Thomas Häßler: Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Dietmar Demuth: (zum überraschenden Aufstieg des FC St. Pauli in die erste Liga) Ich muss mich noch bei meinem Präsidium entschuldigen, weil wir das Saisonziel "Klassenerhalt" nicht geschafft haben.
Boah war das gut.

(Meine Exfrau nach dem Vorspiel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.