Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder auf Veranstaltungen

Nun, dann sollte jeder, der eben nicht auf den Bildern erscheinen will, sich auch nicht unbedingt in die Richtung des Fotografen stellen. Da es eben auch nur einen Fotografen gibt, sollte dies auch nicht soooo schwer sein.
Ich freue mich auf alle Fälle und bin jetzt schon gespannt auf die Bilder
**st
Weihnachtsfeier
Das Thema kommt leider immer bei größeren Veranstaltungen auf.. Es gibt es bei Joy einige Sicherheitseinstellungen die man im Vorfeld dafür treffen kann..
Die Bilder kommen in einen geschlossenen Ordner, in dem nur die Teilnehmer erstmal eine gewisse zeitlang Zugang zu haben. In der Zeit kann man entscheiden, ob das Bild im Ordner bleiben soll oder gelöscht werden. Danach kann das Album auch für die Gruppe öffentlich geschaltet werden.

Aus dem Grund, um die Privatspäre zu schützen.. wird es an dem Abend auch nur einen Fotografen geben der diese Abprache einhält und es sind keine Handy Bilder erlaubt von den Gästen.

Die_Inins, solltet ihr es von Grund auf ablehnen, auf einem Bild zu erscheinen wollne, dann einfach vorher Bescheid sagen.. und es wird vermieden, das ihr irgendwo zufällig mit drauf auftaucht..

Letzendlich liegt es auch nicht in der Interesse an dem Abend Bilder von den Gästen zu machen.. sondern die können gern den abgetrennetn Bereich von Sönke nutzen, sondern viel mehr auch das tolle Prgramm ein wenig bildlich festzuhalten.. aus diesem Grund auch der Zeitrahmen von Sönke.

Und um diese Diskussion nicht wieder zum xten mal neu zu beginnen,, kann gern in diesem Bereich darüber weiter diskutiert werden..

Stammtisch Kiel: Bilder auf Veranstaltungen

extra wieder entsperrt.. *g*

Beiträge dazu, werde ich in diesem Bereich verschieben.. aus der Erfahrung das es eine endloss Diskussion werden kann..

Ich hoffe auf euer Verständniss
*********6170 Paar
570 Beiträge
Hmmmmmmmm *nixweiss* ich so recht....wer wirklich damit Schwierigkeiten haben sollte...sollte vielleicht sich überlegen....und in sich gehen...und einen Entschluss fassen....was ihm wichtiger ist...und eventuell dann lieber der Veranstaltung fern bleiben.......Nur was ich da denn nicht ganz verstehen kann...sind die öffentlichen Profilbilder.......gehört hier aber auch nicht wirklich her.......Nur eine Meinung......
Also....lassen wir es krachen *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.