Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tänzer aus S-H und Hamburg - vereinigt Euch ...

Tänzer aus S-H und Hamburg - vereinigt Euch ...
Wir fänden es interessant, mal mit mehreren Swinger einfach mal "klassisch" tanzen zu gehen, egal ob Latein, Standard oder Boogie...alles ist möglich und ein innig getanzter Tango oder Walzer kann so erotisch sein!
Also, bitte tragt Euch hier ein, wenn Ihr auch gerne tanzt, so dass wir uns auch mal miteinander, untereinander verabreden können...in einer größeren Gruppe oder wenn der eigene Partner mal keine Lust oder Zeit hat..
...auch das Wechseln der Tanzpartner hat durchaus seinen Reiz *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
ICH
... hab mich soeben eingetragen. Tanze Standard / Latein
hört sich richtig gut an. Allerdings bin ich nur in der Kategorie DiscoFox zu finden
upps, na klar, den habe ich vergessen
Sorry, natürlich, der Disco Fox gehört auch dazu...den tanzen wir am liebsten im Club, slipless für Sie...;-)...geht aber natürlich auch in Tanzschulen o.ä.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Discofox
kann ich auch bieten lächel
Walzer, ob schnell oder langsam haben was und zählen für mich zu den erotischen Tänzen.
.... Oh ja, ich möchte auch tanzen...

Schaut mal auf mein Profil. Da ist eine Hommage "tanzen" .... Ein schönes Gedicht wie ich finde.

*top* ... Ich bin dabei
********aine Frau
1.599 Beiträge
Oh.
Ich habe EWIG nicht mehr getanzt.
Discofox und Walzer würde ich wohl noch hinbekommen...
Wenn auch NICHT-Swinger mit tanzen dürfen?
*g*
LG
*********gel68 Frau
383 Beiträge
ich
kann leider gar nicht tanzen grummelss , an allen die es können viel spass *g*
26.03. Tanzlounge
Hallo,

ich (Boris ohne Anja) bin morgen in der Tanzlounge. Wer sich dazugesellen möchte ist herzlich willkommen. Bitte kurzt PN, damit wir uns finden.

Eine übersicht über alle hamburger Tanztermine gibt es übrigens unter

http://johanneszeiske.de/Home

Viele Grüße im 3/4-Takt
Boris
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Tanzen
Moin,
ich war eine ganze Zeit in der Gruppe Tanzen (hier im Joy).
Da "drehte" sich aber so gut wíe nix für/um den Norden und
bin dann wieder raus.

Da ist es hier doch mal eine schöne Anregung.

Ich bin ziemlich aus der Übung und
sicher tanze ich nur noch den Discofox.

Mit ein bisschen Geduld werden sicher auch noch fast alle Grundschritte
(an dem Abend) wieder sitzen.

Für alle Tanzwütigen ist die Stammtisch-Veranstaltung
an dem 06.06.14 sicher eine schöne Sache.
Wir haben da ja sicher auch noch etwas Einfluss welche Musik gespielt wird.

Grüsse Thorsten
**st
GutundGerne_sh
super Idee.. *top*

Ihr könnt gern schon mal Vorschläge machen, welche Wünsche ihr da habt,
für den *dj*http://www.joyclub.de/event/307955.erotik_dance_night_grevenkrug.html
Tanzlounge zum Üben
Hallo,
diesen Mittwoch, also am 2.4. fahren Boris und ich in die Tanzlounge nach HH-Wandsbek...ab 19.30 Uhr können wir uns rhythmisch bewegen und schon mal das Tanzen für den 6.6. üben...wer hat Lust und kommt mit?
Liebe Grüße, *twist* *yo* *walk*
Tanzlounge
Hallo,
für alle Tanzwütigen: morgen sind wir wieder in der Tanzlounge, wer will mitkommen?
Liebe Grüße, B&A
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich
schau mal ob ich schaffe. *freu* packt ihr bitte meine schuhe ein.
Heute abend tanzen?
Hallo,
wir sind heute abend mal wieder bei Thomas in der Tanzlounge...wer will mitkommen? Wir können hinterher auch noch woanders hingehen, wenn uns ein Pärchen kennen lernen möchte, Liebe Grüße
Tanzen? - Wir geben nicht auf...
Hallo,
wir wollen morgen abend in den Mozartsälen tanzen gehen...wer hat Lust mitzukommen? (Soloherr, -dame und Pärchen)...
Bitte schreibt uns an, Liebe Grüße, Boris und Anja
In welchem Ort sind diese Lokalitäten?
*********gel68 Frau
383 Beiträge
ich
kann leider nicht tanzen *snief*
ich finde die Idee super..
.... habe allerdings irgendwo mein Tanzsportvorsatzgerät eingebüßt *gruebel*. Leider ist dieses Wochenende bei mir verplant, aber irgendwann schaff ich es auch mal.
Tanze seit Jahren Standard und Latein. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust und Zeit hat es regelmäßig (bitte nur zum Tanzen) mit mir aufzunehmen. *grins*

LG Alegria
Sorry, vergessen...
Da die Tanzmöglichkeiten uns hier so geläufig sind, habe ich glatt vergessen zu schreiben, dass sie in Hamburg sind,
Beste Grüße, B & A
Fein, vielen Dank. Ich hätte sonst Onkel Google gefragt. Aber auf diese Weise kommen wir ins Gespräch.

Von der Arbeit geplagt sagen meine Füße im Augenblick "Nein danke" ... Aber ich weiß das sich das ändert, sobald Musik erklingt.

Deswegen, ich merke es mir und melde mich spontan.

Viel Dank. *blume*
Anfänger
Ich war bisher ein bekennender nicht-Tänzer.

Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstagsparty, auf der getanzt werden MUSSTE! Und siehe da, es hat gar nicht weh getan... Was zum größten Teil an meiner Begleiterin lag, die mich sehr nett durch den Abend geführt hat.

Im Ernst, es hat Spass gemacht. Und ich glaube, das ist ausbaufähig.

Die Tanzkurse in den Vereinen und in den Tanzschulen vor Ort haben nach Ende der Schulferien alle schon angefangen und da mitten hinein zu springen wäre eher etwas für Plan B, glaube ich.

Hier im Joyclub erhielt ich den Tipp mit der Trauma in Kiel. Da fängt zum Beispiel am Mittwoch ein Salsa-Kurs auch für blutige Anfänger an. Ich habe vor, da hin zu gehen - mal schauen, was passiert.

Parallel dazu suche ich auch vor Ort (Kreis RD) weiter, denn ich habe vor, das regelmässig zu tun und dann spielt die Entfernung schon eine Rolle.

Das wollte ich hier im Forum einfach mal kundtun. Vielleicht bekomme ich weitere Tipps, oder es findet sich eine Anfängergruppe, die sich austauschen kann. Oder sucht jemand einen lernwilligen Anfänger als Tanzpartner? *dance*

Liebe Grüße
JP aus ECK
Blauer Engel - Kiel
Nun, da kann ich aus Kiel noch was beisteuern.

Im Blauen Engelin Kiel (an der Hörnbrücke) gibt es auch Tanzkurse, vornehmlich in Tango und Swing falls das interessant ist.
Da gibt es auch spezielle Uhrzeiten für Anfänger.
Einfach mal nachsehen unter

http://www.blauerengel-kiel.de/

in der RubrikTanzkurse *zwinker*
**********Filho Paar
12 Beiträge
Ich tanze gerne!
Ich tanze gerne, besonders Tango!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.