Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1089 Mitglieder
zum Thema
Die Erotik langer Haare135
Manchmal gibt es ja Menschen mit besonders schönen langen Haaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für euch Erotik ?

**st
Erotik ist ja ein sehr weitläufiger Begriff und wird sicherlich auch von jeden anders aufgefasst ?

Aber was verbirgt sich eigentlich nun dahinter ?

Kleidung ? Ambiente ? Körperliche Merkmale ? Musik und Tanz ?
Das Äußere ? Körpersprache ? Momente ? Körpersprache ? etc
oder gar doch mehr.. und es hat schon mit dem *popp* zu tun ?

War erwatet ihr von einer erotischen Veranstaltung ?

Was sollte auf jeden Fall da gegeben sein, und auf was könnt ihr da auch gern verzichten ?

Muss etwas was erotisch ist, auch immer gleich mit sexuellen Handlungen in Verbindung gebracht werden ?

Freu mich auf viele unterschiedliche Meinungen von euch, und möchte auch dabei betonen, das es ein allgemein Thema ist.. und ich meine persönliche Meinung darüber auch gern dazu schreiben werde

lg Sandra
*****Flo Frau
28 Beiträge
Erotik
Meiner Meinung nach hat Erotik mit sexuellen Handlungen nichts zu tun - sie schließt sie aber auch nicht gänzlich aus.

Erotik ist für mich - Ausstrahlung, die ich mit meiner Kleidung , mit meinem Benehmen, mit meiner Rede und auch etwas Selbstdarstellug unterstreichen kann. Erotik kann aus Kleinigkeiten bestehen -zB. eine Bluse , bei der es wie Zufällig wirkend - das, mehr wie zwei Knöpf geöffnet sind- ein schöner BH und ein gepflegtes Dekollete` strahlt für mich, Erotik aus - was mein ( eventuell) Gegenüber aus diesem Anblick macht - darauf habe ich kein Einfluß - wenn er nicht zu dringlich wird.

ScapaFlo
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Die Erotik
ist meiner Ansicht nach, etwas, was sich zum größten Teil im Kopf abspielt. Jeder hat ein eigenes Empfinden, aber ich denke, Erotik ist nie billig oder ordinär.
Es gibt viele Faktoren, die das erotische Empfinden beeinflussen, Umfeld, Auftreten, Outfit, die Art der Gespräche und ich selbst meine, das alle Sinne dafür eine Rolle spielen.Der möglicherweise folgende sexuelle Kontakt und deren Handlungen sind nur das, was uns unser Gefühl für Erotik vorgibt und das Ergebnis von dem Zusammenspiel aller Empfindungen.
*******icht Mann
78 Beiträge
Schwieriges Thema, und völlig Joy-untypisch kaum frequentiert. Ich würde Erotik als Ansprechen auf oder Erwecken von (oftmals geheimen oder unerwarteten) sexuellen Erwartungen beschreiben. Wie das aussieht, ist sicher stark kulturell beeinflußt, und die Abgrenzung zum Begriff Stil fließend.

Von einer erotischen Veranstaltung erwarte ich lediglich Leute die derartige Kontakte suchen oder ausleben wollen, vom setting würde ich das nicht abhängig machen.
Erotik ist alles und auch nichts.
Am Strand oder am Ufer eines Sees oder Flußes zu sitzen, seinen Gedanken einen Freiraum zu geben und einfach ohne Worte den Partner spüren in seiner Gegenwart dass ist für uns Erotik.
**********Filho Paar
12 Beiträge
Ehrlichkeit, Kribbeln und Gefühl
Für uns ist es Ehrlichkeit! Nur wer ehrlich ist, hat das Bett verdient *zwinker*

Kribbeln, vor dem Unbekannten, der Erwartung, der Fantasie

Gefühl: dafür, dass es dann wirklich Spaß macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.