Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieler Woche 2014

die geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. einer mag die ruhe, der andere eben die kieler woche. wir waren zweimal da und es gefällt uns immer wieder. am samstag die "freßmeile" durchwandert. die preise haben ja was, aber man kann nicht immer nur nein sagen. thüringer rostbratwurst, polnischer fleischspieß, szegediner gulasch, budweiser und kilkenny waren dinge an denen konnte ich nicht vorbei. anschließend public viewing mit viel schweißperlen auf der stirn... also ein wunderschöner tag, bei dem sogar das wetter mitspielte. das spielte auch am dienstag mit als wir uns mike & the mechanics gönnten. ein tolles konzert und das kostenlos. das hat doch was. wir sind gerne auf der kiwo.
**st
Kieler Woche 2014
Was war positiv.. was eher negativ.. ?

Doll war das ja nicht wirklich was eine Kieler Gruppe hier an Aktivität hier als Postings wieder gegeben hat.. woran lag es ?

Aber auch Privat lief ja eher wenig.. anscheinend scheinen doch alle hier aus der Gruppe genügend private Kontakte zu haben *zwinker*

dann kann ich mich ja ein klein wenig zurück ziehen *danke*

lg
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Resümee für die diesjährige KiWo: solala. Bei den Konzerten fehlte mir der wirklich große Act, Illegal und Torfrock kennt man halt irgendwann....

Pro:
  • Red Hot Chilli Pipers: die Jungs waren große klasse. Hatte was ganz anderes erwartet, aber die haben echt gerockt!
  • Two Blonde: Irgendwo zwischen dumm und witzig, aber ich hab mich gut amüsiert
  • Internationaler Markt: Jedes Jahr wieder ein Erlebnis
  • Kleinkünstler

Contra:
  • Juli: Da hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen, die haben einfach nur ihr Programm runtergerissen
  • Wingenfelder: Na ja, die Band ist halt nicht Fury, davon muss man sich wohl verabschieden. Musikalisch haben sie es immer noch drauf, aber die neuen Lieder sprechen mich einfach nicht an....
  • Torfrock: Werden auch von Jahr zu Jahr schlechter....
  • Public Viewing am Asmus-Brehmer: wenn man 90% des Spieles nichts sieht, weil es zu hell ist, macht sowas einfach kein Spaß

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.